Star trek meine 2te story

@Data:
Nen kleiner Hinweis, beim Titel unter deinem Nickname schreibt man Streitsuche groß und zusammen, sofern das nicht beabsichtigt ist :D :hmm:

heu das hab ich ja noch immer druff , wollt ich da snicht entfernen , naja hm...egal :p

öhm ja ich bin wieder zurück aus dem urlaub und hab noch 5 wochen ferien...hopffentlich verlässt mich nicht die lust... :)

die neuesten 2 seiten:

Die breiten Türen glitten auf und Lt. Kell Perim betrat die Bar der Enterprise-E. Sie war sogar noch größer und luxuriöser als die der Vorgängerin. Da die meisten Crewmitglieder der neuen Enterprise ebenfalls auf der alten dienten ,nannten sie die Bar hier ebenfalls 10 Vorne. Wohl aus Nostalgischen Gründen.
Kell verstand dies überhaupt nicht. Man sollte die Vergangenheit hinter sich lassen und sich voll und ganz der Zukunft widmen anstand über längst vergangenen Zeiten zu schwärmen.
Zugegeben Die Enterprise-D war ein ruhmreiches Schiff doch die Sternenflotte gab der Crew ein neues Schiff, das sogar besser war als die, mittlerweile alte, Galaxy Klasse.
Allzu schlimm war der Name für diese Bar jedoch nicht, da es nur ein unwichtiger Name war, also verschwanden die Gedanken wieder aus ihrem Kopf und sie überlegte sich, was sie sich bestellen sollte.
An dem Replikator angekommen, entschied sie sich für ihr Lieblingsgericht :“Computer ein tarkanisches Schokoladeneis.“ Counselor Troi hat es ihr empfohlen.
Mit Freude nahm sie den Becher, gefüllt mit dem schwarzen Eis , aus dem Replikator und suchte bereits mit den Augen nach einem Platz zum hinsetzen. Im Moment war hier viel los, da gerade die Alpha Schicht endete zu der auch Perim gehörte. Ihre Augen glitten über den großen Raum bis sie einen Tisch entdeckte an dem nur eine Person saß.
„ist der Platz hier schon besetzt?“ fragte Sie nachdem sie am Tisch angekommen war.
„Nicht das ich wußte, setzen sie sich nur.“ Lt. Hoshi Minako blickte von ihrem PADD auf , darauf nahm Kell Platz und fing an ihr Eis zu genießen. Hoshi widmete sich darauf wieder ihrer Arbeit und studierte ihre Anzeigen. Vergebens wartete Kell auf ein Gespräch.
„Sie haben wohl nie frei?“ fragte sie und steckte sich einen Löffel ,gefüllt mit dem Eis ,in den Mund.
„Wie?“ Hoshi blickte wieder auf.
„Na ich hab sie schon öfters hier gesehen, aber immer alleine und immer mit PADDs voller Arbeit.“
Kell Perim blickte auf die Menge der PADDs die auf dem Tisch lagen.
„Und? Ich darf doch meine Freizeit gestalten wie möchte, oder?“
„Aber natürlich...“ erwiderte der Steuer Offizier, darauf widmete sich Hoshi wieder ihrer Arbeit und tat so als wäre das Gespräch bereits vorbei.“...aber hatten sie jemals Spaß ,seitdem sie in die Sternenflotte eingetreten sind?“
„Aber ja, als ich noch bei den Marines war haben wir ein Cardassianisches Munitionslager infiltriert und anschließend zerstört, sie denken gar nicht was es anschließend für ein Feuerwerk gab...“
„Aber nein so was mein ich doch gar nicht.“ Perim beugte sich langsam vor. “Ich meine Freizeit ,hatten sie da jemals Spaß? Oder haben sie in ihrer Freizeit jemals nicht gearbeitet?“
„Hm nun ja in meiner Zeit in der ich nicht im Dienst bin ,tue ich meistens was , was mir Spaß macht...“ Empörend beugte sich Kell weiter vor und nahm ihrer Gegenüber das PADD aus der Hand.
„Die Berichte der Phaserwartungen! Das ist doch keine Beschäftigung für ihre Freizeit...“
„Seit wann ist jemand zuständig meine Freizeit zu Überprüfen und sie zu bestimmen.“ fragte Hoshi leicht mit Sarkasmus in der Stimme.
Da hatte sie recht. Kell genehmigte sich erst mal einen Löffel des Speiseeises und überlegte sich darauf eine Antwort.
„Da haben sie natürlich recht, doch schadet es nichts mal was anderes zu machen.“
„Doch. Jemand anders muß diese Berichte ansehen oder ich muß sie später durchgehen. Außerdem kann jederzeit ein erneuter Angriff stattfinden , dann ist es gut wenn man rechtzeitig genug die Berichte durchgegangen ist.“ Nachdenkend genehmigte sich die Trill einen weiteren Löffel. Hoshi sprach weiter„Ich meine wie wurden sie es finden wenn wir die letze Hoffnung für dieses System sind , doch dann funktionieren unsere Phaser nicht richtig...“
„Da ist schon was dran...“ Minako wendete sich wieder ihren PADDs zu “Aber ich hab eine Idee!“
„So?“ fragte die Chefin der Sicherheit, mit einer Langweile in der Stimme und studierte noch weiterhin die Berichte der Phaserwartungen.
„Wir beide gehen aufs Holodeck und probieren verschiedene Programme aus, danach können sie sagen was ihnen besser gefallen hat; hier rumzuhocken und Berichte ,die jeder gewöhnlicher Fähnrich durchsehen kann, zu studieren oder auf dem Holodeck zu sein.
„Das ist doch ein Scherz?“ Das Glitzern aus Perims Augen verschwand.
„Danke ich hab aber sicheres besser zu tun als Irgendwelchen nicht realen Abenteuern mit nicht realen Charaktern nachzugehen.
Damit hatte sie nicht gerechnet .jedem machte der Aufenthalt auf dem Holodeck Spaß. Ja selbst Commander Data, nachdem er seinen Emotionsschip aktiviert hat, empfindet Freude, wenn auch eher selten, auf einem Holodeckabenteuer.
„Und was wäre das?“ entgegnete Perim Hoshis Frage.
Darauf hob sie ihr PADD „Das hier zum Beispiel.“
„Na dann lesen sie mal vor...“ Minako staunte ein paar Sekunden, auf Perims Aufforderung und blickte ins lehre. Dann begann sie:“ Na gut...“ Perim lehnte sich mit ihrem , halbvollen, oder halbleeren Becher, wie man es eben nimmt, zurück und hörte zu.
„Die Energiemodule 1-7 arbeiten zufriedenstellend, jedoch ist bei Modul 8 ein geringfügiger Fehler aufgetreten, das beeinträchtigt die Feuerkapazität des Phaserstreifen um 0,9%. Das kann jedoch ausgebessert werden wenn man die Plasmaleitungen 3-5 überprüft, davon erhoffen wir uns...“
„Hören sie nur auf!“
„Wieso sie wollten es doch hören?“
„Schon klar aber das es SO Langweilig wurde hätte ich nicht gedacht.“
„Wieso langweilig? Man ist immer auf dem neuestem Stand.“
„Na wenn sie meinen...“ meinte Perim gelangweilt und löfelte weiterhin an ihrem Becher herum.
„Sie nicht?“
„Aber nein.“
„Was ist den für sie ‚Spaß‘“?
Perim überlegte erst mal lange bevor sie zur Antwort ausholte.
„Das ist schwer zu sagen, wie es mir eben liegt ,mal macht es mir Spaß ein Schuttle Rennen auf dem Holodeck zu fliegen und mal macht es mir Spaß mit einer Freundin, bei einem Becher Eis, zu plaudern.“
„Sie sehen mich als ihre Freundin?“ fragte Minako verblüfft und legte ihr PADD bei Seite.
„Öhm...aber Ja...Wir Frauen müssen zusammenhalten, ob wir nun von der Erde oder Trill stammen. Und sie sind neben Counselor Troi die Einzige Frau in Kommando Position, auf der Brücke. Aber kommen wir zurück zur Freizeit: hätten sie nun Lust etwas Zeit auf dem Holodeck zu verbringen?“ neue Hoffnung bildete sich in der Trill.
„Eigentlich nicht, ich hatte noch vor diese Berichte durchzusehen und außerdem hab ich es Comander LaForge versprochen.“
„Das ist Schade.“ Somit war Lt. Minako gebunden die Berichte zu lesen, LaForge verließ sich auf sie.
„Wissen sie was.“ schlug Perim vor. “Ich helfe ihnen bei den Berichten, und wenn die Zeit noch bleibt zeig ich ihnen eine schönes Programm.“
Minako war erstaunt. „das wurden sie tun? Ihre Freizeit zu opfern?“
„Wieso Opfern, einer Freundin helfe ich doch gerne.“
„Na wenn sie meinen, hier nehmen sie sich die Berichte der Quanten Torpedos vor und anschließend der Deflektoren 3-5 den Rest übernehme ich.“
Hoshi drückte ihr einen kleinen Berg von PADDs in die Hand.
Hätte ich nur meine Klappe nicht so weit aufgemacht dachte sich Perim insgeheim und holte sich noch einen weiteren Becher mit dem Schokoladeneis.
Denn den brauchte sie dringend um diese Berichte durchzusehen.

