STAR TREK bücher kostenlos , die 2te

wie meinst du das Data????

@Hoen: du machst aber noch mit, oder???
Hast du was dagen wenn ich mal ein wenig Ordnung da rein bringe..momentan isses ja eher ein Chaos auf dem Server (alle Dateien auf einer Ebene)

ist mir egal. so ist es aber einfacher alles einzubinden. wenn es sub ebenen gibt, wirds schon komplizierter mit em einbau. außerdem ist das doch eh egal, wie die daten dort liegen. hauptsache sie werden gelesen!

aber kannst ruhig machen wie du willst. ich tret dann mal als webmaster an zweite stelle oder so, kümmere mich mehr um uss genesis.

cu all!!!

hättet ihr was dagegen, wenn wir den Provider (für den Webspace) wechseln??
Freenet is nähmlich SAU LAHM, und ausserdem noch diese scheiss Dateigrößenbegrenzung!

Ausserdem muss man da mit dem scheiss Browser Upload alles machen, da dioe es irgendwei net gebacken krigen ihre server FTP Programm kompatibel zu machen...und der Browser upload funtzt momentan auch net KURZ: Ich aknn momentan ganix an der seite verändern weder per FTP noch per Browser.

Wer ist gegen und wer für nen Provider wechsel??
Ich würd da einfach vorrübergehen vorschlagen das ich meinen T-Online webspace nehm, der is 1. schnell & 2. sicher

@hoen: leider mit dem nachteil dass es dann ausser für mich UNMÖGLICH ist da was raufzuladen, wenn du dagegen bist: MELDEN!

Was haltet ihr davon????

mir ist es egal wer die seite macht hauptsache die macht jemand, aber da ich janeway kenne weis ich das er kompetent henung für den job ist.

Data schrieb:
mir ist es egal wer die seite macht hauptsache die macht jemand, aber da ich janeway kenne weis ich das er kompetent henung für den job ist.

Danke für die Blumen...andere Meinungen???

Also: Das mit dem T-Online Webspace klappt net, da is schon was drauf (woher auch immer, ausser mir hat zwar bei uns keiner auch nur einen blassen schimmer wie das geht..ich kann mach daran aber nicht nmehr erinnern..aber egal)
auf jeden fall hätte ich nen anbieter.
features:
  • 50 MB WEbspace, Werbefrei
  • FTP Zugang (sehr wichtig)
  • KEINE Dateigrößen / Dateiendungs beschränkungen
  • Für einen Kostenlosen anbieter sehr schnell

Zum Anbieter

einziger nachteil: man muss nen KEY Per Post bekommen (Dauert 2 Tage). Daher: Antwortet schnell...sonst dauert es ewig, bis ich was aktualisieren kann.....

Mir ist es eigentlich auch egal...

Welcher Anbieter ist das denn?

öhm jo, wär ganz praktisch zu wissen (wie konnt ich das nur vergeesen???)

Zum Anbieter

P.S.: Habs im anderen Post auch dazu editiert.

klar, mach das ruhig. aber lass mir die chance offen an meinem teil weiter zu machen. sprich die site um existenz und der genesis buchreihe.

kannst mir ja später den ftp zugriff mailen ... hat ja noch zeit.

aber ansonsten, mach das ... kein problem!!!

ich registrier das dann mal, und wenn der KEY eingegeben ist und alles funktioniert, mail ich dir alle FTP daten!

Ach ARCOR iss det, jaja, des ist schon schön, soll richtig gut sein.
Also ich habe auch nichts dagegen, ziehen wir halt um, und wenn du das jetzt machst, Janeway, dann habe ich ja auch mehr Zeit für meine HP's.

mfG
Borgkiller

also registriert is es, ich wart nur noch auf den KEY. Aber was die momentanen Daten auf dem freenet server angeht..kann mir die jemand schicken??? den dieser kack server verweigert jeglichen zugriff auf diese Dateien per FPT Prog. ich seh da dann zwar ne dateiliste, doch leider kann ich sie net auf meine Platte kopieren, geschweigedenn daran was ändern oder was neues hpochladen!!!!!

Darum: könnt mir das jemand per mail schicken was da auf dem server ist?????

WEnn nicht...muss ich wohl in den Sauren Apfel beissen...und leider alle dateien (jede) mit dem downloadmanager einzeln ziehen....und das wär blöd, naja, wenn das neimand hat muss es wohl sein, trotzdem, wenns jemand hat, bitte HIER hin schicken. Schonmal THX

Janeway

P.S.: Wenns keiner hat bitte hier her schreiben, das ich bescheid weis!

ICh warte immer noch auf den KEY.

Aber was anderes...wer alles auf den FTP Server zugriff bekommt...

Wie das bei euch mit Freenet genau war, weiss ich net. Aber ich denke das werden wir mit dem Server auch so machen.

Also. wer Zugriffsdaten will, ne Mail an mich schicken, wo das drinnsteht, das ihr die daten wollt.

ausser bei Hoen bitte mit kurzer begründung...sonst könnt ja jeder einfach ne Mail schreiben (sowas wie Author von.... reicht ja)

Diese Mail am besten hier her schicken. An diese Mail addy is aber auch OK.

cu

Janeway / Abahachi oder wie auch immer

Zurück
Oben