Terroranschläge gegen die USA (Teil 2)

Werden die deutschen jetzt auch Vergeltung üben? Ich habe gelesen es sollen 700 vermisste deutsche geben(wenn die alle Tod sind?). Sind immerhin ne ganze Menge.

Das glaub ich nicht, war ja schon ein Kampf 500 Soldaten fürs Waffen sammeln in Mazedonien zu finanzieren, das ist wohl eher nicht drin.

Vielleicht ein erster Einsatz fürs KSK oder DOS (Elite-Bundis), aber da besteht sicher kein Bedarf. Interessieren würde mich, ob man bei der "Gelegenheit" nciht irgendwie die Shelter-Now-Mitarbeiter befreien könnte.

gedenk_klein.jpg

Ich schreibe vermutlich jetzt als einer der letzten über das Thema. Ich wollte mich zwar schon früher äußern, aber ich musste erst selbst darüber nachdenken.
Inzwischen habe ich mich auch in amerikanischen Foren etwas umgehört. Viele stehen dort hinter Bush, aber nicht alle. Jetzt, also gut 1 Woche danach macht die Trauer dem Zorn platz. Was aber so gut wie keiner der Amis die dazu geschrieben haben will sind sinnlose Vergelltungsschläge. Ich persönlich mag Bush nicht. Das heißt aber nicht, dass ich im nicht zutraue angemessen zu handeln. Er hat gute Berater und darauf vertrauen viele Amerikaner.
Wie auch immer es weitergehen wird, ich hoffe das dies der ganzen Welt eine Lehre sein wird und das das alles nicht dazu führt, dass die USA, die Nato oder sonst irgendwer irgendetwas unternimmt wobei auch nur 1 weiterer Unschuldiger sterben könnte. Denn das wäre einfach nur eine Beleidigung gegen all die Opfer.

Die Hoffnung ist groß keinen Krieg zu erleben, wenn die Thaliban den bin Laden ausliefern.

p.s. steckt ihn dann in die Gaskammer und all seine Gehilfen ebenfalls

Borgkiller-8472 schrieb:
Die Hoffnung ist groß keinen Krieg zu erleben, wenn die Thaliban den bin Laden ausliefern.

*Räusper* Wenn Bin Laden an die Ammis ausgeliefert wird , könnte dies keine Positiven auswirkungen haben . Denn der Terrorismus mit dem wir uns hier seit geraumer Zeit beschäftigen besteht aus einem großen Netz-Das ist nicht nur Ossama Bin Laden alleine !

Borgkiller-8472 schrieb:
p.s. steckt ihn dann in die Gaskammer und all seine Gehilfen ebenfalls

Kein Kommentar

Stellenwert bei wem? Der internationalen Gemeinschaft? Dem Rest der Welt?

Was interessiert's ob der Rest der Welt uns für Nazis hält? Wir müssen uns schließlich einzig und allein vor uns Selbst verantworten.

Was mich vielmehr aufregt ist diese ewige Katzbuckelei.

Ja die Deutschen, haben Millionen Juden umgebracht, nu schämt euch dafür bla bla bla.
ICH habe keine Juden getötet, mein Nachbar hat keine Juden getötet, keiner den ich kenne hat jemals aktiv oder Passiv daran Teilgenommen. Wir waren damals ja nicht mal auf der Welt. Also seh ich keinen Grund darin mir das Ewig vorhalten zulassen.
Was mich am meisten aufregt ist das mit dem Schmerzens-Geld. Die haben alle gut 30 (oder 60? so genau weiß ichs nicht) Jahre OHNE gelebt, jetzt auf einmal, weil Deutschland wieder auf dem Damm ist und man was rauspressen kann. Die ganzen Betriebe die damals so böse waren und Juden haben ackern lassen, sind kaum mehr dieselben, andere angestellte, ander Chefs usw. Die haben sich nichts zu schulden kommen lassen, müssen jetzt aber praktisch für die Fehler die andere Gemacht haben bluten.
War da nicht was mit Unrecht mit Unrecht zu vergelten bringt keine Gerechtigkeit!?

