Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

asia_fire schrieb:
Wie soll ichs ausdrücken ... wenn ein Mann einen andren nach den Kriterien beurteilen würde wie wir Frauen ... dann wäre er 100% schwul. Wir Frauen geben uns Küsschen, fassen uns gegenseitig an den Busen und kuscheln zusammen und zählen dabei nicht als lesbisch. Und ... und ... jetzt hab ich den Sinn meiner Aussage wieder vergessen *g*. Jedenfalls träume ich von einem Gastauftritt von Mark Wahlberg bei ST. (Toller Zusammenhang)

:rolleyes:
 
Also deine Kommentare sagen wirklich soooviel aus :hmm:

Und ich will immernoch nen Link wo ich das über Roxann nachlesen kann ;)
 
ich glaube, da du ja "sooft" auf www.maxim-online.com bist dürftest du das ja nachlesen können

sie hat nicht selbst gesagt, dass sie eine fetischistin ist, aber sie zieht SEHR gerne lederklamotten an

(das sieht man auf den bildern, die sie schießen lässt *g*)
 
Ich geh nicht auf maxim-online.com ... es gibt sowas das nennt sich "google" *g*.

Na gut ... ich hab auch nen "Shakira-Style" Top aus hellem Leder ... bin ich jetzt Lederfetischistin??? :D

Wer ist eigentlich die jüngste von denen bisher genannten ST Schauspielerinnen?
 
aba nicole debor (ezri) müsste auch ziemlich jung sein.

aba meisnt de hauptchars? wenn nicht hab ich noch scarleet :kotz: pomers(naomi wildman)
 
die ist kein hauptchar
ausserdem ist die gar nicht so hübsch (wer is das schon mit 11?)
 
Mein Favorit ist ebenfalls Jadzia Dax.
Denn kommt erstmal ne ganze Weile gar nichts :D Unvergessen, wie sie in "Rejoined" mit Lenara knutscht *lechz*

T'Pol wäre denn wohl meine zweite Wahl.
Mein Favorit aus TNG ist eindeutig Ro Laren.

Ezri sieht für mich aus wie ein kleiner Lausbub :kotz:
 
asia_fire schrieb:

Jolene hats sogar in die Maxim geschaft :rolleyes:

Das will nichts heißen. Auf der aktuellen (allerdings deutschen) Ausgabe von Maxim ist Sarah O' Connor drauf *würg* Die hat ungefähr den Sex Appeal einer Steffi Graf.
sleepy.gif


Trotzdem muss ich hier für Jolene Blalock nochmal ne Lanze brechen. Dass sie ein ziemliches Geschoss ist, lässt sich ja schon in ENT, trotz Maskerade erahnen, aber die Maxim Fotos sind einfach weltklasse. Da kommt Terry nicht ganz ran :dead:
Allerdings ist die gute T'Pol ja auch gerade "erst" 27 geworden. Vor 15 Jahren hätte man mit Terry auch solche Fotos machen können ;)
 
Remata Klan schrieb:

Allerdings ist die gute T\'Pol ja auch gerade "erst" 27 geworden.

Jeri ist auch "erst" 35 geworden und hat noch gute fotos hingelegt...
(ich glaube seite 3 in diesem Topic)
 
nein hat sich ganz sicher net!

was terry ist schon so alt?

(27+15 *rechnen* das sind 42!) was die gute terry is schon 42!!!
 
Terry Farrell wird im November 39.
Das finde ich schon ziemlich alt. Sicherlich hat sie auch schon tolle Fotos gemacht, schließlich war sie vor ihrer Karriere bei DS9 auch Model. Aber ich glaube die waren nicht so freizügig wie die von Jolene. Werde aber auch gerne eines Besseren belehrt :)
 
ah so lang ists her!ich mein da mus sie bei ds9 auch mit anfang 30 ende 20 angefangen haben...aber von der zeit davor mus es doch gute photos geben?
 
StarTrekBestKnower schrieb:
die ist kein hauptchar
ausserdem ist die gar nicht so hübsch (wer is das schon mit 11?)


1. hat er auch mit :kotz: angedeutet (glaube ich mal)

2. hat er zur Frage, wer ist die jüngste schauspielerin, geantwortet

3. die tochter von B`lanna (sieht irgentwie falsch aus) bei der Geburt wohl die jüngste :D
 
Data schrieb:
aba meisnt de hauptchars? wenn nicht hab ich noch scarleet :kotz: pomers(naomi wildman)

Also die erwachsene Naomi Wildman (schätz ich mal auf 20 oder so) in VOY:Zersplittert sah ja wohl saugeil aus...
 
Zurück
Oben