Umzugsschönheitsfehler

Spike schrieb:
Und was soll in diesem Feld drinnstehen? ...
Das mit dem Feld bezog sich auf den alten Nick. Falls einige es lieber auf den ersten Blick sehen wollen.
Spike schrieb:
Und wieso Awards ins Profil?
Warum nicht? :D
Nunja bei einigen wird es recht viel mit der Zeit. Gerade was die Awards angeht, die bei den Contests verliehen werden. Da wäre das doch im Profil nicht schlecht.

Um dem Ego was gutes zu tun, könnte man in diesem Fall ja die MOTM u. MOTY mit einer Art Symbol nach links in die Spalte irgendwo einfügen. zB Pokal oder ähnliches..

Ich weiß nicht worans liegt, aber warum werden in manchen Topics die falschen Polls angezeigt?

Euer
hannibal

Ich sehe keine Awards?! Weder im Profil noch im Posting! Wo sollen die denn sein?

hannibal schrieb:
Ich weiß nicht worans liegt, aber warum werden in manchen Topics die falschen Polls angezeigt?

Euer
hannibal

Das ist ein Fehler der aus der Konvertierung des StarTrek-Forums von UBB nach vB3 aufgetreten ist und nicht korrigierbar ist.

Man könnte es per Hand ändern. Führe hier alle Topics auf wo der Poll falsch ist und in welches Topic der richtigerweise rein muß.

Also da bin ich überfragt. Bei mir sieht das ganze so aus:

test.gif

Was hast denn für einen Browser?

Mit meinem IE seh' ich sie zwar, weiß aber nicht um ihre Bedeutung, denn es kommt, jedenfalls bei mir, kein "Hovertext"!

Jetzt seh ich sie auch.
Wenn auch nur mit der Lupe. ;)

Hovertext noch und ich bin glücklich.

Im MotY-Poll ist auch etwas seltsam!

Es wird gesagt, dass 2 für Tribble-Freund gestimmt haben, aber die Personen werden nicht angezeigt! Bei Bernd stimmts!

Und ist
Mit 231 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.02.2005 um 17:37).
richtig? Oder nur durch die Umbaumaßnahmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben