T
Threevok
Guest
dito, ich glaub Paramount müßte gecheckt haben das Star Trek Fans sich nicht mit inhaltloser action abspeisen lassen
Wie wär's dann mit action, die was beinhaltet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dito, ich glaub Paramount müßte gecheckt haben das Star Trek Fans sich nicht mit inhaltloser action abspeisen lassen
Der Nexus schrieb:[...]Vertraut, familiengerecht und ums Verrecken einfach nicht zum fürchten. Unter Fürchten verstehe ich nämlich "Resident Evil" oder "Event Horizon".
Max schrieb:[...]Aber wenn Du so empfunden hast, musst Du ja 3x05 "Impulse" geliebt haben :hmm:
Phoenix schrieb:[...] Vulkanische Zombies einfach zum fürchten diese Unlogik absolut faszinierend.
Der Nexus schrieb:Noch nicht gesehen.
robiH schrieb:Guter Ansatz:
Sektion 31 als Parabel auf "War against Terror".
Sisko kann laut Orakel nur durch eine absolut reine Seele erlöst werden.
Aber nach dem Krieg und den internen Umwälzungen in den Jahren danach hat jeder irgendwie Dreck am Stecken, und sei es, daß er sich mit den falschen Leuten (Sektion 31) eingelassen hat.
Die "Reine Seele" kann also nur von der eintreffenden Voyager kommen, weil diese von den Ränkespielen und Infiltrationen durch Sektion 31 nicht betroffen war.
Und so schließt sich der Kreis.
MtH schrieb:
Wat denn für ein Orakel, hab ich was verpasst? :hmm:
Original erstelt von robbiH:
Guter Ansatz:
Sektion 31 als Parabel auf "War against Terror".
Sisko kann laut Orakel nur durch eine absolut reine Seele erlöst werden.
Aber nach dem Krieg und den internen Umwälzungen in den Jahren danach hat jeder irgendwie Dreck am Stecken, und sei es, daß er sich mit den falschen Leuten (Sektion 31) eingelassen hat.
Die "Reine Seele" kann also nur von der eintreffenden Voyager kommen, weil diese von den Ränkespielen und Infiltrationen durch Sektion 31 nicht betroffen war.
Und so schließt sich der Kreis.