U.S.S. Forum, die 2te Mission

"SIR so wie es aussieht hat der gründer einen warpkernbruch verursacht...10 minuten, kernabschaltung...negativ...argh!" das signal aus dem maschinenraum verstummte "SICHERHEIT!sofort in den maschinenraum!"befahl vidiian"LT:deming was können sie mir als dominion spezialist sagen?"

VOR dem team lag die tür zur der hauptbrücke.das team kam an einer waffenkamer vorbei und plünderte diese . Nun war jeder mit einem disruptor bewaffnet, benteen hatte noch ein gewehr."Data , lebenszeichen?" fragte der captain, der androide sah auf seinen tricorder"17 breen 5 jem hadar 4 vorta!"" NA DANN LOS" sagte der captain.data drückte der türoffner ,die tür glitt auf und er und gaunt trahten als erster ein , gevolgt vom captain und benteen ,beamie und tribble sorgten für die rückedeckung.als die beiden das deck betrahten schoßen sie sofort ihre waffen ab , der angriff ervolgte sehr schnell 3 breen glitten zu boden danach suchten sich die beiden ein versteck als die der captain und benteen eintrafen und genau so verfauhren.gaunt würde an der hand getroffen und seine disruptor ging kaputt darauf nahm er seine schocklinge und würf es dem breen in den rücken, schmerzerfüllt viel er zu boden.DATA hatte inzwischen einen weiteren disruptor erbeutet und feuerte mit beiden gleichzeitg und traf 2 weitere jem hadar, die vortas flüchteten in eine ecke doch kurson erledigte sie mit schnellen geziehlten schüssen.3 breen wollten die brücke erreichen doch tribble und beamie hilt sie auf."verdammt mein gewhr ist alle!" fluchte benteen als ein breen näher kam, er benutzte das gewehr wie ein schläger und rammte es ihm mitten in den bauch."DAS WAR DER LETZE" SAGTE der captain ,"BEAMIE TRIBBLE KOMMEN SIE REIN UND ERSCHLIESSEN SIE DIE TÜR!" die brücke würde erbeutet...

"Außenteam an Forum, Wir haben die waffe und übermitteln ihnen den Aufbau! Entwickeln sie einen schutz und holen sie uns hier raus!"

"Das können wir erst machen, wenn wir den eindringling neutralisiert haben!"

"ann enttarnen sie ihn, und die sicherheitsoffiziere sollen sie neutralisieren! Entwickeln sie und deming einen schutz!"

"Verstanden! Forum ende!"

"Ich habe den warpkern deaktiviert, aber wir benötigen 2 stunden, um ihn wieder zu aktivieren." Losetti ging zu der Station auf der oberen ebene und gab ein paar befehle ein.

"dann haben wir schon 3 jobs!"

"deming an vidiian, ich habe den schutz entwickelt, der Feind ist gesichert und von der sicherheit getötet worden!"

"verstanden, melden sie sich auf der Brücke, Roter alarm!!!!"

TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT,TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT

Vidiian hasste dieses geraüsch!
"Bereiten sie sich auf die deaktivierung der tarnvorrichtung vor"

Tarnung deaktivieren, Modifizierte schilde hoch, Feuer frei!

De nächsten szenen könnt ihr selber schrieibin!!!

hm...wenn ich das mal so sagen darf hast du die probleme etwas billig gelöst aber egal ich macj mal weiter

"Cmdr "sagte deming von der tacktic"Es ist ihnen schon klar das wir es mit fast 70 gegnerschiffen zu taun haben!" "Ja das ist mir klar!" antwortete Vidiian der vor dem captainstuhl stand(wenn es eine episode wäre, gäbe es an dieser stelle musik die die Folge spannender macht :D )Damar war ebenfalls auf der Brücke und besetzte die OPS"sie haben doch einen plan sir!"fragte er von der ops"sagen wir ich bin mir meinen zielen bewußt...Computer starte programm Vidiian1 6 9." Programm bestätigt ertönte die weibliche computerstimme."CONN geben sie kurs auf 463.963!" "Sir sie sind sich bewußt das uns das mitten auf die Werft steuert!"fragte der junge fähnrich"...Volle kraft voraus..."