2

Die Sonne ging gerade auf und die ersten Lichtstrahlen trafen auf die Oberfläche des Planeten und spendeten ihr Licht.
Die wenigen Tiere die dort lebten wachten aus ihrem Schlaf auf und machten sich auf den Weg Nahrung für ihre Gefährten zu sammeln. Viel gab es aber nicht auf der Steinigen Oberfläche zu finden, ab und zu ein kleiner See oder Fluß ,der Kurz vor dem austrocknen stand, und sonst weit und breit nur Fels, Gestein. Berge und Vulkane.
Genau dieser Einöde näherten sich 3 Schiffe . Gerade Sprangen sie aus dem Warp und näherten sich mit erhöhter Impulsgeschwindigkeit dem Planeten bis sie in einer hohen Umlaufbahn um den Planeten einschwenkten.
„Zeigen die Sensoren irgendetwas?“
„Kein anderes Schiff in der Nähe.“ meldete der Sensor Offizier.
„Hm wenn wundert es.“ Brummte der Schlechtgelaunte Commander vor sich hin. Mehr als Feststellung als eine Frage „Wir sind Lichtjahre von der Front entfernt, in einem abgelegenem Sektor, in einem System in dem es Nichts gab.“ Bis auf die 3 Planeten die um die Sonne kreisten ,doch das verschwieg Commander Elias Maloy.
Als er sein neues Commando erhalten hatte freute er sich schon auf viele Einsätze in Feindesgebiet, doch die Hohen Flotten Admiräle sahen eine andere Bestimmung für den ehrgeizigen Kriegsveteranen.
Schon im ersten Cardassianischen Krieg zeichnete er sich aus und erhielt sogar 2 Medaillen für Tapferkeit, ja darunter war sogar der Christopher Pike Orden, und den als junger Lietenant, der noch Grün hinter den Ohren war ,zu bekommen, bedeutete es eine ganze Menge.
Doch diese Zeiten waren wohl für Elias Maloy vorbei.
„Sir, wir erhalten soeben einen Ruf von der Perikles.“ Meldete die CONN/OPS Station.
„Stehlen sie ihn durch.“ Erwiderte Elias gelangweilt.
Auf dem Schirm erschien ein großer Mensch, um die ende 30.
„Commander, wir beginnen unverzüglich mit der Operation, halten sie sich mit ihren Schiffen in Bereitschaft wie besprochen .In 2 Stunden findet die erste Lagebesprechung statt.“
„Aye Sir ich werde soweit sein.“ Meinte Commander Maloy.
„Einverstanden. Captain DiMilio Ende.“ Der Kanal schloß sich und Maloy erteilte die nächsten Befehle: “ lt. Charlsten Programmieren sie einen Kurs der uns um den 2ten Planeten patrouillieren läßt. Chet.“ Maloy drehte sich mit seinem einsamen Drehsessel ,der in der Miete der Brücke gelegen war zu, seinem ersten und Waffenoffizier: Chester Nomuri.
„erstellen sie Kampfübungen für die Crew sowie eine Kampfsimulation mit der Republic.“
„Was besseres haben wir hier also nicht zu tun als Wache zu schieben und Übungen zu machen?“ Fragte Chet enttäuschst.
„So sieht es leider aus mein Freund.“ Chet und Elias kannten sich schon eine ganze weile , zusammen gingen sie auf die Akademie , in den ersten Krieg gegen die Cardassianer und auch in den Dominionkrieg.
„Hat die Sternenflotte keine wichtigere Aufgabe für uns, als in diesen gottverdammten Planeten zu warten und nichts zu tun?“ fragte ein andere Offizier, ein Lt, er diente ebenfalls schon einige Jahre mit Maloy zusammen.
„Anscheinend nicht, jedenfalls habe ich vor diese Mission durchzuführen mit Glück erhalten wir nächstes mal einen besseren Auftrag , jedenfalls voraussichtlich werden in 3 Stunden die ersten Schuttles zum Planeten starten und ich habe vor dabei zu sein.“
„Ob das Captain DiMilio gefallen wird?“ fragte lt.Cmdr. Nomuri.
„Das ist mir vollkommen egal was Dominik davon hält, wenn er mich und meine Crew, bei dieser Mission haben will, möchte ich wissen worum es hier geht.“ Erwiderte Maloy.
„Das heißt sie haben Keine Ahnung was die Perikles hier vorhat?“ fragte der lt. erneut.
„So sieht es leider aus, meine Einsatzorder hieß einfach, die Perikles zu eskortieren und zu beschützen. Zusammen mit der Republic habe ich dies auch vor.“
„Na das kann ja Heiter werden...“
Es gefiel Commander Maloy gar nicht, seit er vor 2 Monaten sein neues Kommando über diese Defiant Klasse erhalten hatte, wartete er vergebens auf einem Auftrag im Feindesgebiet, doch daraus wurde nichts.
Dieses System befindet sich nicht mal in der nähe der Cardassianischen Union, oder in der nähe der Klingonen oder den Romulanern, ja noch nicht mal im Föderationsgebiet!
Hier draußen gab es nichts außer 3 Sternenflottenschiffen, 3 Planeten und einer Sonne. Ja selbst ein langweiliger Nebel in der Nähe fehlte den es zu erforschen galt.
„Chet, sie haben das Kommando ich bin in meinem Quatier und versuch mir irgendwie die Zeit totzuschlagen, sobald sie die Übungen für die Crew haben, lassen sie sie durchspielen.“ Mit diesen Worten verließ der Commander die Brücke.
Was hatte er nur getan , das er so einen Auftrag bekam?

