Scheiss Weltjugendtag

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
War ich gerade im Saturn um meiner patriotischen Pflicht nach zu kommen (sprich um zu konsumieren) da hängen doch tatsächlich überall so bekloppte Banner rum:

Welcome to cologne, young pilgrims!
GALERIA KAUFHOF

wtf?

lol, da hast du aber noch Glück, dass du nicht weiter beeinflusst bzw. eingedrängt wirst. Bei uns sperren sie hier alle Straßen und Autobahnen, Schule etc. wird wohl an dem Tag ausfallen und jeden wollen die hier zum Unterbringen von Pilgern überreden... Naja, solange ich nen weiteren Ferientag kriege kann mir das recht sein...

na Gott :D sei dank bin ich weit weg davon

allen die das miterleben müssen:
herzliches Beileid :)

Species 0001 schrieb:
na Gott :D sei dank bin ich weit weg davon

allen die das miterleben müssen:
herzliches Beileid :)
Danke

@Peter: Dass sogar so weit weg vom Geschehen noch davon die Rede is, hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber irgendwo müssen die Pilger ja auch schlafen :D

Windsor schrieb:
Als Kölner gäbe es wohl keinen schlimmeren Ort. :D
*grml* Ich verkneif mir gerade diesen Kommentar und dann komsmt so ein... Windsdorfer daher und...
crossedlips.png

Irgendwie scheint ihr die Pointe zu übersehen, wenn ein Kaufhaus in Düsseldorf die jungen Gläubigen aus aller Welt in Köln willkommen heißt.

Peter von Frosta schrieb:
Irgendwie scheint ihr die Pointe zu übersehen, wenn ein Kaufhaus in Düsseldorf die jungen Gläubigen aus aller Welt in Köln willkommen heißt.
O, scheiße... ein Kaufhaus in Düsseldorf empfängt die Kölner!? Muahahahaha, ich wusste ja schon immer, das Köln besser ist :D

Peter von Frosta schrieb:
Ich mag Dich nicht. Haben wir noch irgendwo einen großen Pranger hier in Düsseldorf für Nelame?

In der Plauderecke könnte ich aber einen aufmachen :devil1:

Na ja, ich weis nicht was ihr gegen Kölner, Düsseldorfer oder Frankfurter
habt, das sind odch auch nur Menschen.... :p ;) :D

Solange es keine Gmünder sind........ :D

Was habt ihr gegen de Weltjugendtag? Nur weil bei Euch Straßen gesperrt werden? Ich glaube das ist an den haaren herbei gezogen. Dafür seit ihr bekannt und es gibt Prestige ;)

Tiberius Foxbat schrieb:
Und das impliziert eine so krasse Meinung?
Welche krasse Meinung, bisher sind das doch nur Fakten, die ich hier genannt habe bzw. wegen Köln die übliche Streiterei mit Düsseldorf (korrigiert mich, falls ich mich irren sollte)

Zurück
Oben