Schiffsnamen

Großadmiral schrieb:
Ja, dass ist richtig Tim :D

Ich weiß das auch, aber ich heiße nicht T I M !!!!! und will auch nicht so genannt werden !!!
:mad:
:mad:
Verstanden ???

@Großadmiral

Also so langsam schleicht sich bei mir der Verdacht ein, du könntest einer unserer StarTrek-Hasser-Freunde sein...du schreibst im Grunde nichts Produktives und Kritisierst nur...wollen wir mal anfangen, dich zu kritisieren...
Du scheinst offensichtlich etwas gegen dieses Forum zu haben, was bei mir die Frage aufwirft, wieso du dich hier Anmeldest...falls du es noch nicht wusstest...Nebel heißt auch in der englischen Sprache 'NEBULA'...sicher würde man den Namen nicht angleichen. Ist ja ein Eigenname...
Nebenbei muss man, meiner Meinung nach, schon ziemlich zerstreut sein um die Fakten und Infos als Quelle zu nutzen...jede 3.klassige Kinder-StarTrek-Webside hat bessere Infos als die FAkten und Infos...da sind doch nur schöne Bilder drin...und wenn dir nicht passt, dass wir bei unseren Quellen darauf achten, dass die Infos von dort auch canon sind, dann solltest du von hier verschwinden. Wer hier neu ist und gleich den Macker raushängen lässt ist sowieso schonmal untendurch...zumindest bei mir...

DAs wollte ich nur mal loswerden...hehe...

Hier geht's ja wieder zu *kopfschüttel*

Das mit dem Tim ist doch nur ein etwas abgewandeltes Zitat aus "Hör mal wer da hämmert". Kein Grund sich gleich angegriffen zu füllen.

und wenn dir nicht passt, dass wir bei unseren Quellen darauf achten, dass die Infos von dort auch canon sind, dann solltest du von hier verschwinden.

Wie ging nochmal dieser Spruch? Achja:
Toleranz beginnt bei der Akzeptanz Andersdenkender. Nur weil er anderer Meinung ist, ist das noch lange kein Grund, ihm nen Abgang zu empfehlen. Wäre ja schlimm, wenn zB die VOY-Fans von den VOY-Hassern verlangen würden zu verschwinden oder umgekehrt.

Schau mal auf sein Registrierungsdatum. :D

Spike schrieb:
Hier geht\'s ja wieder zu *kopfschüttel*

Das mit dem Tim ist doch nur ein etwas abgewandeltes Zitat aus "Hör mal wer da hämmert". Kein Grund sich gleich angegriffen zu füllen.

Weiß ich und ich finde das schon, schließlich mag nicht jeder diese "Bau die Selber" Sendungen. Und normal ist das ja wohl auch nicht, jemanden einfach als Spinner, siehe Kontruktion einer neuen Raumschiffklasse Topic IV und nun auch noch Als Tim zu bezeichen.

Und normal ist das ja wohl auch nicht, jemanden einfach als Spinner, siehe Kontruktion einer neuen Raumschiffklasse Topic IV

Ich konnte in Großadmirals Beiträgen in Topic IV kein einziges unhöfliches Wort finden.

Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob du ihn nicht mit Viceadm. Wolf verwechselt hast.

Captain Benteen hat das ja auch nur verallgemeinert.

Das mit dem Topic IV hat nichts mehr mit dem Großadmiral sondern wie du schon sagtest mit Viceadm. Wolf zu tun, der die anderen als Spinner bezeichnet hat.

Sorry, das ich das verwechselt habe, ich bin momentan ziehmlich genervt und neige deswegen dazu alles persönlich zu nehmen, war nicht meine Absicht. Ich hoffe das war nicht so schlimm.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei Großadmiral...ich habe dir echt Unrecht getan...sorry...ich habe mich vertan...sorry...

Schon okey.. ich bins gewohnt.. Ist egal. Ich möchte nur vorbeugend etwas klar stellen ich möchte hier niemand persönlich in seiner Ehre und in seinen Ansichten angreifen. Falls sich irgendjemand von meiner vilgären und vielleicht zünischen Ausdrucksweise angegriffen fühlt dann soll er das ruhig frei sagen. Aber bitte mit sicht auf Paragraph 1.1 des Grundgesetzes.. "Die würde des Menschen (und natürlich auch Vulkanier etc.. ) ist unantastbar..

Und NEIN ich mag Voyager
Und Ja ich liebe Star Trek

Zum Abschluss:
@Spike.. kann dass sein das es mal ein paar ausfälle in der Datenbank gab? Ich kann mich gar nicht im Juli 2000 angemeldet haben.. ich war schon in 1999 datei. Das fällt mir gerade auf. Ich kann dir gern ein paar Beiträge zuposten die ich aus unserer Schwarz- Orange Zeit archiviert habe.. Es ist wirklich so.. :(

@Benteen
Und sorry das ich dich Tim genannt hab. Wie schon von Spike so treffend erkannt handelt es sich hierbei eher um ein kompliment.
Es kommt von Ael (Arl?? -keine Ahnung irgendwie so). Er ist in dieser Show derjenige der immerwieder versucht Tims Fehler durch seine Kompetenz und mit den Satz "Das glaube ich nicht Tim..." auszugleichen. ;)

Spike.. kann dass sein das es mal ein paar ausfälle in der Datenbank gab? Ich kann mich gar nicht im Juli 2000 angemeldet haben...

Wenn's da steht, dann stimmt das so. Ich bin eben die älteren Beiträge durchgegangen und die Posts von dir fallen auch in diesen Zeitraum.

ich war schon in 1999 datei.

Welcher Monat?

Das fällt mir gerade auf. Ich kann dir gern ein paar Beiträge zuposten die ich aus unserer Schwarz- Orange Zeit archiviert habe.. Es ist wirklich so..

Das Angebot nehm ich dankend an.

Hab ich dir gerade eins geschickt.. ne Fortsetzungsgeschichte, geschrieben anno 1999

Den Monat weiß ich nicht mehr so genau.. Weiß nur das der Server langsam war und das wir noch von sfacademy gehosted wurden.. Fitz war auch noch dabei und so

Nene, im Museum hab ich jetzt auch einen Beitrag von dir gefunden, datiert auf Juli 2000 mit Registrierungsdatum Juli 2000. Das ist schon richtig so.

Hab ich dir gerade eins geschickt.. ne Fortsetzungsgeschichte, geschrieben anno 1999

Ähm, da steht aber erstellt am 24. Juli 2000 um 19:58.

Fitz war auch noch dabei und so

Jojo, der hat vor ein paar Monaten nen Abgang gemacht.

Dann muss ich mich wohl geirrt haben.. war mein Fehler, sorry.. Kam mir viel länger vor. erst ein Sylvesterohne euch.. Mann o Mann, die Entzugserscheinnngen und das Forum an sich haben sich ganz schön geändert.
Sorry nochmal

Warum hat Fitz nen abgang gemacht :confused: und warum hat er die komischen "Fun-Regeln" (na mehr oder weniger lustig) nicht mitgenommen

Er mochte seinen Namen nicht mehr. Und die Regeln blieben/bleiben, weil's Beweise dafür gibt.

Na gut dann frag ich lieber nicht weiter... trotzdem danke für die Antwort ;)

Ähm? Geht's hier noch um Schiffsnamen?

Noch ne Randbemerkung:
Equinox=Verborgen, Verschleiert
habe ich mal wo gelesen, würde auch dazu passen

Zurück
Oben