R
Radio Eckenhaid
Guest
warten wäre wohl erstmal das geschickteste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Max schrieb:Unser Junkie ?
Verstehe ich nicht! Kläre mich bitte auf!
Max schrieb:Zugegeben, Trip ist ein wenig einfälltig (aber trotzdem noch cool), Archer engstirnig, Phlox ist ulkig und Travis ein wenig farblos.
Hoshi ist sehr geeignet für so ein Konzept und Reed hat unheimlich viel Potenzial, wenn man es richtig anstellt.
Diese Crew polaristiert wenigstens und ist (in ihrer Gesamtwirkung) nicht so langweilig wie die von DS9!
Ich finde nicht nur, dass Trip einfälltig und Archer engstirnig ist. Für mich wirkt die Mentalität der Menschen in dieser Serie so, als ob man indirekt versucht hätte die Kirk Crew zu kopieren.
Captain Archer entscheidet alles aus dem Bauch hinaus und lässt sich immer wieder von seiner Neugier hinreißen, als über die Folgen nachzudenken. Außerdem finde ich seine Einstellung gegenüber andere Rassen, wie die Vulkanier ziemlich arrogant. Er verurteilt praktisch jede Spezies, die keine Ähnlichkeit mit den Menschen hat.
Trip ist nicht nur einfälltig. Er benimmt sich meiner Meinung nach ziemlich oft wie ein Teenager.
Von deren Feinden, wie die Suliban mit ihren Schlafanzügen und Wasserpistolen, will ich erst gar nicht sprechen.
Aber eine Sache ist an der Serie zumindest einleuchtend. Man kann ziemlich gut verstehen, warum die Vulkanier dort der Meinung sind, dass die Menschen besser in ihrem Sonnensystem geblieben wären.
1. Die Borg gehen nur dann allianzen ein wenn es ihnen einen besonderen Vorteil verschafft, und dann auch nur solange wie dieser Vorteil besteht --> siehe Skorpion 1&2. Ausserdem bezweifle ich das sich eine Rasse die sich als fast vollkommen mit einer Rasse zusammenschließen würde die die Solits unterjochen und Ordnung in diese galaxy bringen will.Borg gehen eine Allianz mit dem Dominion ein? Die Idee finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Immerhin hatte die Voyager mit der Zerstörung des zentralen Nexus den Borg nicht unerheblichen Schaden zugefügt, weswegen es nicht unbedingt unwahrscheinlich wäre, dass sie auf unkonventionelle Methoden zurückgreifen.
Merkwürdiger kommentar einen afroamerikaner betreffendTravis ein wenig farblos
dito, ich glaub Paramount müßte gecheckt haben das Star Trek Fans sich nicht mit inhaltloser action abspeisen lassenalso ich hoffe das ST11 nicht so ein Aktionfilm wie ST10 wird
Das geschickteste wär es vielleicht wirklich, aber ich hasse warten.warten wäre wohl erstmal das geschickteste
Hoffentlich nicht wieder 4 Jahre. DAS HALTE ICH NICHT AUS!
Gutes Argument. Was versteht ihr eigentlich unter Action?also ich hoffe das ST11 nicht so ein Aktionfilm wie ST10 wird
Max schrieb:Das geschickteste wär es vielleicht wirklich, aber ich hasse warten.
Phoenix schrieb:Ich war zwar nie ein star wars fan aber ich fand episode 1 stink langweilig wenn ich auf soetwas 20 Jahre gewartet hätte, hät ich selbstzweifel bekommen. Die alten kann man wenigstens in die Kategorie ganz nett stecken aber episode 1, da kann ich mich auch gleich in das Zimmer meiner kleinen Schwester setzten und ihr beim Barbie Puppen spielen zusehen.
fand ich noch grausamer als Episode 1was hast du denn dann erst zu Episode 2 gesagt?
Also ich fand "Der Aufstand" richtig gut nur Nemesis fand ich nicht so, obwohl ich ihn immer noch besser finde als Star Trek-Der Film.Und ehe wir noch so einen "Unfall" präsentiert kriegen warte ich doch lieber 20 Jahre auf was Richtiges!
Der Nexus schrieb:Hoffentlich nicht wieder 4 Jahre. DAS HALTE ICH NICHT AUS! Die Erfahrung zeigt, daß man auch nach 2 Jahren einen guten ST Film, wie "Voyage Home" oder "First Contact" hinkriegen kann.
Sogar George Lucas hat nie mehr als 3 gebraucht.
Das ist jawohl etwas völlig anderes. Wovon du spricht grenzt schon an ein Remake. Und die können - wie wir wissen - locker ein Viertel Jahrhundert auf sich warten lassen. Irgendjemand erähnte was von Star Wars Episode I: Das ist zwar eine "Fortsetzung", aber gefallen hat sie trotzdem nicht jedem. Und was sagt uns das?von mir aus gerne auch mehr als 4 jahre immerhin gab es zwischen TOS und TNG ca 20 jahre Pause vielleicht braucht ST eine etwas ähnlich längere Pause heute wieder.
robiH schrieb:Mittlerweile kommt nir noch eine weitere nette Filmidee:
Glaubt ihr, daß man die Q und das Kontinuum zu einer filmfüllenden Thematik ausbauen könnte? Das wär doch mal was: Ein Startrek-Film mit John DeLancie in der Hauptrolle!
Qs altern nicht ;-)Nun, wie "vorzeigbar" Herr DeLancie nach den Jahren ist, wäre sicher die andere Frage,
robiH schrieb:
Qs altern nicht ;-)
Castor Troy schrieb:Q wäre zudem kein richtiger Feind, den man am Ende des Filmes zerstört oder umbringt (wie Khan, Shinzon oder Kruge). Meiner Meinung nach, hat sich Q eher als Freund denn als Feind zu Picard entwickelt. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine so tiefe Feindschaft da jetzt hinein interpretieren kann und sollte.