"Data ist programm 1 6 9 aktiv?" fragte der captain als ihn ein phserstrahl am kopf verfehlte"Positv!"sagte er und tötete einen angreifer der versuchte die Brücke zurückzuholen."Lange können wir uns nicht mehr halten..."rief faunt vm hinteren teil der brücke und kämpfte mit 2 jem hadars"Der notfalltransporter müßte uns hier rausholen...Benteen!" sagte der captain"Aye sir!" sagte er knapp."beamie geben sie mir deckung!" er bewegte sich geschickt zur transporterkonsole ," ich richte ihn auf streuung...5 meter!" Danach würden das 6köpfige team in die andockbucht gebeamt."Meine Fresse , ist das ein riesiger Raum..."staunte gaunt."Der ist halb so groß wie die andockbucht einer starbase`." antwortete Data.

"Schilde runter auf 20 %" rief gaunt dürch die brücke"3 breen kruezer voraus!""Pulsphaser ausweichmanöver sie dürfen uns nicht treffen..."befahl der vidiian"Conn muster theta"es wäre langsam zeit für ihre geniale strategie!" sagte deming als eine weiter energieentladung durch eine station fuhr"Halten sie die klappe...scannen sie die werft."Die pulspahser feuerten auf einen der kreuzer und schockten die schilde"FEindschilde auf 70% gesunken!" "Entfernung zur werft!"wollte vidiian wissen"Wir sind in transporter reichweite..."antwortete damar."Sir es öffnet sich eine art...lücke!" "CONN sie haben ein neues ziel" sagte der provisorische captain als die schilde ausvielen. Die Forum steuerte in den hanger ein , kurz darauf schloss sich die lücke"sir ich orte 20 breen schiffe in diesem hanagr!" sagte damar"Sie stellen keine gefahr dar ich , das außenteam hat von der kontrollstation diesen hanger versiegelt so das keine weiteren schiffe oder truppen uns stören können und die energie der angedockten breenschiffe würde abgescahltet."sagte vidiian"Brücke an transporterraum1-3 beamen sie die sicherheitstruppen zu den kordianten des team und erobern sie diese verdammte station!"

[So wie ich das sehe sind wir jetzt auf der Forum,oder?Die nächste Mission starte ich!]

Das Sicherheits_ und Versorgungsteam der Forum beamte auf die Kontrollbrück der Breenstation.Der Captain stand vor dem Trupp und sagte:"Endlich,unsere Phaser sind leer,wir mussten diese Breendistruptoren benutzen.Aber zumglück sind Sie ja jetzt da.Wir müssen damit rechen das die Breen in zirka 5 Minuten edeckt haben das wir die OPS unterkontrolle haben.Speren SIe die Ausgänge hier ab."
Das Sicherheitsteam stellte sich vor die Ausgänge und hielte die Phaser drauf.
Und tatschächlich nach 5 MInuten veruschten mehr als 50 Breen die OPS zu stürmen.Die Sicherheitsteams schoßen aus allen Rohren,doch schließlich musste das gesamte Awayteam noch mithelfen."Beamie,Data übernehemen Sie Tür 1-2!Ich udn Vidiian übernehmen Tür 3-4!Der Rest,helfen Sie den SEC Teams.",reif der Captain.DEr Captain rollte auf dem BOden zu der Tür und kön te mit den Phaser zwei Breen auf einmal töten.PLötzlich hörte man einen Schrei(AHHHAAA!!).Beamie wurde von einer neuartigen Breenenergiewaffe getroffen.Der Captain sprang auf und rannte zu ihr.ER klopfte auf seinen Communikator:"Kurson an Forum!Medizinischer Notfall!Beamen Sie mich und Beamie sofort in die Krankenstation!"
"Ja,Sir"
DEr Beamstrahl erfasste den Captain,weinig Später materialisierte er in der Krankenstation."Wo ist der Chefarzt",fragte er.Der Lt. der vor ihm stand sagte:"Er ist tot,er wurde irgendwie wiedergebporen und veruschte das Schiff zu übernhemen aber wir könnetn ihn aufhalten und warfen ihn aus einer Luftschleuse"
"Ok,ich übernehme den Posten.Bereiten Sie ein Biobett vor!"
Der Leutenant bereite ein Biobett vor...