wieder etwas neues:

„Störe ich Sir?“
„Keineswegs Zenturion...?“ Tomal fiel den Namen des jungen Zenturions nicht ein.
„Bachio Sir.“ Stellte er fest.
„Aha...was gibt es nun, Zenturion Bochia?“ fragte der Romulanischer Commander an Bord seines Flaggschiffes.
„Soeben haben wir die Geheimdienstberichte unseres Zielsystem erhalten, natürlich auf codierte Frequenz.“
Der Junge Zenturion übergab eine Art von Romulanisches PADD an seinen Kommandierenden Offizier.
„Und was haben wir festgestellt...?“
„Das System wurde erst vor wenigen Wochen verstärkt Verteidigt...“
„Stört es die Sternenflotte, oder zumindest die Raumschiff Kapitäne, nicht das dieses System , für das sie ihr Blut und Schweiß vergießen, wertlos ist?“ fragte Tomal.
„Anscheinend nicht...Das Kommando über Verteidigung führt ein Gewisser Captain Jean-Luc Picard...“
auf dem PADD erschien der Kopf des Sternenflotten Captain , zusätzlich mit seinem Lebenslauf.
„Ah Captain Picard, weiß er welches Geheimnis im Argus System Liegt?“
Bochia überprüfte kurz seine Unterlagen.“ Anscheinend nicht...“
„Das ist bedauerlich.“ Schnitt Tomal seinem jungen Offizier das Wort ab.“ Es wäre weitaus produktiver wenn die Admiralität Ihn aufgeklärt hätte, aber diesen Fehler werden wir Zu unserem Nutzen ziehen.“
„Was ist den so besonderes in diesem System?“ fragte Bochia etwas kleinlaut und neugierig.
Der Commander war etwas überrascht über diese Frage , hieß sie aber dennoch willkommen.
Er legte sein DatenPadd beiseite, faltete seine Hände zusammen und widmete seine volle Aufmerksamkeit Bochia.
„Was glauben sie denn?“
Auch das ließ den Zenturion erstmals ruhig werden, auch er war sichtlich überrascht.
„Nun ja ich habe unser Zielsystem Studiert, eine Kolonie, eine kleine Föderationswerft und ein Langstreckenscanner der Föderation befinden sich dort, mehr aber auch nicht, abgesehen von der kleinen Föderationsflotte natürlich.“
„Mehr haben sie nicht herausgefunden?“
Ein verwirrter Blick war die Antwort auf die Frage des Commanders.
„Mehr gab es nicht herauszufinden...“
„Sind sie sich sicher? Warum vergeudet dann der TalShiar einer ihrer Flotten ,um hinter die feindlichen Linien Vorzudringen um dieses System zu erreichen?“
„Ist denn die Föderation unser Feind?“ konterte der junge aber nicht dumme Zenturion.
„Offiziell sind sie es nicht, aber falls unsere Mission von Erfolg gekrönt wird, könnte sich das Blatt wenden.“
„Sie werden mir also nicht sagen was das genaue Ziel unsere Mission ist?“
„Das, mein junger Freund, ist leider Geheimsache. Ich müßte uns beide Töten, wenn ich es ihnen Sagen wurde, erstens wegen Verrat an den Ordern und 2tens weil sie nicht befugt sind es zu wissen.
Aber seien sie unbesorgt ,sie werden es noch früh genug erfahren...“ gab der Commander mit einem Grinsen Preis. „Gibt es sonst noch etwas Zenturion Bochia?“
„Äh ja sir. Die Föderation hat das Wrack des Cardassianischen Schiffes, welches wir vor geraumer Zeit zerschossen haben, gefunden und untersucht es.“
„Was? Unseren Berechnungen zu Folge sollte das Wrack, durch die Anziehungskraft der Energiestrudel, in den nahegelegenen Nebel gesaugt werden.“ Empörung zeichnete sich in der Stimme des, sonst so , selbstsicheren Commanders.
„Ja Sir, doch das war alles reine Theorie...“
„Nun ja es ändert sowieso nichts an der Sache, soll die Sternenflotte ihre Zeit damit verschwenden das Schiff zu untersuchen, die gewünschten Koordinaten haben wir erhalten...“
Bochia überlegte kurz bis er zu einem Entschluß kam:“ Sie meinen wir haben den Cardassianer nur getroffen um ihn die Information des Argus Systemes zu Entlocken und haben ihn anschließend zerstört, damit er es niemanden weiter sagen konnte?“
„Sie sind ein Schlauer Mann ,Bochia.“ erwiderte Commander Tomal.“ Ich glaube ich werde sie für die nächste Beförderung vorschlagen.“
„Dann befindet sich also wirklich etwas wichtiges in dem Besagtem System...“ staunte der Junge Offizier, etwas so wichtiges das es sich lohnt ein Cardassianisches Schiff zu vernichten...
„Was dachten Sie denn?“ wurde Tomal laut “Und nun , gibt es sonst noch was?“
„Äh nein Sir...“
„Gut dann können sie wegtreten.“

