J
Joshua Hall
Guest
Was hälst du von meienm Tisch, Fedor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joshua Hall schrieb:Was hälst du von meienm Tisch, Fedor?
Doro schrieb:Ich hab scho was, aber nicht viel, ich schicks dir mal zu. posten kann ich nicht...haut bei mir ja nicht hin...
EDIT: ich hoff, es kommt an, hab ne neue Art entdeckt, eingescanntes zu verschicken, du bist aber mein erstes "Opfer", also, sag, wenns nicht ningehaut hat. *abschick*
Doro schrieb:an die Adresse, die du in deinem Profil angegeben hast. Aber ich dachte schon, dass es nicht ankommt, ich schicks einfach nochmal.
Dann schreib mal eine Email an Spike. Wird sich doch sicher reparieren lassen. Aber bitte das hier beachten. Oder postest dein Problem in den Maschinenraum.Bin der Joshua Hall. Bloß der alte Acount funktioniert nicht mehr.
Captain Mike Douglas schrieb:hi leutz was macht ihr hier eigentlich ? und kann man da mit machen ? würd mich ma interessieren den in starship design ist ja nichts mehr los
Fedor Kor schrieb:Ascot wie immer ne super Arbeit, nur wenn das ne Kommode ist, dannwürde ich bei der Form besser drei Schubladen pro Reihe machen und in die Mitte jeder Reihe noch nen Griff.
Denn so wie die Griffe da verteilt sind, dürfte das mechanisch nicht gut gelöst sein mit dem Öffnen der Schubladen![]()
Obwohl... ich denk mal wieder nur an die einfachen Schienen, wie bei meiner Bettkommode...es gibt ja auch heutzutage auch schon bessere, die das ermöglichen würden, aber der Abnutzungseffekt der Schienen ist bei dieser Anordnung einfach zu groß, wenn das net grade ne Minikommode wird. Aber so klein bzw. schmal sieht sie ja nicht aus. Bin gespannt wie alles im Raum arrangiert aussieht.
Psycho schrieb:seltsam, dass alle schubladen die selbe holzstruktur haben... ansonsten schauts supa aus![]()