Anderer mir eigentlich noch wichtigerer Punkt: Diese lächerliche Verteufelung des Dritten Reichs und des Nazi Regimes.
Anstatt die Kinder in der Schule mal darüber aufzuklären, wird alles klammheimlich unter den Teppich gekehrt, in der sinnlosen Hoffnung das es vergessen wird.
Sowas ist Falsch, ob es nun schlecht war oder nicht, es ist nunmal Passiert und nun nichts weiter als ein weiteres Kapitel in der Menschheits-Geschichte. Es sollte deshalb auch so behandelt werden.
Aber was passiert? Man verteufelt es. Na sicher, das ist wohl der Richtige Weg .
Es wundert mich nicht das ständig neue möchtegern Nazis emporsprießen:
1.) Alles was verboten ist zieht Menschen ja geradezu magisch an.
2.) Die Kinder/Jugendlichen erfahren über die Nazis ja nur das sie alle ganz "Böse" waren. Und gerade Teenager in ihren Clicken haben ja oft das Bedürfniss nach Bad Ass action, wollen sich voll Cool geben indem sie halt in ner Gruppe auf andere Losgehen.
Die kennen dann die Parolen und machen ihren "Führern" alles nach. Alles weil sie selbst keine Ahnung haben. Keine ahnung von dem Terror den Selbst mancher Nazi erlitt weil er mal "aus der Reihe" tanzte, und das von den eigenen Leuten.
Der punkt ist, sie Wissen nichts darüber, also sind sie Empfänglich für Sprüche wie: "Hier hast du Action", "du bist in ner Großen Truppe, ist wie ne Familie" "Hier bist du Stark" usw. .

Sicherlich gibt es möchtegern Nazis die viel über das Thema wissen, aber die sind die Ausnahme, und Ausnahmen bestätigten schon immer die Regel.

Die Masse der Neo Nazis sind also Junge Leute, die sich Langweilen, und keine Ahnung haben auf was sie sich da einlassen.

Fazit, das ständige Totschweigen und Kopf in den Sand stecken bringt ziemliche Probleme. Das Katzbucken sobald jemand mit den Sünden der vergangenheit kommt trägt auch nicht grad zum Abbau des Rechtextremissmuss bei.

Katzbuckelei auf alklen ebenen = <denkt euch nen Kotz Smiley hier rein!>

Ich hab nichts in meiner Vergangenheit dessen ich mich schämen muss, außer vieleicht mal als Kind Kekse aus Oma's Keksdose geklaut zu haben.

ICH BIN NICHT RECHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND gibt es nicht in den USA die Todesstrafe auch durch Gaskammer? Demnach sind sie wohl auch so "böse" wie wir es ja alle sind :mad:

Da ich in den letzten Tagen die Medienberichte nicht so genau verfolgt habe, und der genaue Aktuelle Stand mir nicht bekannt ist, habe ich gestern Nacht die nur die Spätnachrichten gesehen.

Nun sieht es wohl so aus das Amerkia einen längeren Feldzug plant, oder der kurz bevor steht.

In einem Medienbericht, über die Helden am WTC, die den Schutt wegräumen, die Toten bergen, ist eins hengen geblieben, einer der Helfer sagte das dafür keine vergeltung üben sollte.

Von der Rede von G.W.Bush hat sich mir ein Satz eingebrannt: "WER NICHT FÜR UNS IST GEGEN UNS"! Und das Parlament könnte ich sagen Jubelte.
Wenn ich dann an Fernsehberichte über das Dritte Reich zurückdenke, kommt mir der Satz irgendwie bekannt vor.

Ich weiß nicht ob die Opfer des WTC´s anschlags gewollt hätten das diese jetzt kommenden Taten G.W.Bush und Amerkia und daraus weiteren enstehenden Opfer für sie vollbracht werden hätten sollten.

Sicher muß einem Mann wie Bin Laden Einhalt geboten werden aber auf welche Art und weiße, ist eine Frage die ich nicht beanworten kann. Bin Laden sollte als erstes der nährboden entzogen werden, der finanzelle, und der familäre Rückhalt,aber nach dieser Tat (Anschlag auf das WTC)ist dies etwas das man in der Vergangenheit tun hätte sollen.
Wie es hier auch immer weitergeht es hat Heute schon einfluß auf die ganze Welt.

