C
Captain Chris
Guest
Spike am 26.09.2000 schrieb:Naja Janeway nervt mich eigentlich weniger. Auf ner Reiz-Skala von 1-10 würd sie ne 5 kriegen.
Ist das immer noch so, Spike?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike am 26.09.2000 schrieb:Naja Janeway nervt mich eigentlich weniger. Auf ner Reiz-Skala von 1-10 würd sie ne 5 kriegen.
Zag schrieb:Ich finde einfach das man nicht von Hass sprechen sollte, nur weil einem ein Schauspieler oder der Charakter nicht passt.
Captain Chris schrieb:Ist das immer noch so, Spike?
Spike schrieb:[QB]Man kann\'s mit der Charakterentwicklung auch übertreiben. Meiner Meinung nach, gibt es zu viele Doc-, Seven- bzw. Doc/Seven-Folgen. QB]
Ganz allein! Zumindest fast! Aber trotzdem sehr sehr allein!Captain Kirk schrieb:Ich steh mit der Meinung sicherlich sehr allein aber ich mag die Folgen mit Vic Fontain.....
Captain Kirk schrieb:Ich steh mit der Meinung sicherlich sehr allein aber ich mag die Folgen mit Vic Fontain.....
Originally posted by Know_Nothing
Ganz alleine bist du da nicht
Julien schrieb:jup...Vic Fontaine Folgen sind manchmal ganz gut
Captain Kirk schrieb:Also ich mag diese Art von Musik!!
Lest ihr eigentlich nur die Hälfte? Tze!Torias Dax schrieb:...Zumindest fast! Aber trotzdem sehr sehr allein!
Windsor schrieb:Das Singen ist aber nunmal leider sehr sehr oft bei ihm der Fall. Und damit einige DS9 Folgen vollzustopfen finde ich nicht sonderlich gut. Man könnte es ja fast so sehen, als wären er nur da, um mit seinem Gesinge einige Minuten zu füllen. Ich mag ihn wirklich nicht. Also sein Gesang!