J
Jason Maguire
Guest
Machen wir jetzt mit deutschen Schauspielern weiter? Dann bin ich raus - für immer!
Wie kommst du den darauf?
Ich hab Theo Lingen nur genommen, weil er mir grad einfiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir jetzt mit deutschen Schauspielern weiter? Dann bin ich raus - für immer!
Schon wieder? Na toll -.-Free4All!
Da wäre ich mir bei Nelame nicht so sicher![]()
wtf? Dabei dachte ich, die Fische lenken in eine andere Richtung... -.-Kannst du Patrick Stewart nicht etwas schwerer umschreiben?![]()
Ja, es is Patrick Steward und JA - Ich weiß, dass Wale Säugetiere sind. Warum ich's nicht geschrieben habe? siehe oben...
Hey, Sinn des Spieles ist, dass möglichst viele Leute dran teilnehmen und raten können anhand dessen, was sie kennen oder ergooglen... Da ist Irreführung und eine wage Formulierung doch nur Mittel zum ZweckAber das ist doch Irreführung ...![]()
Hey, Sinn des Spieles ist, dass möglichst viele Leute dran teilnehmen und raten können anhand dessen, was sie kennen oder ergooglen... Da ist Irreführung und eine wage Formulierung doch nur Mittel zum Zweck![]()
Nö, ich lege ihn mir nur anders aus... solange es auf dasselbe hinaus läuft, ist ja egal.Irgendwie verstehen manche den Sinn des Spiels völlig falsch![]()
David James Elliott?1. Ich war ein Offizier in der US Navy.