Galaxy-Class
Lieutenant
Neij Neij Neij ... :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen. Ohne großes "tamtam", bin gerade aus dem Preview zurück, außer Atem und noch gefesselt von dem Film! (UCI Kino Bochum.)
Ich muss sagen das es der bisher beste Star Trek Film aller Zeiten ist! Technisch über jeden Zweifel erhaben, macht er natürlich einen Quantensprung, ähnlich wie vom Schwarz/Weiß Fernsehen zum HDTV.
Die Story ist durchweg sehr gut und kann eingefleischte Trekkies wie mich restlos begeistern. Habe bisher in meinen 46 Jahren noch nie erlebt das im Kino nach einem Film applaudiert wurde! Hier war es der Fall!
Also, blos nicht diesen Megaknaller verpassen! Ich übrigens geh mir den nochmal anschauen.
Gruss & gute Nacht,
Reiner
Ich glaube, dass wir verschiedene Filme gesehen haben. Ich habe einen ordentlichen Action Blockbuster im Weltraum gesehen, zu dem die Aufschrift Star Trek aber schlicht und einfach nicht passt - obwohl alle Namen im Film richtig warenIch muss sagen das es der bisher beste Star Trek Film aller Zeiten ist! [...]Habe bisher in meinen 46 Jahren noch nie erlebt das im Kino nach einem Film applaudiert wurde! Hier war es der Fall!
Entweder der verwechselt grad ein paar Filme, oder er hat zu viel Bier intus...![]()
... Ich habe einen ordentlichen Action Blockbuster im Weltraum gesehen, zu dem die Aufschrift Star Trek aber schlicht und einfach nicht passt - obwohl alle Namen im Film richtig waren...