Schauspieler erraten (Und noch ein Quiz)

Das wollen wir doch nicht hoffen, der war nämlich schon auf Seite 6.

1. Ich war Butler
2. Ich war Sergeant bei der britischen Polizei und auch Chef von Scotland Yard.

Falsch Jason.

4. Ich war Armierungsoffizier auf einem Raumschiff.

Richtig DJ.

zu 1. "Graf Yoster gibt sich die Ehre"
zu 2. "Der Grüne Bogenschütze", "Das Wirtshaus von Dartmoor", "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer"
zu 3. "Captain Future"
zu 4. "Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion"

So und nun kommst du!

Völz ist doch kein Unbekannter!
k025.gif

Mir schon, sorry. Noch nie gehört.

Ich kann zwar verstehen, das dir Graf Yoster und die Edgar Wallace Filme unbekannt sind, aber Raumpatrouille ist Kult, Sir John in den Wixxer-Filmen fällt auf. Hätte DJ ihn nicht erraten, wäre als nächstes der Hinweis auf Käptn Blaubär gekommen, ihm leiht Völz auch die Stimme.

[WIKI]Wolfgang Völz[/WIKI] bei wikki und hier bei imdb.

Jeden Hans und Franz aus den USA kennen, aber unsere eigenen Schauspieler nicht. Ursprünglich wollte ich Heinz Rühmann nehmen, den hättest du wahrscheinlich auch nicht gekannt und das wäre dann an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Ich kann zwar verstehen, das dir Graf Yoster und die Edgar Wallace Filme unbekannt sind, aber Raumpatrouille ist Kult, Sir John in den Wixxer-Filmen fällt auf. Hätte DJ ihn nicht erraten, wäre als nächstes der Hinweis auf Käptn Blaubär gekommen, ihm leiht Völz auch die Stimme.

[WIKI]Wolfgang Völz[/WIKI] bei wikki und hier bei imdb.

Jeden Hans und Franz aus den USA kennen, aber unsere eigenen Schauspieler nicht. Ursprünglich wollte ich Heinz Rühmann nehmen, den hättest du wahrscheinlich auch nicht gekannt und das wäre dann an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Mal ganz ruhig, Bernd. Du musst ja jetzt nicht unnötig frech werden.

Bin aber auch nur durch den Armierungsoffizier draufgekommen, da hat was geklingelt.

Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit.
Ich hatte einen sehr gewöhnlichen Namen.

Die Zahlen der Filme/Serien wo ich mitgespielt habe, ergibt laut IMDb und Originaltitel 115

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben