R
Roi Danton
Guest
trotzdem ist der Translator einfach unlogisch. Schon deshalb, weil er ja faktisch in Nullzeit übersetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SNIPER[SAD schrieb:]... Dieses Problem haben die bei Farscape finde ich besser gelöst. Da bekommt der Mensch an Anfang einfach ein paar "Überesetzermikroben" eingepflanzt und versteht dann alle Sprachen.
SNIPER[SAD schrieb:]Aber das Ding funtionierte ja auch als Pacard nackt von nem Cardassianer gefoltert wurde. Und wo war da die Verbindung zum Schiff.
"Da sind vier Lichter !!!"
Und wenn der Cardassianwerzu Picard sprechen würde auch ins EnglischSNIPER[SAD schrieb:]Dann würde der aber auf Cardassianisch übersetzen, nicht auf Erdenmenschensprache.
![]()
SNIPER[SAD schrieb:]Dieses Problem haben die bei Farscape finde ich besser gelöst. Da bekommt der Mensch an Anfang einfach ein paar "Überesetzermikroben" eingepflanzt und versteht dann alle Sprachen.
DER UT ist nur bei den Ferengie im Ohr implantiert und es war übrigens nicht das 18. Jahrundert sondern mitte des 20.tenMFG schrieb:cool
an genau die gleiche folge hab ich auch gerade gedacht
der UT sitzt demnach also irgendwo im ohr, ist ja auch am logischsten !!!
Bei der Föderation ist das dann über die SChiffssysteme oder eben einfach in dem Kommunikator.Julien schrieb:Dann erklär mal bitte wie der von da aus übersetzt :thinker: