Schauspieler erraten (Und noch ein Quiz)

@Jason Maguire
Vorschlag: Wenn ich das nächste mal dran bin, gebe ich an dich weiter, versprochen!

1. Ich war nur kurz zu sehen, bevor mir Arnold Schwarzenegger zu einem unnatürlichen und radikalen Ableben verhalf.
2. Ich habe einen Androiden entführt und bin mit ihm durch die Gegend gesegelt.

Ich kann ja nichts dafür, dass ich nicht Hopkins gesucht habe. Außerdem, welches Haus hat er denn in die Luft gesprengt und warum?

@Jason Maguire
Vorschlag: Wenn ich das nächste mal dran bin, gebe ich an dich weiter, versprochen!
Das lehne ich mal dankend ab. ;)
Immerhin is es ja deine Belohnung dran zu seien, wenn du etwas errätst ;)

1. Ich war nur kurz zu sehen, bevor mir Arnold Schwarzenegger zu einem unnatürlichen und radikalen Ableben verhalf.
2. Ich habe einen Androiden entführt und bin mit ihm durch die Gegend gesegelt.

zu 2. das erinnert mich an die TNG-Folge Der Sammler daher rate ich mal
Saul Rubinek
(bin mir zwar ziemlich sicher, dass er es nicht ist aber probieren kann man es ja mal :D)

edit:
DJ Doena schrieb:
welches Haus hat er denn in die Luft gesprengt und warum?
Dabin ich noch am suchen :D

Nein. Noch Zwei…

3. Apollo Mission
4. Ich habe eine Spezies gejagt, die es auf drei (reinrassige) Fortsetzungen gebracht hat. Weitere nicht ausgeschlossen.

Kevin Bacon (Tremors & Apollo 13)

Für Arnie und Android konnte ich allerdings nichts auf Anhieb finden

Der ist es zwar auch nicht, aber du bist schon nah dran. Fängt mit A an und endet mit 3...[RÄTSELMODUS: EIN]

5. Zusammen mit meinen Söhnen rette ich die Welt.
6. Mein Arbeitskollege und ich sind extra nach St. Louis gefahren, um in einem verlassenen Gebäude nach einem Schatz zu suchen. Nach einem GOLDschatz, wenn das weiterhilft...Der Film lief mindestens viermal auf RTL.

Also...

vlt. Bill Paxton?

1. Terminator (1984)
3. Apollo 13 (1995)
4. Predator 2 (1990)
6. Trespass (1992) ?

2. und 5. hab`ich jetzt nicht so schnell gefunden ;)

edit: 5. Dämonisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielte auch bei aliens mit, johnny sagte ja nich, dass es der erste teil gewesen sein muss

2. Dürfte dann L.I.S.A sein

Aber predator hat ja keine 3 Fortsetzungen

Es wurde ja auch gesagt, dass eine Spezies gejagt wird, die in drei filmen zu sehen ist, aber nicht, dass der film in dem die person der jäger ist auch einer der anderen filme ist ;)

Ich hoffe man versteht den inhalt dieses Satzes :D

Es wurde ja auch gesagt, dass eine Spezies gejagt wird, die in drei filmen zu sehen ist, aber nicht, dass der film in dem die person der jäger ist auch einer der anderen filme ist ;)

Ich hoffe man versteht den inhalt dieses Satzes :D
Ich habe eine Spezies gejagt, die es auf drei (reinrassige) Fortsetzungen gebracht hat.
Ich! habe eine Spezies gejagt. Würde darauf hinauslaufen, dass er ein Alien-Jäger war.

Aber Alien/Predator sind bei mir weiße Flecken ich hab keinen der Filme je komplett gesehen

1. Terminator
2. Slipstream
3. Apollo 13
4. Aliens
5. Thunderbirds
6. Trespass (Respekt Jason!)

@Jason Maguire
Genau der war gemeint. Du bist.

@Mon-Star
Völlig richtig. Die Teile 2, 3 und 4 stehen für die drei Fortsetzungen. Teil 5 ist momentan im Gespräch.

@Jason Maguire
Nicht so ganz, aber das ist egal.

@DJ Doena
Macht überhaupt nichts.

Zurück
Oben