Spoiler: 1.09 CIVILIZATION

@Boothby: Das wurde in der TOS-Folge mit der Nomad-Sonde gesagt.

@Gecko: Im Moment stehlen diese Aliens den Einheimischen nur Bodenschätze, aber wer weiß, wo das noch hinführt? Die Bevölkerung is ihnen ja offensichtlich egal. Vielleicht kommen sie ja mal auf die Idee, die Ureinwohner zu versklaven und in die Bergwerke zu schicken.
 
und selbst wenn es nur die BS sind, was würden wir denn sagen, wenn plötzlich aliens kämen und das salzwasser unserer Ozeane abpumpen würden, weil sie es brauchen?
 
nun ich denke, dass es den menschen im großen und ganzen (bis auf ein paar grünen und tierschützern) egal ist, denn dabei gehen ja eh nur millionen von tieren drauf, aber dem menschen ist es doch wurscht, ob er in salzwasser oder süßwasser badet (süßwasser gefällt ihm sogar sicher besser, denn das brennt nicht in den augen und schmeckt auch ned so grauslich)
 
Captain Andreas schrieb:
nun ich denke, dass es den menschen im großen und ganzen (bis auf ein paar grünen und tierschützern) egal ist, denn dabei gehen ja eh nur millionen von tieren drauf, aber dem menschen ist es doch wurscht, ob er in salzwasser oder süßwasser badet (süßwasser gefällt ihm sogar sicher besser, denn das brennt nicht in den augen und schmeckt auch ned so grauslich)
[ ] du hast Ahnung von unserer Umwelt
[ ] du hast eine Vorstellung davon, was passieren würde
[X] es lohnt nicht, weiterzudiskutieren
 
Die Aliens haben die Bodenschätze gestohlen!!
Wenn sich die Gesellschaft auf dem Planeten weiterentwickelt, dann wird zwangsläufig der Verlust dieser Rohstoffe das Ganze beeinflußen, wie kann man nicht voraussagen. Desweiteren werden vulkanische Patrouillenflüge schon dafür sorgen, dass die Aliens nicht mehr auftauchen.
 
Zurück
Oben