6
6 of 49
Guest
Data schrieb:
aber wozu denn dass? die technick ist doch schon assimiliert???
Panzerung wahrscheinlich durch Janeway, aber die Transphasen-Torpedos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Data schrieb:
aber wozu denn dass? die technick ist doch schon assimiliert???
Keith Richards von den Stones nahm auch fleissig Heroin und kratzte im letzten Moment, nein, nicht ab, sondern die Kurve. Nennen wir es doch einfach den Richards-Effekt?Chief O\'Brien schrieb:
Logisch?
Ich würde nichts schlucken, was mich von innen zerreißt!
Diewissen von den T-P-Torpedos und das sie sich nicht verteidigen können und dann "schluckt" die Sphere das. Für mich ist das Selbstmord und nichts anderes.
6 of 49 schrieb:
Panzerung wahrscheinlich durch Janeway, aber die Transphasen-Torpedos?
...zumindest bewegen sich die meisten Borg wie ein Haufen Grateful-Dead-Fans auf Acid. Wenn sie andere Leute treffen, wirken Sie dagegen mehr wie Heavy-Metal-Freaks, die zehn Minuten zu lange vorm Boxenturm standen.Chief O\'Brien schrieb:@6 of 49
Für mich ist Keith Richards der Beweis das Zombis keine literarische Erfindung sind.
Du meinst also damit, daß dieein völlig verkiffter Haufen Cyborgs sind?
Borgkiller schrieb:Das hast du aus deinem Roman !!??
Mogh schrieb:Insbesondere, wäre ja noch die Frage zu klären, wie mit den Maqis-Leuten zu verfahren ist. Bekommen die eine Amnestie, werden die vor Gericht gestellt? Was geschiht mit Seven of Nine? Fragen... Fragen... Fragen...
Vielleicht gibt es ja Antworten im 11. Kinofilm (hoffentlich nicht)...
6 of 49 schrieb:
Nunja, als Lawyer kennst Du doch den Begriff tätige Reue, kann zu Straffreiheit führen. Dann muß man mal sehen, was so nach sieben Jahren alles verjährt ist. Also: Falschparken eines Raumschiffs ind en badlands dürfte darunter fallen, Urkundenfälschung (Angabe falscher Signaturen zur Täuschung des Gegners) müsste ebenfalls verjährt sein. Bleibt vielleicht noch die kriegerische Aktion selbst. Da aber bekanntermaßen die Cardassianer verloren haben, dürfte das Ganze unter der Rubrik "Sieger schreiben Geschichte" laufen. Aber an sich wäre das ein rattenscharfes Thema für L.A.Law TNG oder sogar Ally McBeal TNG?