Reynolds schrieb:
Was interessiert\'s ob der Rest der Welt uns für Nazis hält? Wir müssen uns schließlich einzig und allein vor uns Selbst verantworten.
Mich interessiert es. Und es macht mich traurig, wenn man mich wegen meiner Nationalität als Nazi beschimpft. Klar, niemand von uns hat damals an diesen Verbrechen mitgearbeitet. Das heißt aber nicht, dass wir die Vergangenheit unseres Landes einfach ignorieren könnten. Wir haben die Chance aus diesen Fehlern zu lernen, Leute.
Wir waren damals ja nicht mal auf der Welt. also seh ich keinen Grund darin mir das Ewig vorhalten zulassen.
Dann tu was dagegen. Sag nicht, ich war nicht dabei, also bin ich kein Nazi, zeig es denen, die dir das vorhalten.
Was mich am meisten aufregt ist das mit dem Schmerzens-Geld. Die haben alle gut 30 (oder 60? so genau weiß ichs nicht) Jahre OHNE gelebt, jetzt auf einmal, weil Deutschland wieder auf dem Damm ist und man was rauspressen kann. Die ganzen Betriebe die damals so böse waren und Juden haben ackern lassen, sind kaum mehr dieselben, andere angestellte, ander Chefs usw. Die haben sich nichts zu schulden kommen lassen, müssen jetzt aber praktisch für die Fehler die andere Gemacht haben bluten.
War da nicht was mit Unrecht mit unrecht zu vergelten bringt keine Gerechtigkeit!?
Tja, nur dummerweise hätten es diese Firmen vielleicht bis heute nicht so hoch geschafft, hätten sie damals keine Juden und Kriegesgefangenen für sich schufften lassen. Leute die heute noch unter den Folgen leiden oder unter dem Verlust von Angehörigen, können sich mit dem Geld vielleicht den rest ihres Leben wenigstens ein bisschen verbessern.
andere mir eigentlich noch wichtigerer Punkt: Diese lächerliche Verteufelung des Dritten Reichs und des Nazi Regimes.
Anstatt die Kinder in der Schule mal darüber aufzuklären, wird alles klammheimlich unter den Teppich gekehrt, in der sinnlosen Hoffnung das es vergessen wird.
Sowas ist Falsch, ob es nun schlecht war oder nicht, es ist nunmal Passiert und nun nichts weiter als ein weiteres Kapitel in der Menschheits-Geschichte. Es sollte deshalb auch so behandelt werden.
aber was passiert? Man verteufelt es. Na sicher, das ist wohl der Richtige Weg .
In dem punkt stimme ich dir vollkommen zu. es gibt ja schon ganz gute Ansätze, aber leider nicht genug.
Fazit, das ständige Totschweigen und Kopf in den Sand stecken bringt ziemliche Probleme. Das Katzbucken sobald jemand mit den Sünden der vergangenheit kommt trägt auch nicht grad zum Abbau des Rechtextremissmuss bei.
ICH BIN NICHT RECHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND gibt es nicht in den USA die Todesstrafe auch durch Gaskammer? Demnach sind sie wohl auch so "böse" wie wir es ja alle sind
Ich persönlich bin gegen die Todesstrafe, aber das ist ein anderes Thema. Man kann sich solche Kommentare wie oben aber auch genauer überlegen, ich ging wegen deinem "und seine Gehilfen ebenfalls" davon aus, dass du dich auf die feige Massenvergasungsart der Nazis bezieht. Wenn das nicht der Fall ist, entschuldige ich mich bei dir. Allerdings sind es genausolche Missverständnisse die oft zu Vorurteilen führen, etwas Neutrales wie "die Giftspritze" hätte dem vielleicht vorgebeugt.

Was man bei der Deutschen Geschichte immer Vergisst ist das auch ein vorher gegeben hat!

Deutschland hat vor den Nazi´s auch verfolgte Volksgruppen aus anderen Länder aufgenommen, wenn euch der Ort Friedrichstadt etwas sagen sollte. Dieser Ort wurde aus dem Boden gestampft (und wurde nach Kaiser Friedrich der ?? weißgradnicht benannt) wärend der Relgionspaltung (Katholische /Evangelische u.a.) wurden aus Holland(?) die jetzt dort ansässigen vertriebenen Angesiedelt.
Im Schwarzwald gibt es einen ganzen Landstrich der zw. 16then und 17ten Jahrhuntert von einem Slwaischen Volk besiedelt wurde, weil die auch verjagt worden sind.
Es ist schlimm genug das wohl alle vergessen haben das es in Deutschland auch WIDERSTAND gegen die Nazi´s gegeben hat. Pfarrer, Lehrer, Studenten, und viele aus dem einfachen Volk die sich gegen die Nazi´s gestellt haben sind auch in Konzentrationlagern gelandet.

