Terroranschläge gegen die USA (Teil 2)

dsonnscheintschee schrieb:
Es ist schlimm genug das wohl alle vergessen haben das es in Deutschland auch WIDERSTAND gegen die Nazi´s gegeben hat. Pfarrer, Lehrer, Studenten, und viele aus dem einfachen Volk die sich gegen die Nazi´s gestellt haben sind auch in Konzentrationlagern gelandet.

Warum vergisst man sowas? Genau, es wird einem ja nicht mal beigebracht. In der Schule hatte ich das Glück nen Lehrer zu haben der sich nicht scheute mal ins Detail zu gehen (was aber an meinem miesen Gedächtniss auch nichts geändert hat).

Guck dir die Geschichtsstunden zum Thema dritte Reich heutzutage mal an!
Das wichtigste was die Kinder erfahren ist das es nen Krieg gab, wo da wer verloren und ein anderer gewonnen hat (Ich spreche hier jetzt nur von Berlin).

@Gecko

Genau.

Washington (AP) Noch konzentrieren sich die USA auf ihrem Feldzug gegen den internationalen Terrorismus auf Afghanistan. Aber schon bald könnten andere Staaten zum Ziel werden. Sollten etwa stichhaltige Beweise für eine Verwicklung Iraks in die Anschläge vom 11. September auftauchen, würde dies vermutlich einen Angriff durch die USA nach sich ziehen. Aber auch Sudan, Somalia oder Tschetschenien gelten als potenzielle Ziele der amerikanischen Antiterror-Kampagne.

Der ganze Artikel: http://www.linkeseite.de/Texte/diverses/usa355.htm

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, die USA würden noch mehr Länder plätten?

Das gäbe Ärger, denn dann werden sich die Länder zur Wehr setzten, vor allem der Irak, der hätte dann keine Skrupel mehr. Bei Sadam wäre ich vorsichtig, den er hat Flugzeuge und Biowaffen!

Wenn die USA das machen, dann gehen die ein verfluchtes Risiko ein, ich glaube kaum, dass die das wollen!

Wenn die Ammis jetzt auch noch anfangen stark beschädigte 3-Weltländer bzw. Afrikanische Staaten anzugreifen,nur wegen einer Person,dann sind die Deppen entgültig bei mir unten durch !(wenn sie das nicht jetzt schon sind :brmbl: )

Tja, sie haben ganz groß den "Krieg gegen den Terrorismus" verkündet und den müssen sie zu Ende führen - typischer Fall von Eigentor. Wenn die Bündnispartner dann da noch mitmachen, ist der Zweck der NATO bestätigt - A****kriecherei bei den USA.

Zurück
Oben