Skurile Begebenheiten

sesam schrieb:

Sicher.
Ich hab die Todesanzeige in der Zeitung gelesen und meine Mutter, die im Kirchenchor singt, war bei der Beerdigung dabei.

Falls sich das auf meine Geschichte bezieht, finde ich das genauso geschmacklos wie mein unbedachter Kommentar.

zur Vorinformation:
Vermieter mag keine laute Musik, und erst recht nicht nach Mitternacht. Eben jenes war jedoch der Fall (MP3's vom Computer)

In meinem Zimmer gab es auf einmal Stromschwankungen und mein Computer war aus.
Ging wieder an, wieder Strom weg.
Draußen im Flur aber Strom.
Dann eine Minute Strom weg. Licht im Flur immer noch an, keiner am Sicherungskasten.
Danach: Strom wieder da, alles funktioniert.

Vermieter klingelt: Bitte Musik leiser machen! :hmm:

Der Witz ist aber: Der Vermieter hat auch nicht an den Sicherungen gedreht!

So - Anti-CDUler und Bayern-Nichtmöger Luke fährt heute nach Bayern.
Also.... wenn das mal nicht skuril wird.

Für eventuelle Katastrophen kann ich nichts.

Jo, Tach zusammen. Ich komme grade aus Irland zurück (Studienfahrt) und hab' da einige skurilitäten erlebt:

In Dublin wurde uns gesagt, dass es gefährlich sei nach 20:00h in Gruppen durch bestimmte Stadtteile zu gehen. Siehe da: Um etwa halb neun gehen wir mit 4 Leuten durch die Straßen, da fällt uns ein tiefgefrorener großer Fisch vor die Füße. Fehlte nur noch ein Schild: "Beware of frozen seafood".

Am gleichen abend haben sich ein paar von meinen Leuten Koffein-Tabletten geholt um wach zu bleiben. Ergebnis: Ein Beinahe-Herzstillstand und Augen, so groß wie in Japanischen Comics.

Achja, und da waren noch diese kleinen Pisskinder, die "Deutsch" mit "dutch" verwechselt haben und uns gefragt haben, ob wir Cannabis dabei hätten...

:hmm: :hmm: :hmm2:

Na wenn das nicht skuril ist.

Achja, und da waren noch diese kleinen Pisskinder, die "Deutsch" mit "dutch" verwechselt haben und uns gefragt haben, ob wir Cannabis dabei hätten...
Wer weiß , wer weiß ...

Darth Bane schrieb:

Am gleichen abend haben sich ein paar von meinen Leuten Koffein-Tabletten geholt um wach zu bleiben. Ergebnis: Ein Beinahe-Herzstillstand und Augen, so groß wie in Japanischen Comics.

Man muss ja nicht immer gleich zu Tabletten greifen. Ein bis zwei Dosen Red Bull (sofern das in Irland zugelassen ist) hätten auch gereicht. Naja, dann doch lieber Tabletten. Oder Kaffee.

In irland gabs doch sicher viele rothaarige Menschen. Das ist auch skuril, das die einfach ned auswandern sondern alle irgendwie da bleimm. Seltsam, seltsam.

BTW: In Bayern solls ja brennen...

ja, heute ist mir was passiert, was ziemlich skuril ist.

Hab heute ne CD-ROM gesucht und hinters Bett von meinem Bruder geguckt und dort nen String gefunden... :hmm:

Capt. Archer schrieb:

Hab heute ne CD-ROM gesucht und hinters Bett von meinem Bruder geguckt und dort nen String gefunden... :hmm:

Von seiner Freundin?

Capt. Archer schrieb:

Skuril würde ich es finden, wenn er dir gehören würde!
;)

nun ja, mein 11 Jähriger Bruder und ne Freundin :lol: :lol:

Hab keine Ahnung, aber er verhält sich so, als wüsste er mehr darüber

Luke schrieb:
...Und du bist sicher, das es ein String für Frauen war?

Huch, er ist weg :hmm: . Scheint so, als hätte ihn jemand schnell beseitigt :D

Ja, war eindeutig ein Frauenstring !

hmmm, sehr mysteriös, das Ganze

Capt. Archer schrieb:
Huch, er ist weg :hmm: . Scheint so, als hätte ihn jemand schnell beseitigt :D

Ja, war eindeutig ein Frauenstring !

hmmm, sehr mysteriös, das Ganze
knowmore.jpg

:D

DJ Doena schrieb:

Soso - wer wird denn hier für FedNet werben? :D

Ich hab auch wieder mal eine Skurilität erlebt. Derjenige, der meine Frage beantworten kann bekommt eine Original Duftprobe "Echt Omi Dünnschiss".

Wie nur schaffen es sonst völlig unbwegliche, steife, kaum zum Laufen und Bücken fähige Omis, auf Klo zu gehen um sich dort mit ihrem eigenen Kot von Fuß bis zur Brust vorne wie hinten zu beschmieren??

Gegenfrage:

Wie nur schaffen es sonst völlig unbwegliche, steife, kaum zum Laufen und Bücken fähige Omis in 9,5 Sekunden eine Strecke von 120 Metern zurückzulegen, dabei drei kräftige erwachsene Männer umzurempeln, nur um den Bus zu schaffen? Und es dann noch schaffen, jeden davon zu überzeugen, dass sie einen Sitzplatz im völlig überfüllten Bus zu benötigen, da man ja so alt sei und nicht mehr stehen könne.

Zurück
Oben