Ärgern kann man sich auch schon darüber das, wenn man sagt stolz auf Deutschland zu sein gleich in die Rechte Ecke gestellt zu werden.
Und Politiker die als 12 Jähriger mal N***r gesagt haben gleich Lebenslänglich eingesperrt werden sollen. Das N***rküsse nicht mehr N***rküsse heißen sollen. Wie weit ist es mit der Pressefreiheit hierzulande schon gekommen, das als Fußballnationaltrainer (Voigt) zum abtreten gezwungen wird, oder ein anderer zur Haarannalsyse gezwungen wird und keiner einen verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht und die im Grundgesetzt verankerten Menschenrechte sieht.
Gegen die Pressefreiheit habe ich nichts, aber es gibt einen Unterschied zwischen Journalismus und der Journalle. Es gibt eigentlich nur drei Säulen des Staates und manchmal könnte ich glauben die Presse versteht sich als vierte.
Im Sommerloch sind dann mal wieder die Hunde dran, oder irgendein Prominenter der sich einen gesellschaftlichen Patzer geleistet hat, wenn nicht mal ein Verteidigungsminister die Bundeswehr als Privatlufttaxi gebraucht, Irgend ein fressen braucht die Presse immer.
ARMES DEUTSCHLAND.

Türlich hat es auch ein vorher gegeben. Ich rege mich ja nur auf, wenn ich das Gefühl habe jemand kann nur auf Deutschland stolz sein, wenn er an die Nazis denkt. Wie gesagt, dass mit Borgkiller-8472 war dann wohl ein Missverständnis, auch wenn ich denke, dass es nichts bringt jemand wie Bin Laden einfach zum Tode zu verurteilen und damit nicht nur gegen die Menschenrechte handelt, sondern in auch noch zu einem Märtyrer macht.

Ich hoffe das hat hier noch keiner reingepostet...

Das erste Flugzeug das in das WTC geflogen ist hatte die Nummer Q 33 NY. Schreibt diese Nummer in ein Word Dokument, verändert die Schriftgröße auf 48 und ändert die Schriftart auf Wingdings 1. Seht was geschieht.

Ihr könnt auch aufwww.spiegel.de schauen, um zu sehen was ich meine.

Wenn du den Artikel zu Ende gelesen hättest, hättest du auch gelesen, daß diese Nachricht ein Fake ist, denn es gab kein Flugzeug mit der Nummer Q33NY!!! So einfach lösen sich einige Rätsel. :)

Heute in den Nachrichten meinte der USA-Außenminister, dass ein Nuklearschlag nicht auszuschließen sei!
Ich hoffe doch wohl sehr stark, dass das nur eine Drohung ist!!! Ich glaube nicht, dass es für die Taliban etc. es so schwierig ist, auch an eine A-Bombe ranzukommen und die Inder werden darüber auch nicht allzu erfreut sein und sie sind eine Nuklearmacht!!!

Och ne, Leute! Lasst das! Bitte keine Verschwörungstheorien oder möglichen Sensationsmeldungen. Mittlerweile scheint es so zu sein, dass irgendwo irgendwer auf der Welt eine kurze Bemerkung machen braucht, und schon wird es uns als neue Horrormeldung präsentiert.

Was soll das? Bleibt bitte auf dem Boden! Bitte lasst euch nicht zu solchen Horrorspekulationen hinreißen! Denn meistens wird die eigentliche Nachricht so schnell uminterpretiert (z.B. wenn man sie gar nicht ganz gelesen hat ;) ), dass man darin findet, was man finden will: ein Horrorszenario.

Dabei halten sich die Menschen für aufgeklärt...

Man braucht nur "tick" zu sagen und schon meinen einige, es ticke eine Bombe. ;)

Ich halte die Tagessachau aber immernoch relativ glaubwürdig! Ich hab zwar nicht drauf geachtet, ob die Übersetzung wirklich stimmt, aber ich vermute mal schon! Außerdem halte ich es ja auch nur für eine Drohung! Angstmache oder wie man das nennen kann!

Zurück
Oben