3
3of12
Guest
Welcher Schlaubi kann mir mal sagen, wofür die Uniformfarbe rot in der Star Trek Classic Serie stand?
Was soll denn das heißen?Nein, tut mir leid, aber diesmal muss ich Hannibal recht geben (Bernd, dass ausgerechnet du mich dazu bringst!)
Ausnahmen bestätigen die Regel undTribble-Freund schrieb:Nein, tut mir leid, aber diesmal muss ich Hannibal recht geben (Bernd, dass ausgerechnet du mich dazu bringst!)
In TOS waren tatsächlich zwei Admirals (eigentlich Commodore, aber egal) in Rot zu sehen. Commodore Stone in "Kirk unter Anklage" und Stocker in "Wie schnell die Zeit vergeht"
Bein insgesammt 7 gezeigten Commodoren und 4 Admirals jeodch von \'oft\' zu reden, ist ein ganz klein wenig übertrieben.
Irgenwie hab ich das Gefühl, dass mich da jemand nicht mag.Ausnahmen bestätigen die Regel
Mea Culpa for Tippfehlerhannibal schrieb:
Irgenwie hab ich das Gefühl, dass mich da jemand nicht mag.
Oder irre ich mich da?
P.S.: Es heiß Errare humanum est.
Nein, ich gehöre nicht zu diesen Typen.hannibal, ich glaube nicht das du zu folgenden Gruppen gehörst: Neo-Nazis, Rassisten, Fundamentalisten, Wähler und Mitglieder der NPD und Leuten mit dem Spruch "Das hätte es bei Adolf nicht gegeben".
Oder hast du folgendes von mir gehört (in Anspielung auf deinen Nick):
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Der Satz von Cato dem Älteren, oder?Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Nochmal 100 Quatloo.hannibal schrieb:
Der Satz von Cato dem Älteren, oder?
Seid doch ein bisschen nachsichtiger. Er is halt neu und hat noch jede Menge Fragen.Hast du sonst nichts zu tun oder weshalb sehe ich jedesmal 100 neue Beiträge von dir, wenn ich on bin?