Skurile Begebenheiten

Wiiiiieeeeeeeeeeeeee!!??!!

Wenn man mal die 70 überschritten hat, Aktivieren sich die Mitleids-, Immerrechthab-, ichhabsimmerschongesagt-, Störischseinwieeineselgene. ;) :D

89.gif

Solche komischen Erlebnisse sind immer sehr seltsam, das mit dem string inde ich mal richtig skuril..muaha...jedenfalls hier mal Erlebnisse von mir:

1.
Ich geh am abend mit einem freund an einer Bahnhaltestelle Spazieren. Er fragt mich ob ich wüsste, das Nachts auf den Schienen Güterzüge fahren. Ich beneinte das worauf sich plötzlich ein Güterzug an uns vorbeischob. Doch damit nicht genug. Wenig später standen wir noch ein wenig beim ausgang rum als er mich fragte, was ich tun würde, wenn jetzt irgendwelche Idioten ankämen um in zu verprügeln...sie hätten einen Schlagstock

Nunja, ratet mal was 20 Sekunden später passierte. Skinheads stiegen aus dem ankommenden Zug aus und fingen an in mit ner riesen Holzlatte zu verprügeln (Nachdem er auf die Frage, ob er was gegen Nazis hätte nicht antwortete)

Das ganze war schon ein wenig komisch, nicht vielleicht direkt skurril aber doch sehr merkwürdig. Gedanken sind gefährlich ;)

Ich haette den Jungen ja nach Reichtuemern gelöchert. Anyway:

Heute wieder was extrem Skuriles.
Ich liebe ja Kinder...
Nein halt. Ich hasse sie. Kinder sind laut, Kinder machen Dreck, Kinder stinken und nerven und sowieso.
Da sitze ich mitm Freund auffer Wiese, lass mir die Sonne aufm Pelz braten, als plötzlich:

Ein kleiner Säugling kam auf mich zugekrabbelt. Mit großen Knopfaugen guckte er mich und Kumpel an, dann wanderte sein Blick zu der Kette mit bunten Plexiglasproben. Klar, das wir den nicht mehr loswurden. Eine halbe Stunde später krabbelte er zurück zur Mama. Warum ist das so? Warum zieht man an, was man ned mag? Warum mögen mich Kinder, obwohl ich sie verabscheue und warum verschwinden immer die Produkte, die ICH gerne aß???? Skuril....

Zwischenfrage: denkt ihr manchmal an einen bestimmten Song, und wenn ihr daraufhin das radio anmacht, dann läuft er TATSÄCHLICH gerade? :bibber:

Ist mir am SO passiert:
Ich setze mich hin um endlich meine ganzen Videos zu beschriften. Ich schnapp mir einenm blauen Kulli und leg los. Da ich zwischendurch ja die Kassetten angucken muss, herrscht ein wenig durcheinander. Zwei Minuten später finde ich den Kulli nicht mehr! Weder in der Sofaritze, noch irgendwo am Fernseher noch sonst wo. Verärgert geh ich los und hole mit einen schwarzen Stabilo, und leg wieder los. Nachdem ich so 5 min rumgemacht hab, guck ich in meine Hand. Und mit was schreibe ich da? Mit dem blauen Kulli!!!...
Und wo zum Teufel ist der Stabilo hingekommen?? :hmm:

Ja, das kenn' ich.

Hatte ich letztens bei einer Band-Probe. Ein Kumpel von mir und ich klettern eben durchs Kellerfenster raus, um uns einen zu quarzen, zünden die Tüte an und irgendeiner von der Kursfete nebenan fängt bei uns im Probenraum an Reaggae zu zocken. Guten Reggae...

Apropos: Zurzeit behandeln wir dieses Thema im English-Unterricht, Angefanen haben wir damit am 12. Mai. In Jamaika ist der 11. Mai "Bob Marley Day", ein offizieller Feiertag. Welch ein Zufall...

So richtig los ging's dann vorletzte Woche(Also vom 26.-31. Mai), Welch "zufällig" die internationale Woche des Reggae war...

Wenn euch das Phänomen interessiert, würde ich mal nach "Synchronizitätseffekt" googlen ist oft sehr faszinierend....meine Begebenheit beeinhaltet ja auch sowas..

Pfälzer Cola mit Niveau.

Zugetragen hat sich die Geschichte vor langer Zeit, in einem Sommer am Garda See in Italien.

Die Sonne schien mit größter Intensität, gerade gut gespeist und noch ein Getränk zu sich nehmend, viel der Blick meines Bruders auf den Nachbartisch.

Da hielt sich eine ähnliche Gruppe auf wie er selber ihm Schlepptau hatte. Drei hatten es sich um den Tisch bequem gemacht, der vierte sollte später dazustoßen.

Der erste hatte keinen durst mehr und bat sein restliches Getränk den anderen an. Die wollten es aber nicht austrinken da sie auch keinen Durst mehr hatten. Also dachte sich der Eigner des Getränkes er könne es zu ablagern seines „grünen“ verwenden (Rotz).
Irgendwie fanden es die anderen Zwei ganz praktisch und taten ihm gleich, immer so in die Landschaft spucken konnte ja unappetitlich sein, für andere Betrachter.

Nun schwamm in dem Getränk, hier handelt es sich natürlich um eine Cola, die div. Fremde Substanzen die bald einen neuen Besitzer bekommen sollten.

