Skurile Begebenheiten

Vielleicht weil du dich FALSCH ausdrückst?? :hmm:

Ich muß zugeben, mir fällt gerade kein skurriles Erlebnis ein, das mir persönlich wiederfahren ist, aber ich kenne so einige Geschichten mancher meiner Bekannter vom Hören-Sagen.
Also: Einer, den ich nicht namentlich nennen will, war vor langer Zeit mit seinen Freunden im Camping-Urlaub. Nun, auf dem Camping-Platz direkt neben ihnen hatte sich eine ganze Menge Biker niedergelassen. Als es Schlafenszeit war, wurden die Biker erst
sorichtig wach und machten lautstark Party. Mein Bekannter überwand sich und bat die Biker freundlich, doch etwas leiser zu sein. Die Biker reagierten nicht, und mein Bekannter gab auf.
Am nächsten Tag waren sie dann außerhalb des Campingplatzes unterwegs. Als sie zurückkamen, waren die Biker weg ... und der Wohnwagen aufgebrochen. Seltsamerweise fehlte aber nicht das Geringste, nur auf der Kamera waren einige Bilder verschossen.
Der Urlaub dauerte noch einige Tage, und es kam zu keinen besonderen Vorkommnissen mehr.
Dann fuhren sie nach hause. Sie gaben den Film neugierig zum Entwickeln ab ... und als sie ihn abholten, war ein ganz besonderes Bild unter den Fotos:
Einer der BIKER, mit RUNTERGELASSENR HOSE...
Und (tief) in seinem Analbereich steckten ZAHNBÜRSTEN...
:kotz:

:lol: :lol: :lol: Das sind mal kultivierte Biker mit echter Message....
:lol: :lol: :lol:

Was anderes ist zwei Schulfreunen passiert: Die sind eines abends etwas planlos rumspaziert, und da die Stadt am Berg liegt, sind sie eben in den Berg reingelatscht. Als sie also im Dunkeln so durch den Wald streunen, hören sie plötzich seltsame Geräusche. Aus sicherem Abstand beobachten sie, wie mitten im Wald soetwas wie eine Schwarze Messe abgehalten wird, mit einem Haufen schwarz gekleideten, keuchender Gestalten. Das wurde den Beiden dann doch zu unheilmich und sie verschwanden so schnell es ging... :bibber:
Was da genau abging, haben sie bis heute nicht rausgekriegt.

ich weiß nicht ob das jetzt skuril ist, aber ich habe des öfteren déjá vu's, was mir manchmal etwas Angst macht, ist das normal?

Borgkiller-8472 schrieb:
ich weiß nicht ob das jetzt skuril ist, aber ich habe des öfteren déjá vu\'s, was mir manchmal etwas Angst macht, ist das normal?

Geht mir auch ziemlich oft so und das ist manchmal ziemlich verwirrend. Der Grund dafür ist, dass dein dominantes Auge das Gesehene zuerst verarbeitet und dann die Seheindrücke des anderen Auges ins Gehirn geschickt werden, oder so ähnlich. Deswegen denkt man, man hätte die Situation schon erlebt, aber in Wahrheit haben deine beiden Augen einfach nur unterschiedliche Reaktionsgeschwindigkeiten.
Ein gelernte Biologe kann das ja vielleicht nocheinmal korrekt erklären, ich habe das vor langer Zeit mal gelesen, dementsprechend falsch ist es eventuell auch.

Ich allerdings habe mal geträumt, dass ich mir ein Modell von der Excelsior kaufe. Es war im Urlaub und dass wir in eine Stadt fahren würden, erfuhr ich erst am folgenden Morgen. Jedenfalls war dort ein Laden mit StarTrek-Modellen...was soll ich sagen...ich hab sie gekauft. :)

Ich weiss nicht, ob man die Geschichte als skuril bezeichnen kann, aber denkwürdig ist sie schon :
Da ich recht häufig mit dem Bus unterwegs bin, verbringe ich auch unfreiwillig viel Zeit mit nervtötenden Schulkindern und sonstigen äußerst unangenehmen Personen.
Ein Schüler hat mir in letzter Zeit immmer besonders die Nerven geraubt.Er war vielleicht höchstens 12, aber von solch penetranter Zerstörung der Ruhe, dass ich ihn täglich verwunschen (um nicht zu sagen in Gedanken zur Hölle geschickt) habe.
Ich habe zwar nie richtig mit ihm zu tun gehabt, d.h. ich hab nie mit ihm gesprochen oder mich mit ihm beschäftigt, hab ihn aber trotzdem fast täglich gesehn.
Und jetzt hab ich gehört, dass er sich erhängt hat, er war erst 12 oder so.