cool, sehr spannend erzählt, die Geheimnistuerei der Romulaner kam richtig gut zur Geltung, des hat mir richtig gut gefallen :)

hier wieder etwas neues:
„Ohje Ohje das sieht mal wieder aus...“
Geordi LaForge schritt durch die Gänge der Enterprise, und studierte dabei die Berichte der Technischen Abteilung. Aus seiner Stimme könnte man hören das er besorgt war.
Schon seit nunmehr 3 Wochen wurde die Enterprise den ständigen Angriffe des Dominion unterzogen. Natürlich nimmt das die Systeme erhöht in Anspruch.
„Captain...“ rief der Chefingeneur seinem Captain zu, den er im Gang fand. Schnell eilte er zu ihm und stellte fest das Commander Riker ihm Gesellschaft leistete.“ Captain...Gut das ich sie gefunden habe, ich muß sie wegen etwas wichtigem Sprechen.“ Die kleine Gruppe geriet zum halt.“ Sprechen sie.“ forderte Picard auf.
„Nun ja wir mußten die Energieverteilung total umkrempeln, aus Folge eines Angriffes. Jedoch hat sich das neue System gegenüber starken Belastungen nicht als fähig gezeigt.“
„Starken Belastungen?“ fiel im Riker ins Wort. “Was meinen sie genau?“
„Nun ja“ fuhr der Ingenieur fort.“ Ein heftiger Angriff zum Beispiel oder Reisen mit erhöhter Warpgeschwindigkeit.“
„Soweit ich weis war der letzte starke Angriff auf unseren Teil der Flotte vor mehr als 3 Tagen, warum ist ihnen das erst Jetzt aufgefallen.“ Fragte der Erste Offizier.
„Wir haben die ganze Zeit versucht das System notdürftig zu flicken...“
„Und das Ergebnis?“ fragte der Captain.
„Nun ja.“ Er hob das PADD mit den Technischen Berichten und zeigte es Captain Picard und Commander Riker.“ Die Primäre Energieverteilung läuft durch diese Sektion da.“ Er deutete mit seinen Fingern auf den besagten Abschnitt.“ Jedenfalls erhielten wir dort einen Direkten Torpedotreffer, bei gesenkten Schilden.“
„Ja ich kann mich noch erinnern.“ Nickte Picard zustimmend zu. Sogar sehr deutlich, man Mußte das Schiff fast aufgeben so stark waren die Schäden doch LaForge schaffte es die Primärleitung zu umgehen und die gesamte Verteilung über die Sekundärleitung fließen zu lassen. Folglich waren die Leitungen überlastet.
„Die gesamte Primäre Leitung ist hinüber. Das könnten wir nur auf einer Sternenbasis wieder reparieren, jedenfalls geht jetzt die gesamte Energieleitung durch die Sekundärleitungen, Nun ja Nun ist auch eine Sekundärleitung geplatzt.“
„Können sie das Kompensieren?“ fragte Riker.“ Darum geht es ja Commander, leider kann ich das System nicht noch mehr auslasten. Für eines der Hauptsysteme muß ich die Energie senken...“ Picard erkannte das Problem und nahm das PADD in die Hand, dann wandte er sich an seinen ersten Offizier.
„Also Waffen und Schilde kommen nicht in Frage...Hat die Sternenflotte irgend etwas gesagt wie lange wir hier noch Stellung halten sollen?“
„Nicht das ich wußte Sir.“ Erwiderte Riker.
„...Dann reduzieren sie die Energie für den Warpantrieb, denn brauchen wir vorerst sowieso nicht , wenn wir dieses System auch weiterhin Verteidigen wollen...“
Der Captain wurde durch das Signal des Kommunikators gestört.
„Data an Captain Picard.“
„Sprechen sie?“
„Sie sollten lieber auf die Brücke kommen ,soeben ist eine kleine Flotte unter Warp gesprungen.“ meldete Data, der vorübergehend das Kommando über die Brücke hatte.
„Wir sind unterwegs. Picard Ende.“
„Die Sternenflotte hat nichts davon gemeldet uns Schiffe zusätzlich als Verstärkung zu Schicken...“ dachte Riker laut nach. “Da haben sie recht, jedoch habe ich trotzdem ein ungutes Gefühl bei der Sache.“ Da die Alarm Sirenen bisher noch nicht angingen war es ein Zeichen das zumindest keine Dominionschiffe in das System eintrafen.
„Ich bin im Maschinenraum.“ Verabschiedete sich LaForge und bog in einen anderen Gang ab , während Riker und Picard einen Turbolift suchten.
Auf der Brücke angekommen stand Data sofort vom Captain Sessel auf und begab sich zur seiner Station.
„Sie sind Soeben angekommen und Rufen uns.“ Erstatte Data Bericht. Auf dem Sichtschirm war eine kleine Föderationsflotte sichtbar, angeführt von einer stolzen Galaxy Klasse. Sie erinnerte Picard an die alte Enterprise...
„Die Sternenflotte?“ gab er zu bedenken.“ Was sucht die den hier? Commander.“ Picards Stimme richtete sich an Data.“ War ein Besuch geplant?“
Der Androide suchte Schnell in seiner Datenbank nach einer Antwort.“ Negativ, der letzte Konvoi der uns anflog, hat uns vor einer Woche erreicht.“
„Na gut, Mr.Data auf den Schirm.“
„Jean-Luc...“ Auf dem Sichtschirm erschien ein Alter Admiral, auf dem Kommandositz der Galaxy Klasse.
„Admiral, schön sie wieder zu sehen...“ gab er mit einem kleinem, falschem, Lächeln von sich und stand dabei auf.“... was Verschafft uns das Vergnügen?“
„Ich habe etwas Verstärkung mitgebracht, außerdem hat das Hauptquatier eine neue Order für dieses System; sie haben mir das Kommando über die Verteidigung des Argus System zugetragen.“
Das traf Picard natürlich, darauf wußte er nicht recht was er sagen sollte.
„Aber natürlich, doch wieso war ihr Besuch nicht vorgemeldet.“
„Wie sie wußten nicht das ich eintreffen wurde?“ fragte der Admiral.
„Äh...nein deshalb bin ich auch etwas Überrascht...“
„Hm, da haben wohl die Leute im Hauptquatier etwas vergessen, ist auch kein Wunder was alles in der letzten Zeit passiert ist...“ Picard traute dem alten Mann nicht ganz recht, deshalb drehte er sich auch kurz zu Deanna Troi um. Sie wußte genau was der Captain von ihr wollte, darauf schüttelte sie mit ihrem Kopf.
