1
1of3
Guest
Welcher war denn frei unter 12?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Torias schrieb:
Insurrection hat ST viel besser verkörpert.
Juchu, endlich wieder Klingonen!Der Nexus schrieb:Der Junge sollte lieber auf mich hören und den Klingonen-Krieg nehmen.
Ich finde das gar nicht so tragisch, ehrlich gesagt. Es wäre mal ein anderes Ende, was das ganze Universum ja irgendwie wieder ins Gleichgewicht bringt, oder? Und selbst, wenn man es hierbei nicht macht, so kann man es zukünftig tun und somit kann man durchaus viel herumspinnen und alles so handhaben, wie man möchte, es somit aber wieder ausbügeln.CommanderTroi schrieb:...
Vielleicht werden sie am Ende "aus der Geschichte" gelöscht - obwohl, das wär ja kein würdiges Ende für eine Serie...
Ich will nichts aus der Zeit vor ENT. Ich will was nach Voy.. Was neueres. Etwas, wo ich mal sage: Wirklich sehr schön, wo alles drin ist. Etwas mehr von der Erde oder der Sternenflotte mit ner interessantes Story, evtl. pompöses Ende oder Höhepunkt, Tragik, etc. Ist das denn zuviel verlangt?!Star Trek-Commander will neue Enterprise
Jonathan Frakes, bekannt geworden als erster Offizier William T. Riker bei "Star Trek - The Next Generation", will ein neues Raumfahrtabenteuer verfilmen.
Er führte bereits Regie bei den Kinofilmen "Star Trek - Der erste Kontakt" (1996) und "Star Trek - Der Aufstand" (1998). Jetzt plant er eine komplett neue Version der Saga. Rick Berman, Produzent der "Star Trek"-Reihe: "Es wird ein ganz neues Setting sein - gänzlich neue Charaktere, die noch nie in irgendeiner Folge oder einem Film aufgetaucht sind." Außerdem soll es zeitlich noch einen Schritt weiter in die Vergangenheit gehen als bei der Serie "Enterprise", die zu Beginn des Warp-Zeitalters spielt.
- Quelle -
Halloooo? Die hatten wir schon im letzten ST Film...Ganz recht, Star Trek "Nemesis"!Original von Torias:
Von mir aus können die Romulaner ruhig drankommen.
Ich faende es viel merkwuerdiger, wenn die die ganze Zeit darueber reden wuerden!CommanderTroi schrieb:Es wäre ja eigenartig anzunehmen, dass man später nie mehr was von der glorreichen ersten Mission der Menschen ins Weltall hört oder sieht.
Hallo! Du wirst es nicht glauben, aber ich bin schon so aufmerksam, dass mir das nicht entgangen ist. Außerdem ging es viel mehr um Remaner, falls dir das nicht entgangen ist.Der Nexus schrieb:
Halloooo? Die hatten wir schon im letzten ST Film...Ganz recht, Star Trek "Nemesis"!
3ter Film: Klingonen
4ter Film: Klingonen
6ter Film: Klingonen
7ter Film: Klingonen
Captain Andreas schrieb:der temporale kalte krieg soll ja in dem zweiteiler "storm front" am anfang der vierten staffel abgeschlossen werden.