Fortsetzung von Terroranschläge gegen die USA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Borgkiller-8472 schrieb:Die Hoffnung ist groß keinen Krieg zu erleben, wenn die Thaliban den bin Laden ausliefern.
Borgkiller-8472 schrieb:p.s. steckt ihn dann in die Gaskammer und all seine Gehilfen ebenfalls![]()
Borgkiller-8472 schrieb:p.s. steckt ihn dann in die Gaskammer und all seine Gehilfen ebenfalls![]()
Mich interessiert es. Und es macht mich traurig, wenn man mich wegen meiner Nationalität als Nazi beschimpft. Klar, niemand von uns hat damals an diesen Verbrechen mitgearbeitet. Das heißt aber nicht, dass wir die Vergangenheit unseres Landes einfach ignorieren könnten. Wir haben die Chance aus diesen Fehlern zu lernen, Leute.Reynolds schrieb:Was interessiert\'s ob der Rest der Welt uns für Nazis hält? Wir müssen uns schließlich einzig und allein vor uns Selbst verantworten.
Dann tu was dagegen. Sag nicht, ich war nicht dabei, also bin ich kein Nazi, zeig es denen, die dir das vorhalten.Wir waren damals ja nicht mal auf der Welt. also seh ich keinen Grund darin mir das Ewig vorhalten zulassen.
Tja, nur dummerweise hätten es diese Firmen vielleicht bis heute nicht so hoch geschafft, hätten sie damals keine Juden und Kriegesgefangenen für sich schufften lassen. Leute die heute noch unter den Folgen leiden oder unter dem Verlust von Angehörigen, können sich mit dem Geld vielleicht den rest ihres Leben wenigstens ein bisschen verbessern.Was mich am meisten aufregt ist das mit dem Schmerzens-Geld. Die haben alle gut 30 (oder 60? so genau weiß ichs nicht) Jahre OHNE gelebt, jetzt auf einmal, weil Deutschland wieder auf dem Damm ist und man was rauspressen kann. Die ganzen Betriebe die damals so böse waren und Juden haben ackern lassen, sind kaum mehr dieselben, andere angestellte, ander Chefs usw. Die haben sich nichts zu schulden kommen lassen, müssen jetzt aber praktisch für die Fehler die andere Gemacht haben bluten.
War da nicht was mit Unrecht mit unrecht zu vergelten bringt keine Gerechtigkeit!?
In dem punkt stimme ich dir vollkommen zu. es gibt ja schon ganz gute Ansätze, aber leider nicht genug.andere mir eigentlich noch wichtigerer Punkt: Diese lächerliche Verteufelung des Dritten Reichs und des Nazi Regimes.
Anstatt die Kinder in der Schule mal darüber aufzuklären, wird alles klammheimlich unter den Teppich gekehrt, in der sinnlosen Hoffnung das es vergessen wird.
Sowas ist Falsch, ob es nun schlecht war oder nicht, es ist nunmal Passiert und nun nichts weiter als ein weiteres Kapitel in der Menschheits-Geschichte. Es sollte deshalb auch so behandelt werden.
aber was passiert? Man verteufelt es. Na sicher, das ist wohl der Richtige Weg .
Fazit, das ständige Totschweigen und Kopf in den Sand stecken bringt ziemliche Probleme. Das Katzbucken sobald jemand mit den Sünden der vergangenheit kommt trägt auch nicht grad zum Abbau des Rechtextremissmuss bei.
Ich persönlich bin gegen die Todesstrafe, aber das ist ein anderes Thema. Man kann sich solche Kommentare wie oben aber auch genauer überlegen, ich ging wegen deinem "und seine Gehilfen ebenfalls" davon aus, dass du dich auf die feige Massenvergasungsart der Nazis bezieht. Wenn das nicht der Fall ist, entschuldige ich mich bei dir. Allerdings sind es genausolche Missverständnisse die oft zu Vorurteilen führen, etwas Neutrales wie "die Giftspritze" hätte dem vielleicht vorgebeugt.ICH BIN NICHT RECHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND gibt es nicht in den USA die Todesstrafe auch durch Gaskammer? Demnach sind sie wohl auch so "böse" wie wir es ja alle sind
Captain Chris schrieb:Das erste Flugzeug das in das WTC geflogen ist hatte die Nummer Q 33 NY.