Nun traf der vierte Kumpel deren Quartetts ein, der stammte aus der Pfalz, und fragte so nebenbei ob die Cola noch übrig sei. Das wurde bejaht, so nahm der Pfälzer die Cola und trank sie genüsslich schluck für schluck aus.

Lecker so eine Pfälzer Cola mit Niveau.........

Döner Soße, wäre auch noch eine Interessante Anekdote,
aber das ist eine andere Geschichte.

Schraubenverdreher schrieb:
Pfälzer Cola mit Niveau.

Die Sonne schien mit größter Intensität, gerade gut gespeist und noch ein Getränk zu sich nehmend, viel der Blick meines Bruders auf den Nachbartisch.

Nur, damit ick det richig vastehe...
Du hast mit Intensität jeschienen?
Zahnpolitur?
Urlaub in Tschernobyl?
Denn die Idee-Lampe kanns ja wohl kaum jewesen sein....

:devil1:
devil2.gif
:p

@ psycho.traumatic ja

@ [Luke] wenn ich anspielungen auf :sonne: (mich) gemacht hätte, dann hätte ich den hier
89.gif
verwendet! :lol:

Deinen ersten Post in diesem Thread könnte man mit den gleichen Fragen bewerfen?

Vorhin ist vor uns so ein 14-Jähriger mit einem professionell bedruckten Anarchie-T-Shirt (warscheinlich aus einem 3.-Welt-Land) über die Straße gefahren. Ich fand das zum Lachen.

Edit:
Hat nur indirekt etwas damit zu tun: Warum pflastern diese oben beschriebenen 14-Jährigen immer alles mit Che-Guevara-Aufklebern voll obwohl sie keinen blassen Schimmer haben was es mit der Moderniesierungstheorie auf sich hat?

Ich weiß zwar, dass das ne Rhetorische Frage war, will aber trotzdem was zu sagen.

Wenn die ganzen Kiddies mit diesen T-Shirts von Marx, Guevera usw. rumrennen und nichts von ihnen wissen, finde ich auch nicht toll. Aber es ist immer noch besser sich solche T-Shirt über den Körper zu zwängen, als mit nem Führerportrait über der Brust rumzurennen. Also, lass sie doch, ist doch alles egal, solange sie keinen Scheiß bauen!

Gruß,
Brecht

was daran ist zum lachen? Der Junge hat Musik Geschmack. Ich finds zum lachen Wie manche Hip-Hopper rumlaufen. Diese schlabbersachen *muahaha* oder diese Nachthemden für den Tag mit lustigen Nummern drauf *muhahaha*. Soviel dann dazu. Also nach dem Motto, mein a**** hängt bis zu den Knien.
devil2.gif
:lol:
borg.gif

Außerdem weißt du warum es so wenige demos mit Hip-Hoppern gibt.
Naja wer will sich schon dieses geschlurfe der Schuhe anhören. Naja ich sag da mal. Füße anheben. Ihr seid noch Jung und nicht über 70 und nicht mehr bei Kräften.

Arthur Dent schrieb:
was daran ist zum lachen? Der Junge hat Musik Geschmack. Ich finds zum lachen Wie manche Hip-Hopper rumlaufen. Diese schlabbersachen *muahaha* oder diese Nachthemden für den Tag mit lustigen Nummern drauf *muhahaha*. Soviel dann dazu. Also nach dem Motto, mein a**** hängt bis zu den Knien.
devil2.gif
:lol:
borg.gif

Außerdem weißt du warum es so wenige demos mit Hip-Hoppern gibt.
Naja wer will sich schon dieses geschlurfe der Schuhe anhören. Naja ich sag da mal. Füße anheben. Ihr seid noch Jung und nicht über 70 und nicht mehr bei Kräften.

Also ich weiß jetzt nciht ob du mich, mit diesem Beitrag gemeint hast. Aber egal.

Also auch ich zähle mich zu den "HipHopern", also finde ich deine Argumentation etwas angreifend, aber naja. Nur dein Argument das HipHoper sich nicht politisch angagieren finde ich undurchdacht. Denn HipHop ist aus Sozialen -und Politischen Probleme entstanden. Auch heute noch intressieren sich einige "Hopper" für Politik, nicht schwer an mir zu erkennen, oder? Also nächste mal, nicht alles pauschalisieren, ok!?!

Brecht schrieb:
Ich weiß zwar, dass das ne Rhetorische Frage war, will aber trotzdem was zu sagen.

Wenn die ganzen Kiddies mit diesen T-Shirts von Marx, Guevera usw. rumrennen und nichts von ihnen wissen, finde ich auch nicht toll. Aber es ist immer noch besser sich solche T-Shirt über den Körper zu zwängen, als mit nem Führerportrait über der Brust rumzurennen. Also, lass sie doch, ist doch alles egal, solange sie keinen Scheiß bauen!

Gruß,
Brecht

Ich fand das nur etwas paradox. So ein Anarchie-T-Shirt sollte man sich dann wenn schon selbst machen (billiges t-shirt kaufen und mit nem stift draufmalen) und nicht irgendwo überteuert kaufen. Das widerspricht sich doch irgendwie.

Ich finde das auch besser als ein Führer-Portrait, das kannst du mir glauben. Von Hip-Hop-Klamotten halte ich auch nicht viel.

Zurück
Oben