Schon komisch irgendwie.

:hmm: :hmm2:
Das ist schon mysteriös. Wie gesichert ist das "Gehörte" ?
Anyway, mir fiel auch noch was ein:

Ich war mit meinem besten Kumpel unterwegs, als uns in einem sehr türkischen Viertel der Stadt ein junger Mann ansprach.

Typ: "Hallo, ich bin Chris - habt ihr einen Moment Zeit? Ich möchte mit euch über Gott sprechen!"
*Verdutztes Angucken zwischen mir und mein Kumpel*
Ich: "Erstens glaube ich an keinen Gott und zweitens: Wenn ich mit dir über Gott reden würde, würde ich nur ausfallend werden."
Chris: "Aha? Warum denn das? Das ist ja interessant, erzähl bitte weiter...."
*Wir setzten und langsam in Bewegung, um ihn stehen zu lassen, er folgt penetrant*
Ich: "Ich denke, du suchst dir jemand anders. Wir haben nämliche Besseres zu tun."

Der Jehova guckte ziemlich blöd und dann ließen wir ihn stehen. Seine Art, uns am Anfang zu folgen war schon aufdringlich genug. Aber ich dachte nur: OH MEIN GOTT, WARUM ICH? Warum ich innem türkischen Viertel? Warum nicht Egon irgendwo, wo Egon das erwarten müsste??

Aber das wurde noch getoppt. Gestern kam ich vom Dienst nach Hause. Auf dem Weg hatte ich Blumen gekauft (Q sei Dank).

Plötzlich spricht mich n Kerl (Nicht schon wieder....) an.
Er ist solariumgebräunt, hat ein Tuch um seine Glatze gewickelt, ein knallenges Prolltop an, darüber eine Bobtailwolljacke, oder wie man die nennt, und Hosen die so eng waren, das ich mich fragte, wie er seine Füße durchbekommen hatte. Die Schuhe waren so rot und geputzt, das man Augenkrebs davon bekam.
Er fing an rumzuschwuchteln:

Von wegen, es sei ihm ja voll peinlich, und ob ich mal Zeit hätte, aber es sei ihm ja eben soooo peinlich und normalerweise passiert ihm ja sowas nicht und das ist ihm jetzt aber auch wirklich peinlich, weil er ja gar kein Berliner ist und ihm das auch noch nieeee passiert ist und naja jedenfalls....

Ich (fordernd): "KOMM auf den Punkt, ich habe Feierabend und will nach Hause! Vielleicht kann ich dir helfen; vielleicht nicht."
Gedacht habe ich eher wieder mal: OH MEIN GOTT, WARUM ICH? Warum ziehe ich solche Gestalten an, wie der Backshop am Alex die Tauben? Und wie der AUSSIEHT? Von welchem vertunteten Planeten kommt den DAS Schätzchen? ARGH.

So; er schwuchtelt weiter rum: Naja, er sei ja kein Berliner und bloss zu besuch hier und er hätte ja ne Mitfahrgelegenheit ergriffen, und das sei ihm doch jetzt so oberpeinlich, hoffentlich mache er nicht sonst was für ein Eindruck, er hätte ja schon so vieeeele gefragt und....
(Mir fallen nur Ausdrücke ein, aber lassen wir das)... naja. Er hat sie verpasst und sitze jetzt fest. Und er müsse ja, obwohl ihm das so peinlich sei und weil er keine Bleibe hätte, doch wieder nach Hause.

Ich*sehr eindringlich): "KOMM AUF DEN PUNKT; BITTE."

Er kam auf den Punkt (Herrgott - ENDLICH):
Er brauchte Geld, ihm fehlten noch 4 Euro um die 25 für das Bahnticket zu bekommen.
Ich zeigte ihm die Blumen, sagte das meine letzten Kröten gerade fürn Strauß für Mom draufgegangen waren und zeigte ihm die 30 oder 40 zerquetschten Cents.
Als er mein Vermögen sah, verschwand sein Interesse schlagartig. Er versuche es dann doch lieber mal - obwohl es ja so mordspeinlich sei - bei jemand anderen.

