Umzugsschönheitsfehler

Wenn du den Standardeditor verwendest, auf das Icon mit den "$$" klicken.

Wenn du den normalen Editor verwendest, dann so:

[ Spoiler ]Text[ /Spoiler ]

Ohne Leerzeichen in den Tags natürlich.

Spike schrieb:
Wenn du den Standardeditor verwendest, auf das Icon mit den "$$" klicken.

Wenn du den normalen Editor verwendest, dann so:

[ Spoiler ]Text[ /Spoiler ]

Ohne Leerzeichen in den Tags natürlich.

aja, das $$ war vorher noch nicht da, danke

Hey, jetzt kann ich auch andere direkt, mit dem geschriebenen Beitrag, bei den Admins/Mods anscheißen! :bounce:

PS: Kann es sein, da jetzt so viele Unterforen vorhanden sind, das es auf der Hauptseite etwas hakt, wenn man schnell runter scrollt? Oder bin ich einfach nur zu langsam und komme nicht hinterher... :D

Mir ist grad aufgefallen, dass man jetzt nicht mehr Tag und Uhrzeit lesen kann, an dem ein Beitrag gschrieben wurde. Schade drum.

Euer
hannibal

Noch was: Es gibt zu den Abstimmungen keine Comments mehr! Echt schade, die hab ich so gerne gemocht!

Euer
hannibal

Das Problem mit dem Editor Fenster im Standard Editor hat sich erledigt seid die Smilies richtig drinne sind (Spike weiß was ich meinte).

Übrigens überfordern die animierten Smilies nicht mehr meinen Browser, obwohl sie jetzt rechts aktiv sind. Muss wohl an der alten Boardsoftware gelegen haben.

Gefällt mich, das neue Board.

EDIT
Wo wir ja jetzt ein vB haben, habt Ihr eigentlich die Option aktiviert, welche das Editieren eines Beitrages zeitlich einschränkt?

Ich war, als ich es das erste Mal sah, geschockt, aber inzwischen find ich das neue Forum ganz gut.
Ein paar Kleinigkeiten vom alten vermisse ich zwar, aber das hab ich vorher ja schon mal gesagt was genau. :D

Euer
hannibal

Peter von Frosta schrieb:
Wo wir ja jetzt ein vB haben, habt Ihr eigentlich die Option aktiviert, welche das Editieren eines Beitrages zeitlich einschränkt?

Nein, nur wenn du deinen Beitrag nicht innerhalb von 2 Minuten editierst, wird das angezeigt.

Die Spalte der Moderator würde ich noch etwas verbreitern. Wenigstens so breit, dass Rois, Peters und Ascots Name in einer Zeile angezeigt wird. Wirkt so ein wenig zerstückelt.

Mir ist grad was unschönes aufgefallen:

Beispiel: bei Spike steht doch:

Administrator
Pathetic Vampire

Könnte man nicht für die Titel wieder die alten Farben nehmen? Das sah echt besser aus als Titel und Slogan weiß. Und das Kursive fällt ja kaum auf.

Euer
hannibal

Kann sein, dass die Einschränkung vorher schon wo erwäht wurde.
Aber gibts kein 'a.k.a.' mehr? Ich mein, es ist immer schwierig, wenn sich ein Member umbenennt und man erst grübeln muß, wer er denn früher mal war.

Könnte man nicht für die Titel wieder die alten Farben nehmen?

Da ja jetzt die Namen in Farbe sind, wär das ein bisschen Overkill. Aber vielleicht kann man's fett machen. Mal sehen.

@Tobbi: Jo, ich tu mir da auch etwas schwer (zu Windsor schiel). Allerdings gibt's im Profil ein Feld für frühere Nicks.

Ach wenn du mal des öfteren im TVB gewesen wärst Spike, hättest du das Problem nicht ;)

Edith:

Wenn man in Boardintern ist wird im html-title der font tag mitangezeigt, da html ja den dabei nicht kennt wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Administratoren fehlt nach dem Titel ein </strong> :D

So wirkt es leicht erschlagend, wenn alles fett geschrieben ist.

Und die Titel wirken etwas zu weiß, wenn sie so fett da sind..
Spike schrieb:
@Tobbi: Jo, ich tu mir da auch etwas schwer (zu Windsor schiel). Allerdings gibt's im Profil ein Feld für frühere Nicks.
Pöh. Musst es dir doch nur bei mir merken. :D

Könnte man nicht ein Feld bei den anderen Daten (Herkunft, etc.) hinzufügen?
... und dafür die Awards ins Profil stecken. Oder irgendwas ähnliches..

Und nochwas: Das Smiliefenster welches sich beim Klick auf [Weitere] öffnet.. Könnte man das auf eine Größe 477x677 stellen?

Edit: Und noch nen Fehler gefunden... Bei Eberhard steht Moderator :hmm: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
Hab mich auch erst gefragt, was das wieder für´n komischen Kerl ist ;)

Edit: Und noch nen Fehler gefunden... Bei Eberhard steht Moderator :hmm: ;)
Tja, man sollte halt keine Entscheidungen über einen zu vergebenen Modposten fällen, wenn man gerade Bauchschmerzen hat :D

Zurück
Oben