Auch Picard verstand diese Antwort und richtete sich darauf wieder an den Admiral.
„Nun gut, wann wird die Kommandoübergabe erfolgen?“
„In einer Stunde.“
„Ich hoffe ich kann sie dann hier auf meinem Schiff erwarten...“
„Aber natürlich. Freeman Ende.“
Der Kopf Admiral Freemans wurde durch das Bild der imposanten Galaxy Klasse und seiner Begleitschiffe ersetzt.
„Counselor?“ fragte er sofort nachdem der Kontakt abgeschlossen war, seine Beraterin.
„Admiral Freeman verbirgt etwas, das ist offensichtlich. Und es ist ihm ernst.“ erstatte sie Bericht.
„Und das benachrichtigen...?“ fragte Commander Riker.“ Da hat er ebenfalls gelogen,“ antwortete seine ehemalige Geliebte.“ Der Admiral hat uns sogar mit voller Absicht erst so spät über seinen Besuch informiert...“
„Hm...Counselor, ich möchte, wenn der Admiral an Bord kommt, das sie sich an ihn heften und soviel wie möglich in Erfahrung bringen wie möglich.“ Befahl der Captain.
„Aye...Sir.“ gab die halb Empathin kleinlaut zurück, es war ,leider , einer ihrer Aufgaben ,Informationen von Personen zu entlocken ,die ihr nicht gerade Sympathisch erschienen. Auf diesen Befehl konnte Will Riker nur Schmunzeln.
Dann ging Picard langsam zu vorderen Bereich der Brücke , bis zur Ops:“ welche Schiffe hat der Admiral mitgebracht, Mr.Data?“ Dabei stütze er sich mit einem Arm über seine Konsole.
„Nicht gerade sehr hilfreiche Schiffe,“ erstatte der Androide Bericht.“ Die Ohio, Admiral Freemans Schiff, Galaxy Klasse. Die Dschingis, Akira Klasse, die Southerland, Nova Klasse, die Heracles, ebenfalls Nova Klasse.die...“
„Es reicht wenn sie die Klassen Aufzählen...“
„Aye sir. Insgesamt besteht die Nachschub Flotte aus einer Galaxy Klasse, einer Akira Klasse, 2 Nova Klassen und 3 Oberth Klasse.“
„Alles nur Forschungsschiffe.“ Stellte Riker fest.
„Was sollen die uns hier nutzen?“ fragte Minako.
„Mit ihren Langstrecken Sensoren könnten sie uns früher vor einem feindlichen Angriff warnen.“ Spekulierte Deanna Troi.
„Nein ganz Sicher nicht,“ konterte Minako.“ Dafür reicht die Argussensorstation vollkommen aus, außerdem sind die Langstreckensensoren, der Enterprise, genauso zuverlässig wie die einer Oberth oder gar einer Nova.“
„Nein irgend etwas anderes Hängt damit zusammen...“ überlegte der Captain.“ Mr. Data welchen Flottenabschnitten wurden die Schiffe zugeteilt?“
Dieses System Verteidigte man in einer 3 Flotten Tacktick um es so dem Feind noch schwieriger zu machen ins System innere einzudringen. Die 3 Flotten wurden Alpha, Beta und Gamma Flotten benannt.
Flotte Alpha Führte die Enterprise; Flotte Beta die Defiant und die Gamma Flotte wurde von der Exeter komandiert, jene Excelsior die die Defiant vor dem Galor Kriegsschiff rettete.
Prompt gab der Commander eine Antwort.
„Die Ihio wurde zur Alpha Flotte zugeteilt, Die Dschingis und die...“
„Bitte nur wieder in Klassennamen...“ spezifizierte Picard.
„2 Oberth Klassen und die Galaxy werden die Alpha Flotte ergänzen, Die Akira und eine Oberth Klasse zur Beta Flotte, und die übrigen 2 Novas wurden zur Gamma Flotte zugeteilt.“
„Und was soll das bringen? Mit Forschungsschiffen ein System zu Verteidigen?“ fragte Riker.
„Cmdr.“ Drehte sich Data mit seinem Stuhl um, „ich hoffe, ich darf sie daran erinnern das alle Föderationsraumschiffe Forschungsschiffe sind, fast alle.“ dachte er an die Defiant.
„Momentmal.“ Stieß Hoshi Minako ,von der Taktick Station, aus. „Computer lege das Bild des Systemes inklusive der Verteidigungsflotte auf den Bildschirm, Taktisch.“ Fügte sie hinzu.
Das Bild wechselte von der imposant wirkenden Galaxy Klasse zu einer Draufsicht auf das System ; In der Mitte der Stern Argus und darum die 5 Planeten, weiter davor bildeten die 3 Föderationseinheiten die Verteidigungslinie.
„Sehen sie?“ fragte sie nach. Darauf analysierte Data das entstandene Bild: “ Die Planeten befinden sich momentan alle in einer eng stehenden Formation.“
„Und...?“ fragte Riker nach einer geraumen Zeit.
„Cmdr.Data“ fragte die Sicherheitsscheffin nach „Können sie die Hauptsensorreichweite der Oberth und der Nova Schiffe auf den Schirm legen, ausgehend von ihren Positionen in den einzelnen Flotten Abschnitten?“
„Natürlich kann ich das.“ Nach einer kurzen Bedienung seiner Instrumente erschienen die hellblauen Kreise, die die Sensorenreichweite darstellen sollten.“ In der derzeitigen Position wären die Schiffe in der Lage intensive kurzstreckenscanns von jedem der Planeten zu machen...“ Nun wurde auch Data klar auf was Minako hinauswollte.
Darauf drehte er sich mit seinem Stuhl wieder um , um den Captain ins Gesicht sehen zu können.“ Sir, Genau das selbe Ziel verfolgt auch das Dominion.“
„Mit dem einzigen Unterschied das SIE wissen was sie suchen.“ Warf Riker ein.
„Aber ob wir es auch wissen?“ fragte Picard.
„Sir?“
„Nun ja diese Aufstellung wird wohl kein Zufall sein, der Admiral weiß genau was er damit beabsichtigt. ER weiß was er sucht...Und ich werde es herausfinden.“
„Sie spielen doch nicht auf seinen Besuch in der knappen Stunde an?“ erwiderte Riker schelmisch.
„Oh doch das tue ich.“
„Werden wir den Roten Teppich ausrollen.“
„Ja Nr.1 doch keine Galauniformen ,für diesen Mann sind sie mir zu Schade...“ sagte er im hinausgehen aus der Brücke. „Ich bin in meinem Raum, sie haben die Brücke Nr.1.“

