Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfinde es dennoch als Risiko, weil es eine hundertprozentige Sicherheit eben nicht geben kann.Was das hochhieven betrifft, denke ich, dass das sicher 3fach und 4fach abgesichert ist mit Traktorstrahlen. Desweiteren ist die Arbeit im Weltall sicherlich auch nicht eben ungefährlich (defekte Raumanzüge, etc.).
Eindeutig ist das nicht das selbe!Außerdem kann man Simulationen auch aufm Holodeck durchführen.
Bernd, das ist mir bewusst.
Nur ist es da, inmitten einer Diskussion über das Erscheinungsbild und Auftreten der Enterprise im Film, für die erste Erwähnung des Teasers No. 1 vom neuen Film doch reichlich unglücklich plaziert.
Hier ist doch eh nix soll. Wo anders wird über das Gerücht diskutiert, die Klingonen kämen auch im Film vor, die Schiffe der Romulaner hätten tintenfischähnliche Designelemente und so weiter und so fort...Leute, wie soll das dann erst beim Trailer werden? Machen wir dann 2 Threads auf? Einen für die englische und den anderen für die deutsche Version?
Auch der großen Unterschiede bin ich mir bewusst.Es ist ein Teaser kein Trailer. Wie schon in der ursprünglichen Diskussion darauf hingewiesen, besteht dazwischen ein weiter Unterschied.
a) siehe MaxJohnny 23 schrieb:@Windsor
Der Teaser ist (bald) Schnee von gestern und dann wirst du dich ärgern, daß du nicht hier (Danke, Bernd) einfach das Thema erneut und völlig uneingeschränkt wieder angesprochen hast.
Warum nicht?! Wenn es nötig ist und Diskussions-Stoff liefert und selbst wenn es nur für die Übersichtlichkeit ist, oder was auch immer.Johnny 23 schrieb:Leute, wie soll das dann erst beim Trailer werden? Machen wir dann 2 Threads auf? Einen für die englische und den anderen für die deutsche Version?
Nachdem nun SIEBEN BEiträge lang nur über den Sinn des topics diskutiert wurde befehle ich mit meiner nicht vorhandenen Seniormember Macht: Ruhe und redet über den trailer
Z.B. Warum der Raumschiffbau soviel Handarbeit ist ...
Wurde die NX01 nicht auch im all gebaut? :hmm:Na weil die Menschheit noch nicht über die nötige Technologie verfügte. Wir reden hier schließlich über die Zeit VOR Kirk's Abenteuer.
Ist mir ein Rätsel, wie Zefram Cochraine ganz allein seine Rakete zusammengebaut hat - Vorausgesetzt, er war nüchtern.
Ein Thread, den Galaxy-Class auch gelesen hat. Es kommt halt so hin und wieder schon mal vor, dass Teaser und Trailer gemixt wird, auch wenn mit der unterschiedlichen Terminologie auch eine verschiedene Bedeutung einhergeht.Genau jetzt passiert das, was durch diesen Extra-Thread zu erwarten ist.
Galaxy-Class, das Ding ist kein Trailer, sondern ein Teaser. Der Unterschied wurde schon in dem anderen Thread besprochen und auch der Umstand mit der Handarbeit.
Die beste Lösung wäre wohl gewesen, die Beiträge aus dem anderen Topic rauszulösen.
Das droht jedoch langsam etwas monoton zu werden.Die beste Lösung wäre wohl gewesen, die Beiträge aus dem anderen Topic rauszulösen.
[Tobbi];197794 schrieb:Macht ja Mut, wie hier allein schon am Teaser rumgemäkelt wird. Ich seh schon Beschwerden kommen, dass Spocks Ohren 3 Millimeter länger sind als in TOS.
Begreift doch! Dass sich überhaupt noch irgendjemand erbarmt, einem totgesagten Franchise einen 150 Millionen Dollaer Film zu spendieren, ist eine Offenbarung! Ich bin ja sonst sehr für differenzierte Kritik, aber hier ist eindeutig kollektive Euphorie angesagt. Also los, freuen! Das ist ein Befehl!