[Beamie darf nicht sterben!Sie wird bis zur 3.Mission in Statsis gehalten]

Währenddessen auf der Station.
"Deming! Ich brauche Sie hier!" brüllte Gaunt, der gerade in einem Handgemenge mit einem hochgewachsenen Jem´Hadar stecke. Plötzlich durchzuckte ein stechender Schmerz sein linkes Bein und er ging auf die Knie. Der Jem´Hadar erhob seine blutverschmierte Klinge, um dem Lt. den finalen Stoß zu versetzen. Doch in dem Moment, in dem er zustechen wollte, durchzuckte ein Phaserstrahl seinen Körper und mit einer Mischung aus Wut, Verzweiflung und Überraschung in seinen Augen, ging er zu Boden. "Danke Deming.", meinte Gaunt. "Die WUnde ist nicht tief, es war mehr die Überraschung." Deming half Leland auf die Füße und sie schleppten sich hinter eine Konsole, den Rücken zur Wand. In der Ops stapelten sich Leichen von Starfleet-Mitliedern, Jem´Hadar, Breen-Soldaten und einigen Vorta, und immer noch, nach einem 2stündigen Kampf hielten einige Sicherheitsoffiziere die 3 Türen, doch immer mehr Jem´Hadar rückten nach. "Sie bleiben hier, mit ihrem Bein können Sie nicht allzugut kämpfen. Snipen Sie doch ein bisschen.", rief Deming Lt. Gaun zu und hechtete an der Konsole vorbei in die Ops, zwei verzweifelte Fähnriche an Tür2 unterstützend. Leland legte gerade sein Phasergewehr an, als er hinter sich etwas piepen hörte. Mit einem ungewöhnlich schnellen Schwung drehte er sich, bereit, sein Phasergewehr jeden in die Weichteile zu rammen, der hinter ihm wäre. Doch das Piepen kam nur von einer Konsole, die Alarm schlug. Er war nicht allzu bewandert in der Schrift und Sprache der Breen, doch ihn durchzuckte bei der Betrachtung der Zeichen ein eiskalter Schock...
"Scheiße!!! Alle raus hier!!!", und schlug auf seinen Kommunikator, dass ihm nachher die Brust wehtat. "BEAMEN SIE UNS HIER RAUS, DAS TRANSPORTERFELD IST DEAKTIVIERT!", kreischte er in den Kommunikator. Doch es war zu spät. Mitten in der OPS materialisierten sich gute 20 Breen...

"ergebt euch!" drang eine stimme durch den breen helm, die 20 kämpfer haben die sternenflootenoffiziere eingekreist, dessen waffen wenig energie hatten und in der minderheit waren.Data aktivierte unauffälig einen kanal zur Brücke, stufe 7.

Brücke

(ich hoffe viddian ist noch dort)"Sir wir erhalten ein code 7 von cmdr. Data!" sagte ein junger fähnrich"auf die lautsprecher." befahl er.Man hörte durch die lautsprecher wie die breen dem away team befehle gab."Können wir beamen?" "Negativ" antwortete der fähnrich ,vidiian " geben sie mir die pläne des hangars auf dem hauptschirm!"Auf dem schirm erschinn ein lageplan,"vergrößern sektion 5d!" er ging schnell zur tachtic."ja...das müßte klappen. Torpedos bereit machen..."

