Reizfiguren...

D

Dash

Guest
ich möchte mal hier meinen hass auf diverse reizfiguren in ST loswerden. die gibts in JEDER st serie. bei TNG warens alexander und lwaxana troi, bei DS9 jake sisko, und jetzt be VOY diese verdammte naomi wildman. ich hasse das! immer diese spackomaten, die die ganze folge versauen. und man denke nur an scheissfolgen wie diese flotter kacke....brrrr!


oder mochte hier jmd alexander bei TNG?? bei DS9 gings ja noch gerade so.....und diese lwaxana butze...*würg*
 
Also mich reizt eigentlich die ganze Voyager-Crew, besonders Neelix und der Doc.

Bei DS9 waren es Worf, Kai Winn und der Fetzenschädel.

Bei TNG Wesley Crusher.
 
Hallo Dash,
im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, obwohl ich nicht unbedingt von Hass sprechen/schreiben würde. Allerdings habe ich nichts gegen Naomi.
DS 9 ging noch ?????
Jake Sisko war doch einer der schlimmsten.
Diese feige Weichwurst. Wiederum gibt es ja heute auch solche und solche und warum sollte sich das ändern ?
Ehrlich gesagt wüßte ich aber auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich mit ein paar außerirdischen Kriegern konfrontiert werden würde.
Wer mir aber auch auf die Nerven ging war eindeutig...... : Wesley Crusher !!!!!!



------------------
 
mit "DS9 ging noch" meinte ich alexander, der da ja mittlerweile nicht mehr ganz so spackig war.
und natürlich hast du recht in sachen wesley. das ist der depp überhaupt. hatte ich nur vergessen.

------------------
 
alexander ging bei DS9 noch!?!? :eek:
icon31.gif
DS9 hatt in doch volkommen versaud die haben aus einem Klingonen der nicht kämpfen wollte (mall eine gutte idee) einen Klingonen gemacht der zwar kämpfen wollte das aber garnicht konnte und das ohne jede erklärung!!!
icon31.gif
 
Das war doch gerade das geile. Ich fand Alexander als Schiffsdepp voll geil. Hab mich schlappgelacht. Es hätte mehr Folgen mit ihm geben sollen. Beim Hochzeitsritual umgekippt! HaHa, voll geil!


------------------
 
also, der alte alexander bei DS9 war auf jeden fall besser als dieses spackige balg bei TNG. argh, wie ich den hasse....
 
Hm... ich weiss nicht. Es gibt eigentlich niemanden den ich hasse.
Alexander in DS9 fand ich zwar eher gewöhnungsbedürftig, aber er hatte auch seine witzigen Seiten.
Wesley, naja nicht gerade ein Traumtyp, aber ich bewundere Intelligenz (aua, nicht schlagen .... is ja schon gut :D ) und daher fand ich nur das ewige Nettsein ein bissi daneben.
Ehrlich gesagt hat mir die Flotter-Folge ganz gut gefallen. Nicht wegen Naomi, sondern man hat mal einen Einblick in besondere Märchen oder Kindergeschichten bekommen, die es in der Föderation gibt. Ich meine es geht um normale Menschen, warum sollten die nicht auch normale Dinge tun oder erleben können. Und neunmalkluge Kinder gibts ja nun wirklich wie Sand am Meer oder etwa nicht ? ;)
 
Wisst ihr was ich glaube? Ihr seid alle wie Aasgeier und sucht doch nur nach Sachen die euch nicht passen!!!!
 
Bei Voyager regen mich fast alle auf bis auf Seven und Tom (die sind davür um so besser).
Die Crew bringt sich die meiste Zeit selbst in Schwierigkeiten.

------------------
 
Kir Kanos schrieb:
Wisst ihr was ich glaube? Ihr seid alle wie Aasgeier und sucht doch nur nach Sachen die euch nicht passen!!!!


Da hast du absolut unrecht !!
Tatsache ist nunmal, das es Charaktere gibt,
die halt nicht bei allen ankommen und ich
finde nichts schlimmes daran, es hier
( genau wie alle anderen ) zu sagen.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das
auch du nicht alle Charaktere leiden kannst !!
 
Also, ich würde niemals einen Charakter runterputzen. Ich akzeptiere alle Personen, wie ich es auch im richtigen Leben hinnehmen muß.

Auch wenn ich ein Charakter weniger mag, würde ich ihm nichts schlechtes wünschen. Chakotay zum Beispiel ist ein total langweiliger Charakter. Ich würde ihn deswegen trotzdem nicht zur Sau machen. Nur wenn UNBEDINGT jemand in der letzten Folge sterben MUSS, dann am ehesten er.



------------------
 
Habt mal Mitleid mit mir, denn für mich ist eine gewisse Person schlimmer als ALLE zuvor genannten zusammen und diese Person kommt auch noch in jeder Folge einer bestimmten Serie vor...
mad.gif
pukey.gif
JANEWAY
pukey.gif
mad.gif
 
MOMENT MAL!
ich bein keiner von diesen pseudo ST fans, die dasselbe immer nur niedermachen. ich find ST immernoch hammer, aber so geil es auch ist, es hat seine schattenseiten, sonst wärs ja langweilig. das gehört doch dazu, dass man bestimmte aspekte eine serie nicht mag. z.b einzelne charaktere. so wie IRL. da kann man auch einige mitmenschen nicht ab. und die flotter folgen bei VOY finde ICH einfach nur langweilig.
 
Gut, diese "Kindereien" wie Alexander, Jake und Naomi sind vielleicht nicht gerade passend, aber ich denke, dass es wenigstens mal etwas (wenn auch unter Umständen langweilig) Abwechslung ist. P.S.: In einem Punkt stimme ich euch aber zu, Flotter ist zum
pukey.gif
!
 
Die meisten Kinderfolgen in ST finde ich auch zum kotzen. Das liegt wohl daran, daß Kinder nun mal keine Schauspieler sind und die Vorgaben der Drehbücher eben nicht richtig umsetzen können. Oder irre ich mich, und es gibt in der Zukunft wirklich nur noch neunmalkluge Besserwisser
pukey.gif
pukey.gif
 
Sheridan schrieb:
Da hast du absolut unrecht !!
Tatsache ist nunmal, das es Charaktere gibt,
die halt nicht bei allen ankommen und ich
finde nichts schlimmes daran, es hier
( genau wie alle anderen ) zu sagen.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das
auch du nicht alle Charaktere leiden kannst !!


also da muß ich dir wiedersprechen es ist in der tat so das in diesem Forum nurnoch über jeden kleinsten fehler und jeden Charakter der nicht so ist wie alle anderen hergezogen wird ich will ja nicht sagen das mir gewisse personen nicht auf die nerven gehen aber es ist nunmal tatsache das hier nur gemeckert wird.

erinnert euch doch mal an einen der Grundsätze in Star Trek >Tolleranz<
Akzeptiert die sachen wie sie sind die Leute in den Serien sind erstens nicht real sondern nur Phantasiefiguren von irgentwelchen Drehbuchauthoren und können nix dafür das sie doof sein sollen
und was andere fehler angeht > das sind auch nur Menschen die die Drehbücher schreiben
ich kann mir gut vorstellen das du auch fehler machst und einige davon sind sicher genauso unnötig wie die in den Drehbüchern


------------------
Resistance is Futile

[Dieser Beitrag wurde von Admiral Goblin am 01. Oktober 2000 editiert.]
 
Zurück
Oben