meine Meinung kennste ja schon übers ICQ, die Fassung jetzt ist sehr gut formuliert, und wie ich sehe hast du das mit der Zeitangabe auch noch hinbekommen :D

wieder mal was neues von mir :D

„Weiß zufällig jemand, warum der Captain diesen Admiral Freeman nicht mag?“ fragte Riker in die Brücke hinein, nachdem Captain Picard sich in seinen Raum zurückzog.
„Wie kommen sie darauf Commander?“ fragte die Sicherheitsscheffin.
„Also auf mich hat der Kerl keinen smphatischen Eindruck gemacht...“ stellte Perim fest und behielt dabei ständig ihre Anzeigen im Auge.
„Lietenant,“ wandte sich Data an seine Nachbarin. „Sie sollten lernen ihre persönlichen Gefühle, in bezug auf ihre Vorgesetzten Offiziere außer acht zu lassen.“
„Na wenn sie das sagen...“ fügte sie noch kleinlaut hinzu.
„Woher ich das weis, Lt?“ schmunzelte Riker leicht. „Ich kennen den Captain...schon seit fast 10 Jahren.“
„Hinzu kommt natürlich noch die Tatsache das es der Captain untersagt hat die Galauniformen, bei dem besagten Ereignis zu tragen.“ fügte Data hinzu.
„Ja Data, das natürlich auch.“ Lächelte der Commander. „Also hat jemand eine Vermutung?“
„Vielleicht sind sie sich schon einmal begegnet...“ spekulierte Minako.
„Das klingt überaus einleuchtend, aber was ist damals passiert?“ Nach einer kurzen Zeit des Schweigens drehte sich der Commander in Counselor Trois Richtung.
„Counselor?“
„Will,“ entgegnet sie ihm. „Sie wissen doch ganz genau das ich nur Emotionen und Empfindungen warnehmen kann, und ob jemand lügt oder nicht lügt.“
„Deshalb sollen sie auch zu ihm rein gehen und ihn fragen.“ meinte Riker in einem spaßigen Ton.
„Ja Counselor.“ sagte Perim. „Ihnen Vertraut der Captain, Vielleicht sogar mehr als uns.“
„Sie haben es gehört, soll ich es ihnen etwa Befehlen?“
„Ist ja schon gut, ich bin ja schon unterwegs...“ langsam erhob sich die Counselor und bewegte sich zum Raum des Captains.
Dabei wurde das Grinsen auf Rikers Gesicht immer Größer.
„Herein.“ Forderte Jean-Luc Picard auf, nachdem das Türsummen erklang. „Counselor setzen sie sich doch!“ meinte der Captain, bei einer Tasse Earl Grey und aktivierten Monitor.
„Danke Sir.“ Troi trat ein und begab sich zu einem der komfortablen Stühle.
„Was kann ich für sie tun?“ er widmete seine Volle Aufmerksamkeit ihr.
„Nun ja...Sir... Die Crew...“ besonders Commander Riker, fügte sie in Gedanken Hinzu.“... hat mitbekommen das sie diesen Admiral Freeman nicht gerade schätzen...“
„Und nun möchte sie wissen warum , und hat deshalb sie geschickt?“
„Äh Ja Sir so sieht es aus...“ Müßte Deanna Troi eingestehen.
„Das erste mal begegnete ich Albert Freeman als ich noch auf der Stargazer war,“ darauf versetzte sich der Captain für den Bruchteil einer Sekunde, Nostalgisch, in die alten Zeiten wieder, „Er gab mir den Befehl an der Grenze zum Cardassianischen Sektor zu Patrouillieren, obwohl er genau wußte, das uns Gefahr drohte, setzte uns aber davon nicht ihn Kenntnis. In einem Darauffolgenden Kampf verloren wir einen Mann, ein Mensch mußte unnötig sterben nur weil es der Admiral, der Geheimhaltung wegen, nicht für nötig sah uns zu informieren.“
„Ich kann ja verstehen...“ „Warten sie Counselor,“ fiel Picard ihr ins Wort,“ die Geschichte ist noch nicht vorbei, jedenfalls wir, vor einiger Zeit zur Sternenbasis 2.13 berufen worden um uns die neuen Einsatzorder zu geben, sprach ich mit einigen Admirälen, darunter auch Freeman, er war äußerst ungehalten das die Enterprise dieser Mission zugeteilt wurde, Er schlug natürlich sich und sein Schiff für diese Mission vor und meinte sie wären ideal , und jetzt , fast 2 Monate später hat er wohl bekommen was er wollte...“ beendete Picard seine kleine Geschichte.
„Sie haben sogar allen Grund wütend auf diesen Mann zu sein.“
„Danke Counselor, das ich ihre Ermächtigung dazu erhalten habe.“ witzelte er und genoß noch einen Schluck Earl Grey bis sich Commander Riker meldete.
„Ich geh dann mal und und überwache die Vorbereitungen.“ verabschiedete sich die Counselor und stand auf.
„Tun sie das, wir treffen uns dann in Transporterraum 1.“
„Jawohl Captain.“ Sagte sie noch schnell, bevor die Türen zischend hinter ihr zugingen.
Die kommende Stunde verbrachte der Captain Mit verschiedenen Berichten von der Crew oder Der Flotte, und genoß dabei seinen Tee.
„Captain Picard.“ Meldete sich nach einiger Zeit Commander Rikers Stimme.“ Der Adiral wird in kürze eintreffen.“
„Verstanden Nr.1.Ich bin unterwegs.“ darauf deaktivierte er seinen Tischcomputer, trank noch schnell seinen letzten Schluck Tee und stellte darauf die leere Tasse ab.
Dann machte er sich auf dem Weg zum Transporterraum.