station

"wir beginnen mit der tötung der ersten gefangenen!" sagte einer der breen.Eine erschütterung erschütterte den raum , mehrere breen taumelten zurück oder vielen zu boden, aber auch ein paar sternenflootenleute.Sofort ergriffen der captain ,data und gaunt die initiative.Sie schlugen auf den feind erbarmuglos ein.der rest merkte gar nicht was hier los war , als die ertsen disruptorstösse durch den raum drangen,Gaunt erbeuterte eine schockklinge data und der captain eine disruptorpistole damit erschossen sie ihre gegner, dann kahmen auch die anderen in den kampf schnell würde der feind von den wütenden sternenflooten leuten besiegt."Verluste?" fragte kurson"3 tode" antwortete data "sir ich registriere eine riesige dominionflotte die hier gleich andocken will." sagte benteen"Ich sehe nur eine lösung mit der forum getarnt fliehen und die selbstzerstörungsseqens inizieren!"sagte data"Da gibt es aber ein problem!" stellte benteen fest"wir können den code nur von dem maschinenraum aktivieren ohne das er beendet werden kann, der wird aber schwer verteidigt!" "Dann los worauf warten wir?" schlug gaunt vor

Bitte bringt diese Mission in maximal 10 Posts zu ende.

Das sollte ich übernehmen Cpt sagte Damar ich war schon einmal Tot,bis mich ein Narr zurück ins Leben geholt hat.
Fliehen sie mit der Forum ich sorge dafür das von dieser verfluchten Station nicht ein einziges Molekül übrigbleibt.
Wissen sie was sie da vorhaben sagte Benteen,
ja Cpt erwiederte Damar sie können nicht verstehen was das für ein gefühl ist auf Nanosonden angewiesen zu sein,man fühlt sich wie ein Zombie.
Sir sagte Data er hat recht dadurch das er Nanosonden in sich hat ist er weitaus wiederstandsfähiger gegen die Breen,und sie selbst werden an Bord gebraucht.
Na schön sagte Bentten traurig machen sie es gut,er griff zum Communicator und rief Transporter zwei Personen raufbeamen.
DAmar begann jetzt langsam und vorsichtig zum Maschinenraum zu laufen er entdeckte dort eine gruppe Breen die als Wache stand.
Er ging langsam auf den ersten Breen zu bevor der seine Waffe anlegen konnte hob Damar seine Hand und sagte mit ruhiger Stimme nein du schießt nicht.
Der Breen senkte seine Waffe,und Damar sagte
führe mich zu den anderen.
Der Breen befolgte die anweisungen ohne zu zögern und führte ihn zu den anderen .
Als die anderen Breen die beiden bemerkten wollten sie sofort schießen doch begann sie etwas unerklärliches daran zu hindern.
Stattdessen legten sie die Waffen nieder und begannen sich zu den Konsolen des Maschinenraums zu bewegen.
Damar selbst bewegte sich zur Konsole vor dem Maschinenkern.Er betrachtete sie intensiv während sich der Computer selbstständig begann die programme zur zerstörung der Station rauszusuchen.
Countdown bis zur selbstzerstörung beträgt 10Sekunden ließ der Computer verlautbaren während er auf Roteslicht umschaltete.
Schade dachte sich Damar war ganz nett als allmächtiges Wesen hier rumzuwandeln.
Noch 5 Sekunden bis zur zerstörung wiederholte der Computer.
Unterdessen hatte sich die Forum mit Warp aus dem gefahren bereich gebracht und wartete
den weiteren verlauf der Dinge ab.
Riesiges gleißendes Licht zuckte auf.
Cpt rief ein Fähnrich die Sensoren melden das durch die Explosin der Station eine riesige Schockwelle mit Millionen von Trümmern sich auf uns zubewegt.

"Schilde auf Maximum!" brüllte der Catain dürch die Brücke.Data betätigte schnell seine Anzeigen"Auf aufprall vorbereiten!" sagte der captain, jeder hielt sich wo fest."Einschlag in 5,4,3,2,1..."sagte data

Die Forum lag in der reparatur werft 2 12 der sternenflotte, sie hatte ihre mission erfüllt und die pläne der waffe übergeben.Leider aber mit einigen verlusten, wie chefartzt damar, doch man würde neue crewmitglieder bekommen und das abenteuer geht weiter...

Zurück
Oben