Eine eher makaber als skurille Geschichte:

Vor einigen Jahren waren meine Bekannte und ich noch öfters auf irgendwelchen Diskoveranstaltungen in der Gegend unterwegs. Auf einer in einem Nachbarort wurde ein Freund massiv von ein einem Mädel angegraben. Eigentlich ganz nett - allerdings hatte das Mädel eine auffallende, eher negative Eigenschaft: Unter den Achseln waren riesige Schweißränder auf dem T-Shirt. Wenn das nur einmal vorgekommen wäre, wäre es nicht beachtet worden, aber sie sah immer so aus. Also hatte sie den Namen bei uns weg: "die Schweißfrau".

Letzte Woche war ich noch mal mit den alten Kumpels auf nem Konzert und fragte dort einen: "Meinste nicht, dass die Schweißfrau auch hier ist? Der müssten doch schon langsam die Arme abgefallen sein?"
Der schaute mich nur mit einem komischen Gesicht an und sagte nach einiger Zeit, dass er dies gar nicht so lustig finde.

Der Hintergrund, den er mir erst später erklärte, war folgender siehe hier und suche nach einer Meldung aus Niederlützingen

Hm - muss man angemeldet sein und zahlen, oder?
Nur die Überschrift sagt einem ja eher wenig.

devil2.gif
:D :D :D

Das ist echt extrem makaber ...

@ Luke : "Arme abgefallen" - "zerstückelte Leiche" ?!?

Was genau willst du denn wissen ?? :D

nilsholgerson schrieb:
devil2.gif
:D :D :D

Das ist echt extrem makaber ...

@ Luke : "Arme abgefallen" - "zerstückelte Leiche" ?!?

Was genau willst du denn wissen ?? :D

Naja - den Artikel lesen und versichert sein, das es die gleiche ist, oder wissen, ob's nur n 'passender' Zufall ist.

Das ist kein schlechter Scherz. Man muß um den Artikel zu lesen bezahlen oder angemeldet sein. Aber die Einzelheiten tun auch nicht viel zur Sache. Das Mädchen ist ermordet und zerstückelt worden. Sie war 22 und er so um 23 glaube ich. Den Kopf von ihr hat man erst einige Tage später in einem Getreidesilo gefunden.

Luke schrieb:
:hmm: :hmm2:
Das ist schon mysteriös. Wie gesichert ist das "Gehörte" ?

Sicher.
Ich hab die Todesanzeige in der Zeitung gelesen und meine Mutter, die im Kirchenchor singt, war bei der Beerdigung dabei.

Auf einer Klassenfahrt hat uns auf einem Martkplatz auch mal so ein "Lass uns über Gott reden"-Typ angesprochen. Ein Freund, der rhetorisch hochbegabt ist hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen minutenlang mit ihm zu diskutieren und der Rest von uns hat halt zugehört. Mein einziger Beitrag dazu war auf die Frage, was wir machen würden, wenn morgen die Welt unterginge, die Antwort: "Mit dem Shuttle hochfliegen und den Asteroiden zerstören" (es lief grad Armageddon im Kino). Später kam dann noch unser Kunst&Musik-Lehrer dazu und hat auch noch mitdiskutiert und irgendwann hat es dann geendet.

Aber nun zu der skurilen Geschichte:
Gegeben sei eine Familie A aus Jena und eine Familie B aus München. Sie kennen sich. Ferner sei angenommen, das Ferien sind und beide Familien in den Urlaub fahren. Nun sie treffen sich in Aschaffenburg. Toll, oder? Aber es geht noch weiter! Denn es stellt sich heraus, dass beide unabhängig voneinander um 15:00 in Jhonny Englisch gehen wollten. Doch diese Vorstellung war schon ausverkauft, woraufhin beide wiederrum völlig unabhängig voneinander auf die Vorstellung um 17:45 umgestiegen sind. Während uns von den beiden letzten zusammenhängenden drei Plätzen noch "3 in 4. Reihe Mitte" und "3 in 5. Reihe Rand" angeboten wurden (wir haben 5. Reihe Rand genommen (ein Fehler)) saßen sie dann auf den anderen (4. Reihe Mitte) weil sie nach uns reservierten, als wir schon wieder weg waren. Nach der ganzen Reservierung kam es zu eben jenem zusammentreffen auf dem Marktplatz und es kam alles raus. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben uns dann zusammen den Film angeguckt. :eek:

Ist zwar nicht skuril, aber erzählenswert:
nen typ von der offenbach post hat uns über das thema internet betreffend eines politik forums befragt.
als wir uns dann alle hinter einem pc versammelten, zum photo meint der reporter schließlich, dass wir irgend ein forum aufrufen sollen.
tja und so kam das startrek forum in die offenbach post.

Zurück
Oben