S
Sovok
Guest
Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:@Sovok: Welche Zeit- und Uniform-Fehler meinst du?
Ich will zwar jetzt nicht jeden kleinsten Logikfehler auseinandernehmen (da gibt's ja extra Seiten dazu) aber Zeitfehler war:
Vom Rande des Briar Patch braucht man 2 Tage bis nach Ba'ku. Die Enterprise fliegt von Ba'ku also die ganze Zeit zum Rand, um eine Nachricht abzusetzen. Das könnte man mit 2 Tagen durchgehen lassen. Aber zum Schluss ist sie plötzlich innerhalb von Minuten wieder bei Ba'ku angekommen, um Picard rauszubeamen. Dann noch: Die Ba'ku laufen mit der Brückencrew 2 Tage lang vom Dorf irgendwo in die Berge. Picard funkt mal kurz runter und schwups sind Data und Worf innerhalb von Sekunden bei den beiden Schiffen und sofort im Orbit.
Mit der Uniform meinte ich, dass ganz zufällig La'forge und Riker noch Uniformen anhatten und exakt genau die beiden, werden von Picard ausgewählt mit der Enterprise zu fliegen, während alle anderen normale Kleidung anhatten und ausgewählt werden mit auf den Planeten zu gehen. Das stinkt ja förmlich nach Ragieanweisung und Drehbuch
PS: Diesen alternative Ende, das wurde doch gedreht, da müsste man doch irgendwie drankommen, oder?