Schauspieler erraten (Und noch ein Quiz)

Boothby

Admiral
Teammitglied
Wir wollen Schauspieler(innen) suchen. Dazu werden abwechelnd Fragen gestellt, die den Schauspieler näher beschreiben oder eingrenzen sollen. Wer richtig rät, stellt die nächste Frage.

Die Fragen sollen auf mindestens 2 Filme bzw. Serien verweisen, in denen der Schauspieler mitgewirkt hat.

Beispiel:

Frage: Erst war sie seine Freundin, dann seine Mutter.

Antwort: [THREAD=10561]Anette O'Toole[/THREAD]

------------------------------------------------------

Ok hier jetzt die erste Frage:

Erst war er böse, dann wurd's tödlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott
wie soll man denn solche fragen beantworten.
das ist viiiel zu schwer!!!

Nö, er ist ein gaaanz bekannter Schauspieler.

Statt böse könnte man auch wütend oder irr nehmen

dann hab ich die aufgabe net kapiert, Mel war in Mad Max nicht böse und und abnippeln tut er ja auch fast in jedem Film und manchmal sogar richtig.

Mit dem böse in Mad Max kann ich nur Doena zustimmen das war irgendwie nicht passend als Beschreibung. Und Lethal = tödlich.

Weiter gehts

Erst reiste in den Sternen umher, dann suchte er verlorenes auf der ganzen Welt.

to much simple ;)

harrisonford4.jpg
039_2413.jpg

Harrison Ford?

Also bei Krieg der Sterne und Indiana Jones. Weiß aber immer noch nciht ob ich das Spiel kapiert habe. :)

EDIT: Man Doena gehst Du nie pennen?

Gruß,
Brecht

Original geschrieben von DJ Doena
dann hab ich die aufgabe net kapiert, Mel war in Mad Max nicht böse und und abnippeln tut er ja auch fast in jedem Film und manchmal sogar richtig.

Mad = böse oder irr, wie ich oben schon schrieb
leathal = tödlich

Das war die Lösung: erst war er böse, dann wurde es tödlich.

@ Brecht, durch Fragen bzw. Umschreibungen, die Bezug auf mindestens 2 Serien oder Filme nehmen, suchen wir Schauspieler(innen).

Ja Stefan, ich glaub ich habs. Naja mal sehen was der Doena jetzt reinhaut. ;)

Gruß,
Brecht

Jupp, Harrison Ford ist richtig.

@Doena
Ich hätts ja auch mit" Erst wurde er eingefroren und dann fast eingeschmolzen." umschreiben können aber das hätt dann bestimmt wieder keiner rausbekommen.

Erst diente er der Allianz, dann der Konföderation.

Tip: für zweiteres den Begriff "Film" bitte nicht so eng sehen

Wenn man jemanden einfrieren will, benötigt man Kälte. Ich nehme mal an, dass das mit dem Carbonit ohne Kälte funktioniert.

Da ich die Lösung kenne, will ich mal einen Tipp geben.

Nach seinem "Abschied" von der Allianz wurde es lange Zeit sehr still um ihn.

Der Schauspieler wirkte in den Teilen 3, 4 (und 5?) einer bekannten PC-Spiel-Reihe mit. (der Hinweis zur Konföderation).

Außerdem spielte er in einem der (wie ich finde) besten Kriegsfilme mit.

Zurück
Oben