Scheiss Weltjugendtag

Lt.-Commander Worf schrieb:
War in Köln als die Pilger anreisten(bin nicht wegen dem WJT angereist, eher Zufall) war beeindruckent wie viele gut gelaute Leute aus aller Welt kamen! Respekt an die Kirche sie hat es geschafft mehere 100.000 Jugendliche aus aller Herrenländer zu mobilisieren! Sonst halte ich nicht so viel von der Kirche aber des hat mich schon beeindruckt! Überall wurde gesungen getanzt etc. aber auch das Rahmenprogramm in Köln war spitze, die Bühnen mit den Livebands waren immer gut besucht trotz kl. Regenschauer!

Japp,fur alte Werte stehen sollen,jeden Sonntag in die Kirche Gehen,an die Bibel glauben...
Dass alles soll'n die Jugendlichen und dann werden 2 Straßen weiter Kondome verteilt,wieder ein Beispiel für Doppelmoral und die wahre Einstellung der Jugend heutzutage.. :brmbl: :brmbl:

Nun mal ganz ehrlich ,die meisten die ich kenne und die Nach Köln fahren(mussten(,verschissene Jugendgruppen)) sind da nur mit ,um einen "wegstecken" zu können....

Ich finde das auch nicht richtig. Entweder, oder ist die Devise, beides ergibt nachher nur Probleme... Nun gut, ich war zwar selber nicht vor Ort beim Weltjugendtag dabei, aber hier in Köln war ne gute Stimmung. Von Zwang ist mir da jetzt nichts aufgefallen...

Zurück
Oben