S
Spezies8472
Guest
alle posten ihre Ideen dann poste ich auch mal meine erste Version
auf weitere Ideen...

auf weitere Ideen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steve Lloyd schrieb:Nunja, ich vermisse einen Deflektor und die Bussardkollektoren. Außerdem gefallen mir deiner Warpgondeln nicht sonderlich ...
Captain Mike Douglas schrieb:@ Battle Angel
Ja klar aber gibt es nicht deswegen Scince Fiction weil es in echt unrealisierbar ist ?
mich würden die skizzen auch ma interessieren
und wie heißt das PROGRAM @ Spezies 8472
muss es haben brauche es
wäre cool wenn du oder irgendeiner es sagen könnte
MfG Mike
[Edit]
Thorsten schön ma was wieder von dir zu hören![]()
joshua hall schrieb:Mir persönlich gefallen sie alle ganz gut. Das erste würde ich irgendwo in der TOS Zeit vermuten. Passt das ehr gut hin. Das zweite ist für mich eindeutig im Delta Quadranten zu hause und Janeway hätte es eigentlich mal treffen müssen.
Max schrieb:Es ist ein Schiff der selben Kategorie wie die Constellation-Klasse, was auch immer das bedeuten will.
[...]
Die Ähnlichkeit ist auch unverkennbar, jedoch soll es von der Datierung nicht ganz so alt sein.
[...]
Vier Warpgondeln wollte ich nicht, außerdem gäbe es dann gar kein Unterschied mehr.
Die lange Silhouette wirkt windschnittig und ein wenig dynamisch.
Der obere Untertassenbereich hat eine Sensorenplatte (ähnlich der der Excelsior), die Gondeln sind dem klassischen Stil entliehen, jedoch mit den typischen blauen Nacellestreifen der Neuzeit. Die Bussardkollektoren fehlen, stattdessen gibt es dort noch (Notfall-)Deflektoren. Die Hauptdeflektoren sitzen rechts und links and er Untertassenoberseite.
![]()
[...]