USS Nelame
Lieutenant
Original erstelt von hannibal:
Na ja, wir haben (leider) keinen Einfluss auf die Macher der Serie.
ja, leider :cry:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstelt von hannibal:
Na ja, wir haben (leider) keinen Einfluss auf die Macher der Serie.
USS Nelame schrieb:Aber die Uniformen aus ENT sehen mir doch eher aus, wie der Alltagsanzug eines Handwerkers, der eben mal vorbeikommt, um dir die Badewanne zu montieren (oder so). Nichts für ungut, aber ein bischen anders hätten die schon designet werden können
USS Nelame schrieb:Aber die Uniformen aus ENT sehen mir doch eher aus, wie der Alltagsanzug eines Handwerkers, der eben mal vorbeikommt, um dir die Badewanne zu montieren (oder so). Nichts für ungut, aber ein bischen anders hätten die schon designet werden können
Warum sollten Uniformen keine Taschen haben? Wie wäre es mit etwas nachdenken.USS Nelame schrieb:Genau und durch die Taschen wird das noch verstärkt. Seitwann hat eine normale Uniform eigentlich Taschen (kann mich nicht entsinnen, dass die Marine bei uns welche hat).
Ja, das sind ja auch Felduniformen, die speziell für Kampfeinsätze gemacht werden. Und was hat der Rucksack mit der Handfeuerwaffen zu tun? Glaubst du die Soldaten von Heute tragen in ihren Rücksäcken nur Equipment für ihre Waffen? Irgendwo muss ein Soldat ja z.B. sein Verbandszeug, Sprengstoff, Spezialequipment um z.B. Schlösser zu knacken, Nachtsichtgeräte usw. unterbringen.Aber auch die schweren Anzüge der Sicherheitsläute... Wie im dritten Weltkrieg oder aus irgendeinem Sci-Fi-Egoshother (richtig auf Action angelegt). Was tragen die denn für Waffen, dass die einen 20-Kilorucksack brauchen?
Captain McKenzie schrieb:In den anderen Folgen wo die Enterprise geentert wurde hatten die MACOs keine Rucksäcke auf ihrem Rücken.