Scheiss Weltjugendtag

achwas ich war bei 30,8 m aba hab die höhe und die burns vergessen *gg*

ihr seit alle im falschen Forum :D
und das auch noch in nem topic zu Jugend und Kirche :D
(29,3 / 2,5 / 46)

Stargamer schrieb:
Dürften wahrscheinlich 30,80m weit, 2,80m hoch und 52 Burns gewesen sein, zumindest war es bei mir so.

Muß es nicht unbedingt heißen, die Burns sind von den "Hüpfern" abhängig die der Springer macht. Es muß richtig quitschen....... ;)

Nachdem ich mehrmals genau diese Weite hatte und jedesmal die selben Wete bei Höhe und Burns, halte ich es für unwahrscheinlich das es da noch andere Werte bei 30,80m gibt ;)

PS: Das gilt auch für andere Weiten, die selbe Weite, gleiche Höhe und Burns.

Was willst du von einem Mitglied des [WIKI]Opus dei[/WIKI] anderes erwarten.

Species 0001 schrieb:
um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,368465,00.html
kennt sich jemand mit Psychologie aus?
ist das heilbar, was der hat?? :hmm:
die Frage kam mir zumindest, als ich das gelesen habe
Ich würde das als übertriebene, durch den Glauben begründete Naivität sehen... Ansätze für eine psychologische Störung sehe ich jetzt aber auf den ersten Blick nicht.

Bernd schrieb:
Was willst du von einem Mitglied des [WIKI]Opus dei[/WIKI] anderes erwarten.

och erwarten...eine Erwartungshaltung habe ich gegenüber so ziemlich keinem Vertreter der katholischen Kirche. Nur ist das ja wohl einer der besonders heftigen Gattung und da wollte ich mal die besorgte Frage in den Raum stellen ob das heilbar ist? ;) :)

War in Köln als die Pilger anreisten(bin nicht wegen dem WJT angereist, eher Zufall) war beeindruckent wie viele gut gelaute Leute aus aller Welt kamen! Respekt an die Kirche sie hat es geschafft mehere 100.000 Jugendliche aus aller Herrenländer zu mobilisieren! Sonst halte ich nicht so viel von der Kirche aber des hat mich schon beeindruckt! Überall wurde gesungen getanzt etc. aber auch das Rahmenprogramm in Köln war spitze, die Bühnen mit den Livebands waren immer gut besucht trotz kl. Regenschauer!

Species 0001 schrieb:
um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,368465,00.html
kennt sich jemand mit Psychologie aus?
ist das heilbar, was der hat?? :hmm:
die Frage kam mir zumindest, als ich das gelesen habe

Hirnwäsche erster Kategorie. Klingt wie'n Zeuge JHW. Wenn sein Knechtsgott ihn raus haut... Ich mag das Gefasel net. Die Götter helfen denen, die sich selbst helfen. Alles Unsinn, was die Christlemews von sich geben.

Das einzige, was mich an der Kirch wirklich stört, waren die 20€, die ich beim Standesamt für den Austritt zahlen musste! :brmbl:

aba doch am ende immer noch besser als die unsummen die du monatlich an steuer gezahlt hättest oder??

Zurück
Oben