SD: Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIX)

Also wenn ich mich recht erinnere Fedor, sind der Tisch und das Bild vom zweiten Tag an dem ich mit Max gearbeitet habe.

bei mir jetzt auch.

Die Gläser find ich interessant. Der Aufsatz oben drauf ist nicht schlecht. :)

Joa, doch. Nicht schlecht.

2 Anmerkungen...

Bei der Schatulle fehlt noch die 'Bruchkante' (oder wie auch immer diese Rille da heisst :D) zwischen Deckel und Rest und die Füße der Gläser sannere a weng eckig :D

Wenn ich doch nur Zeit hätte *seufz*

Wie lang sitzte denn so täglich (wenn du dran sitzt) an dem Proggie und bastelst?

Wenn überhaupt ne Stunde oder so. Und die Gläser sollen unten eckig sein, damit sie den Kristallglascharakter bekommen. Aber ichw eiß halt nicht wie ich diesen Effekt genauhinbekomme.

och, och find sie so auch gelungen. Du hast sogar so ne Art Spiegelunge reingebastelt. Die Wand ist zwar nicht Star Trek, aber sie sieht aus, wie einen Wand (ich meine eine "echte"). Die Details hab ich erst im Nachhinein bemerkt. Echt gut. :eek:

Joshua Hall schrieb:
Wenn überhaupt ne Stunde oder so. Und die Gläser sollen unten eckig sein, damit sie den Kristallglascharakter bekommen. Aber ichw eiß halt nicht wie ich diesen Effekt genauhinbekomme.

Hmm... Kristallglas mit nem eckigen Boden?

Hab ich noch net gesehen. Bei uns sind die unten alle wie normale Sektgläser... hmmm. Haste ein Bild zum Vergleich, wie du das machen willst, damit ich mir das vorstellen kann? Würde mich mal interessieren.

:D Tja, du machst dich gut. Wenn das so weiter geht ... :rolleyes:

Ok ich sollte wohl auch demnächst mal wieder ein paar neue Bilder posten, damit du mir hier nicht meinen Rang abläufst ;)

Aber sonst :thumbup:

Ascot Crane schrieb:
:D Tja, du machst dich gut. Wenn das so weiter geht ... :rolleyes:

Ok ich sollte wohl auch demnächst mal wieder ein paar neue Bilder posten, damit du mir hier nicht meinen Rang abläufst ;)

Aber sonst :thumbup:

Okay dem stimme ich jetzt mal in allen :D Punkten zu.

Ich hab derzeit so viel Stress, dass ich zu gar nichts komme. :cry:

Auch wenn ich durch die Bilder tierisch Lust dazu bekomme was zu machen.

So gefallen mir die Gläser übrigens (noch) besser :)

Ich danke euch für die netten Worte und Komplimente. :)

Um mal mit den Worten Kanzler Gorkons zu sprechen: "'I' have a long way to go.".

Aber mir hat da so ein kleiner Kerl kürzlich noch was gsagt: "Junger Padawan, höre auf deinen Meister, viel lernen du noch kannst von ihm und mit seiner Führung bald auch du werden ein wahrer Meisten sein."

Joshua Hall schrieb:
Aber mir hat da so ein kleiner Kerl kürzlich noch was gsagt: "Junger Padawan, höre auf deinen Meister, viel lernen du noch kannst von ihm und mit seiner Führung bald auch du werden ein wahrer Meisten sein."

Fängt der Name von dem kleinen Kerl J... ähh mit Y an (@Ascot ;)) :D

Die neuen Bildchen sind definitiv Schick...
*willauchwiederwasmachen*

Hätte ich doch nur Zeit :cry:
Selbst ins Forum kann ich nur noch inner Mittagspause... echt nervig...

puh, ganz schön viele Bilder für eine einzige Seite....das dauert ja ewig, bis alles geladen ist. :corn: :cola:

Was ist denn das braune Rechteck auf dem Tisch?

Ich kann sie auch als Link posten wenn euch das lieber ist.

qDoro: Das ist die Abdeckung für das eingefahrene Display ;)

Zurück
Oben