J
Jason Maguire
Guest
Superman 1, 2, 4
Extrem - Mit allen Mitteln
Absolute Power
Staatsfeind #1
Ok, dann eben nicht.
Obwohl ich als Präsident den Film Nixon vorschlage hätte... Aber is ja jetzt auch egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superman 1, 2, 4
Extrem - Mit allen Mitteln
Absolute Power
Staatsfeind #1
Das lehne ich mal dankend ab.@Jason Maguire
Vorschlag: Wenn ich das nächste mal dran bin, gebe ich an dich weiter, versprochen!
1. Ich war nur kurz zu sehen, bevor mir Arnold Schwarzenegger zu einem unnatürlichen und radikalen Ableben verhalf.
2. Ich habe einen Androiden entführt und bin mit ihm durch die Gegend gesegelt.
Dabin ich noch am suchenDJ Doena schrieb:welches Haus hat er denn in die Luft gesprengt und warum?
2. Dürfte dann L.I.S.A sein
Aber predator hat ja keine 3 Fortsetzungen
Es wurde ja auch gesagt, dass eine Spezies gejagt wird, die in drei filmen zu sehen ist, aber nicht, dass der film in dem die person der jäger ist auch einer der anderen filme ist
Ich hoffe man versteht den inhalt dieses Satzes![]()
Ich! habe eine Spezies gejagt. Würde darauf hinauslaufen, dass er ein Alien-Jäger war.Ich habe eine Spezies gejagt, die es auf drei (reinrassige) Fortsetzungen gebracht hat.
Och, das is aber lieb von dir, ja wenn sich sonst keiner meldetfree for all!
So bin ich ebenOch, das is aber lieb von dir, ja wenn sich sonst keiner meldet![]()
![]()
![]()
voll daneben ^^1) Ocean's 11
2) Ocean's 13
Andy Garcia
Meinst du jetzt Majel Barrett oder war die gesuchte Person in TNG/DS9 zu sehen?4.) Ich habe Lwaxana Troi kennen gelernt
Sie war in TNG zu sehenMeinst du jetzt Majel Barrett oder war die gesuchte Person in TNG/DS9 zu sehen?