3

„Captain wo waren sie solange?“ fragte Deanna Troi, als Picard gerade den Transporterraum betrat. Commander Riker und die Counselor warteten bereits auf ihn.
Anstatt ihr zu Antworten gab der Captain dem Transporterchief, mit einem knappen Nicken, den Befehl rüberzubeamen.
3 Blaue Säulen aus Energie formten sich wie aus dem Nichts, auf den Transporterplattformen. In ihr bildeten sich Humanoide Gestalten. Mit dem verschwinden der Energie war auch der Transporter Prozeß beendet.
„Willkommen auf der Enterprise ,Admiral.“ Sagte Picard verlogen, danach deutete er auf seine beiden Offiziere. „Dies sind , mein erster Offizier, Commander Riker,“ mit einem knappen „Admiral“ begrüßte sich Riker. “,und Counselor Deanna Troi, meine Beraterin.“ stellte Picard seine Offiziere Vor.
„Es ist uns eine Freude sie hier an Bord, willkommen zu heißen.“ Verkündete die Counselor, mit ihrer wohltuenden und einladenden Stimme.
„Die Freude ist ganz meinerseits,“ entgegnete Vice-Admiral Freeman. Darauf stellte er seine beiden Begleitoffiziere vor.“ Dies sind Commander Keil Vetan.“ Der hochgewachsene, und offenbar vereinigte Trill gab Picard seine Hand, und bückte sich mit einem begrüßenden „Captain,“ danach machte Freeman weiter. „und Lt. O’Conner meine Einsatzoffizierin.“ auch die Junge Frau begrüßte sich freundlich.
„Wenn sie mir bitte folgen wurden...“ führte Picard seine Gäste mit einer Handbewegung hinaus.
Der Captain und Freeman bildeten die Spitze zum Bankettsaal, gefolgt von den übrigen Offizieren die sich jeweils in 2er Gruppen Verteilt hatten.
„Da haben sie ein schönes Schiff Jean-Luc.“ Begann Freeman ein Gespräch.
„Danke Sir,“ entgegnete Picard formell.“ Das Ingeneurscorps der Sternenflotte hat mit diesem Schiff ganze Arbeit geleistet.“ Fügte er noch stolz hinzu.
„Da haben sie wohl recht...“
Nach einem kurzem Weg erreichten sie schließlich den Saal, gekennzeichnet von riesigen Panoramafenstern die den Wunderschönen Planeten Argus 3 zeigten.
An dem gedeckten Tisch warteten Bereits Commander Data und Dr.Crusher. Der Freundlichkeit wegen standen sie auf und begrüßten den Admiral freundlich. Danach setzten sich alle wieder hin.
„Wo ist Geordi?“ fragte der Captain als erstes.
„Er mußte noch einige Arbeiten im Maschinenraum erledigen.“ Antwortete Data schnell.
So hat er sich also raus geredet, dachte sich der Captain, ich nehme an Lt. Minako hat es ähnlich geschafft.
„Ich hoffe doch nichts ernstes?“ fragte Samuel Freeman ,mit leichter Besorgnis.
„Mr. Laforge ist ein überaus fähiger Offizier.“ kommentierte Picard.“ Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen.“
Darauf wurde der erste Gang serviert. Zu Ehren des Admirals und der Kommandoübernahme sah es die Netiquette vor ein kleines Bankett zu arrangieren.
„Das ist gut so,“ meinte Freeman.“ Ich möchte auf keinem Fall ,unnötig ein gutes Schiff verlieren...“
Am Kopf des langen Tisches saß natürlich der Captain, links von Ihm befand sich seine Crew. Unmittelbar Commander Riker, neben ihm die Counselor, danach Commander Data und am Ende saß Dr. Crusher. Zu Picards rechten saßen der Admiral, seiner erster Offizier und seine Einsatzoffizierin O’Conner.
Man begann mit dem speisen bis der Doctor versuchte ein Gespräch anzufangen.“ Was führt sie zu uns, Admiral?“ und aß dabei etwas frischen Salat.
„Wie meinen sie das?“ fragte er höflich zurück.
„Nun ja , ein Mann in ihrem Rang kann sich seine Missionen fast selber aussuchen, wie kamen sie also dazu hier das Kommando zu übernehmen?“
Nach einer kurzen Pause antwortete er.“ Ich wollte bei der Verteidigung ,an das , woran ich glaube, Kämpfen und da dieses System schon seit längerer Zeit Ziel des Dominion ist, hab ich mich kurzerhand hierher entschlossen.“
Riker brauchte kein Emphat zu sein um zu erkennen das Der Admiral nicht mit offenen Karten spielte, er verbarg etwas. Das war Offensichtlich, in seiner langjährigen Karriere als Pokerspieler erkannte Riker so etwas schnell, also versuchte er seine Karten auszuspielen: „Haben sich die Schiffe, die sie uns mitgebracht haben, schon zu ihren Positionen bewegt?“
„Ja.“ Erwiderte diesmal die Einsatsoffizierin.“ Schon lange warten die Schiffe das was passiert.“
„Haben sie den auch Kampferfahrung?“
„2 der Captains wurden erst vor kurzem befördert und waren davor meist nur auf Forschungsmissionen , doch ich gl...“
„Was suchen sie dann hier?“ schnitt er ihr prompt das Wort ab.
Alle wußten worauf der Commander anspielte und sichtlich provozierte. Es lag eine Spannung in der Luft und niemand traute sich etwas zu sagen, vorerst.
Will, fügte Captain Picard in Gedanken hinzu, ich muß ihnen noch einiges in Sachen Taktgefühl beibringen.
„Ich glaube der Commander meint...“ versuchte er in einem diplomatischen Ton zu lösen, doch der Admiral viel ihm ins Wort. „Ich weiß genau was der Commander meint.“ Beide Männer waren anscheinend vom selben Kaliber und blickten sich darauf in die Augen. „Aber ich glaube der Commander sollte lieber froh sein das wir Überhaupt ein paar Schiffe als Verstärkung hinschicken, denn die werden wir wohl noch bitter brauchen.“
„Spielen sie an was besonderes an, Admiral?“ nun mischte sich auch Data ein.
„Ich spiele darauf an, Commander Data, das das Dominion den Wert dieses System erkannt hat und auch dementsprechend handelt.“
„Wobei handelt es sich denn hier?“ erwiderte nun Riker.
„Die Analythiker der Sternenflotte vermuten das sie versuchen durch dieses System eine Hintertür zum Föderationsraum zu bekommen.“
Eins mußte man ihm lassen, so dachte sich Riker, er war ein guter Bluffer.
Denn beide wußten, diese Ausrede war völliger Unsinn, Jedoch traute sich niemand recht ihm zu widersprechen, denn was wurde das an dieser Situation ändern? Außer das man sich den Admiral als Feind gemacht hätte.
Jeder am Tisch wußte das doch es war eine Gute Ausrede , die sogar auf den ersten Blick Hand und Fuß hatte, um die Wahrheit zu Verschleiern. Doch was war, in dem Falle, die Wahrheit? Und vor allem waren seine beiden Offiziere darin eingeweiht?
Schnell kamen Phantasien hoch wie Picard dies herausfinden wurde, doch hatte er die Gelegenheit dies auszuprobieren?
Der 2te Gang wurde darauf serviert, doch die Offiziere begnügten sich nur auf das Essen anstatt zu Reden.

