Verdrängung (Repression)

Ausserdem wars die gleiche Stimme wie in EF.

Ich find der hat zugenommen, vielleicht hat er ess(s)törungen? ;)

doch, meiner meinugn nach handelt es sich bei allen beiden (drein wenn man ef miteinrechnet) um ein und dieselbe person!
ich sag dazu nur: typisch voyager... *kopfschüttel*

3of6 schrieb:
es gibt ja 2 bolianer an bord vielleicht war das nich chell

Und selbst wenn, das ist auch nicht Ensign Golwat
c_golwat.jpg

hehe voyager...
das war doch klar! ich sag euch, das ist sicher ein fehler das nächste mal sieht er wieder anders aus, wenn es ein nächstes mal gibt! :D :D
*immer-noch-kopf-schüttel*

Auch auf die Gefahr hin das ich Selbstgespräche führen.
Und in vollen Bewusstsein dessen das das eine total doofe Frage ist.
Wenn das wirklich Chell ist, warum hat er dann nicht seine Hazard Team Uniform an? :D

Ok, sicherlich sind diese Reaktionen der Marquisleute nur künstlich herbeigeführt...

Genau das meinte ich, aber nunja, meine Formulierung war nicht so ganz effizient ;)

So wie du es meinst, da hast du natürlich auch recht.

hazardteamuniform? mein lieber, das war doch aus dem spiel und würde doch nie in die serie eingebaut, oder?

PS: wenn du weist, dass die frage doof ist, warum stellst du sie dann?

PPS: Auf dumme fragen gibt man dummme antworten! :D :D

Michael schrieb:
hazardteamuniform? mein lieber, das war doch aus dem spiel und würde doch nie in die serie eingebaut, oder?

Darum war es ja auch eine dumme frage :D

Michael schrieb:
PS: wenn du weist, dass die frage doof ist, warum stellst du sie dann?

Es ist spät und ich weis nicht mehr was ich sage :D

Michael schrieb:
PPS: Auf dumme fragen gibt man dummme antworten! :D :D

Ja

weil ich versuche hier nur sachen mit wenigstens ein bisschen inhalt zu posten!

PS: sag mal, spamst du oft? du bist aber nicht nur wegen der posts hier oder?

Ich schreibe doch eh kaum noch was. Außerdem ist das Leben zu kurz um es ernst zunehmen :D

naja, ok! es ist eigendlich kein so richtiges spamen! da hast du ja irgendwie recht, aber wenn ich mich recht errinere hat doch mal fitz deine postings auf null gesetzt, weil du müll geswchrieben hast! das warts doch du oder?

Einmall, und da hatte ich es auch bewust darauf angesetzt

ich hab das nur so am rande mitbekommen! was ist eigendlich damals so passiert? würde mich mal echt interessieren!

Weis ich nicht mehr, ich erinnere mich nur noch daran es war kurz nachdem die Ränge abgeschafft wurden :D

hmm! naja, war wohl nicht so wichtig! erm, wie ich sehen sind wir gerade beide im forum und lesen und schreib am gleichen topic! kannst du mal in den chat kommen! jetzt gleich wenn's geht!

@ Michael und Tribble Freund:
Wenn ihr chatten wollt, dann könnt ihr den ST-F-Chat benutzen, der in der linken Menüleiste ist. Aber bitte füllt dieses Topic nicht mit sinnlosen Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben! Einige Leute möchten nämlich bestimmt noch über die heutige VOY-Folge diskutieren.

So. Und jetzt soll wieder Frieden sein!

Ich werde noch eben die Topic-Überschrift ändern. Ich habe das Gefühl, dass die Überschrift "Wieso war der Phaser defekt??? :(" eine ernsthafte Diskussion nicht gerade fördert.

Zurück
Oben