Starshipdesign(2)

Ganz ehrlich?
Das Konzept "Große Brückenfenster" würde im Dinest nur zuviel Ablenkung/Unruhe erzeugen, wie ich denke. Man fühlt sich unsicherer in notsituationen, ungeschützter und auf dem Präsentierteller. Ausserdem dürfte auch der Schutz der Brückencrew so verringert sein, oder? So oder so, wenn ich mir vorstelle, feindliche Schiffe über mein kopf schwirren zu sehen oder den giftigen nebel durch denn man gelegentlich fliegt... und nur ne Scheibe und paar Kraftfelder?

Verstehst was ich meine?

Danke Leute.
Ich hatte allerdings vor die Brücke so zu lassen und das design abzuschliesen.

Gut, is natürlich deine Entscheidung. Und die Brücke ist so oder so wirklich gut. Aber ich dachte ich sag dir bescheid, was mir aufgefallen ist.

(vielleicht nicht doch noch ne Wandconsole oder wenigestens ein Geländer? :D )

Ich hab mal nach monaten der stille wiederauf P&P gezeichnet,sieht mies aus ^^
oben.jpg

unten.jpg

naja ist net gut zu erkennen aber ich machs bald noch größer

Cmdr.Telmac schrieb:
Neu zeichnen wär auch ne Lösung. :hmm:

Jo - sodass man es wenigstens als Skizze oder Konzept bezeichnen kann. ;)Und dann auch das Weiß rauschneiden (bzw. den Bildausschnitt verkleinern)

Hi hier ist mal wieder ien bild der sterling:
a1aa.jpg

Momentan arbeite ich an neinem neuem Cutaway(detailierter) fürs Schiff.

Perez

Hier ist die Movie-era refit version des Proto Miranda Schiffes von Seite 1 .
In der refit Version wird das Schiff einen kleinen sekundären Rumpf haben.
refit1.jpg

:thumbup:

Setz doch auch noch die andere Version weiter um ;) die fand ich an sich sogar noch besser

Hi
So heute mal nur ein kleines update.
Lt.Lloyd (glaub ich zu mindest) hatte sich mal über die Rettungskapseln der Sterling beschwert...und nun treib er mit dem Gesicht nach unten im Fluss...ah ne warte ...hier ich hab die Seitenansicht überarbeitet.
Das Schiff hat ne neue Register Nr., das Heck ist anderes , die Fenster wurden der größe angeglichen , Neue Rettungskapseln und jetzt gibts es auch auf der primär Hülle Panaorama fenster.
sterling.jpg

du hast die warpgondel noch etwas verlängert. gut!
und die details sind einfach gelungen. wenn jetzt noch einer was zu meckern hab, kann ichs nit verstehen.

vielleicht kannste ja wieder ne composition aus allen verschiedenen sichten machen. dann würd ich die nämlich auf der genesis page updaten.

Ich hab mich beschwert? Kann mich nicht erinnern, aber egal, so gut wie jetzt war die Sterling auf jedenfall noch nie! :thumbup:

ich wollte keinen damit irgendwie erwähnen, sollte nur die qualität des bildes untermauern. ;)

Ich hab hier noch ne Variante.
Ich kann mich net entscheiden welche ich nehmen sollte.Genau gesagt geht es ums Heck des Schiffes.
sterling1.jpg

mhm ... schwer zu sagen ... ähh ... pfff ... nimm die zweite variante ... mhm ...

Wenn wir noch andere Ansichten des Schiffes sehen würden könnte man es wahrscheinlich besser beurteilen. Aber im Augenblick würde ich auch die zweite sagen

Ich finde die zweite Version besser, nur die Warpgondeln gefallen mir nicht, sind zu weit am Schiff und zu klein (meiner ansicht nach!).

Zurück
Oben