oh, iss ja noch nicht alles dabei, wie ich sehe, aber wie ich schon sagte, der Teil gefiel mir mal wieder sehr gut, schreib ruhi weiter so und lass dir endlich nen gescheiten Namen für den Titel einfallen

bin dabei , sir.

ich wollt auch nicht ZU viel posten , um, falls es noch andere leser gibt, sie nicht zu überfordern .

Borgkiller-8472 schrieb:

:lol: wer außer mir und Hoen liest es sich denn durch? :D ;) :hmm:

ICH ICH ICH

von mir aus kannste soviel posten, wie du willst
werde mir auf jeden fall alles durchlesen :)

MFG schrieb:

ICH ICH ICH

von mir aus kannste soviel posten, wie du willst
werde mir auf jeden fall alles durchlesen :)

och hich hatte schon die ganze hoffnung aufgegeben , weil du dich nicht im topic gemeldet hast , aber da du wieder da bist :)
*weiterschreib*
wie gefällt es dir denn bisher?

hatte doch shcon auf der ersten site geschrieben, dass ich wieder dabei bin

bis jetzt echt spannend, denn ich hab abspulut keinen plan, was an dem system so toll ist :)
hast die spannung super erzeugt und hältst die auch, weil du den leser zappeln lässt
die sticheleien der crew auf den admiral lässt einen richtig spüren, dass die auch gerne wissen würden, was am system so toll ist

was is jetzt eigentlich mit deiner ersten geschichte ?
kannste mir die mal mailen ?
würde mir die gerne nochmal am stück durchlesen
fang erst am 1.8. mit zivi an, hab also noch jede menge zeit :)

MFG schrieb:
hatte doch shcon auf der ersten site geschrieben, dass ich wieder dabei bin

bis jetzt echt spannend, denn ich hab abspulut keinen plan, was an dem system so toll ist :)
hast die spannung super erzeugt und hältst die auch, weil du den leser zappeln lässt
die sticheleien der crew auf den admiral lässt einen richtig spüren, dass die auch gerne wissen würden, was am system so toll ist

was is jetzt eigentlich mit deiner ersten geschichte ?
kannste mir die mal mailen ?
würde mir die gerne nochmal am stück durchlesen
fang erst am 1.8. mit zivi an, hab also noch jede menge zeit :)

danke erstmal.
ich werde dir meine erste story in kurze zu schicken :)

Data's erste Story kann man unter http://www.startrek-romane.de.vu
unter "Der verlorene Quadrant" (Titel) runterladen oder online lesen (was einem eben besser gefällt)

@Data: Zu der Story sag ich jetzt nix, da ich eben mir erst allen in word rübergezogen hab und ausgedruckt. mal sehen wie weit ich heut noch les

Zurück
Oben