Raumschiffmodelle

S

SVI

Guest
Hallo, ich bin neu hier und weiß ja nicht, ob man dieses Forum auch als Flohmarkt nutzen kann.... falls doch: Suche dringend die "Reliant" von MicroMachines. Habe außerdem den Starship Creator und BoF zu verkaufen. Freue mich auf Antworten.

wavey.gif

Herzlich Willkommen an Board!

Ich denke, du kannst das Forum auch dazu nutzen, Dinge zu verkaufen, die du nicht mehr haben willst, sicher bin ich aber da nicht, aber du solltest dein Topic lieber im Mulitmedia-Unterforum erstellen.

cool.gif

Was willste für den Starshipcreator? Micromashines hab ich leider keine, aber nur deshalb weil ich net wußte das es die gibt !

ich hab zwar keine reliant als raumschiffmodel, aber dafür andere micromachines,vielleicht könnten wir andere modell teilen?

Habt ihr eignetlich auch Modelle von AMT ???, ich würde nämlich gerne einge Farben erfahren, die ihr für die Reliant, falls ihr sie habt, verwendet habt.
intelligent.gif

Die Reliant hab ich mir vorgestern gekauft. Allerdings male ich die Dinger nicht an, weil ich zu ungeschickt dafür bin. :D

Ich hab die Reliant auch nicht angemalt...das einzige Modell, was keine FArbe bekommen hat :) Aber ich wurde ihm leichtes Graublau geben...

Mein am besten gelungene Modell ich die Galor-Klasse...ach ja und der Bird of Prey

geht es hier um micromachines, oder um baumodelle zum zusammenbauen??

naja jednefalls hab ich auch ein reliant bausatz, und angemalt.Hinter der reliant,also auf der wand, hab ich ein paar reliant bilder der fact files geklebt, das müst ihr mal ausprobieren, es sieht geil aus!

Ich "hatte" auch die Reliant und habe sie mit einer Farbmischung aus "Weiß-Humbrol 121 und einem sehr hellen Grau" bemalt wie auch meine E-A.
Die Farbe täuscht eine leichte abnutzung der Hülle vor und wenn man noch einen braunton zumischt kann man auch Kampfschäden wie Phasertreffer nachmalen.
Und die Farbe sehr flüssig auftragen!

Also ich hab des Runabout, die Defiant (noch nicht bemalt)
Im Bau befinden sich die EntD und DS9
Auf Vorrat hab ich die Reliant, die Excelsior und die EntB (die Klasse gefällt mir so gut, dass ich unbedingt alle versionen haben musste).
Was ich mal fragen wollte...hab letztens gehört, dass AMT die Produktion eingestellt hat...stimmt des?

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Also ich hab des Runabout, die Defiant (noch nicht bemalt)
Im Bau befinden sich die EntD und DS9
Auf Vorrat hab ich die Reliant, die Excelsior und die EntB (die Klasse gefällt mir so gut, dass ich unbedingt alle versionen haben musste).
Was ich mal fragen wollte...hab letztens gehört, dass AMT die Produktion eingestellt hat...stimmt des?

DA muß ja jemand sehr viel Platz haben :D
Das mit AMT keine Ahnung, aber in Ami Land gibt es sowas wie "Starcraft" :confused: die haben sogar die Akira und andere Schiffe als Model 1/1400.
UND WIR HIER
mad.gif

Die Akira sowie die Nebula kann man hier auch kaufen kosten aber 200 bzw. 250 DM.

Ich habe momentan fertig:
  • Die Voyager, mein erstes Model und demensprechend miserabel :D
  • Die Defiant
  • Die Enterprise- D
  • Kazon attack Ship
  • DS9

noch nicht fertig sind:
  • Enterprise - E fehlen noch die Aufkleber und der Glanzlack
  • die Reliant, nur noch Farbe und Aufkleber
  • das 3er modelKit mit der Enterprise, der D7 und dem romlunanischen bird of Prey

noch geplant sind :
  • Excelsionr
  • Runabout
  • und evt. Akira / Nebula
geordi.gif

Habe die mal in der online-Ausgabe von einem Shop in Hamburg gesehen, aber ich habe den Link nicht mehr.

@tomcat
Sind das bei deiner URL eigentlich fertig Bausätze gewesen (von der Akira usw.) oder von dennen selbst zusammengestellt ????? Weil wenns die Bausätze in Amiland schon geben würde, würde ich da gleich mal bestellen :D

@ Der dicke Schotte
Von der Akira und so JA aber auch Eigenkreationen.
Wie gesagt von "starcraft" scheinen die zu sein.
Ich habe mal durch zufall eine Seite gefunden wo man die Bestellen konnte aber mir leider nicht die Seite gemerkt ich blöder
monkey.gif
.
Ich hatte Über Yahoo (USA teil) gesucht und über eine SF Modellbauseite dann den Link gefunden; naja wer sucht der Findet wieder.
Die Modelle waren auch nicht Teuer, so etwa wie die von AMT und waren alle so im Maßstab 1/1400.
Wer sich mal etwas in Ami Land bestellt, der schreibe dann mal seine erfahrungen hier her.

thx!!!
Dann werde ich auch mal suchen (und hoffentlich finden !!). Wenn ich was bestellen sollte schreib ich mal wies so geklappt hat !!!

Wie sieht es bei dem Ganzen eigentlich preislich aus?
Ich würde mir gern ein Modell der Defiant und von 'nem BoP anschaffen.
Wo kriegt man diese Modelle eigentlich?
EDIT:Welcher Maßstab ist eigentlich üblich?

Die Modelle kannst du auf " http://www.anderewelten.de/cgi-bin/simple/index " bestellen für je 49,90DM oder auf " http://spaceart.de " aber ohne die Defaint aber mit einen 69cm BoP für 399DM.
:hmm2: Üblicher Maßstab, also da gibt es zwei feste 1/2500 und 1/1400 die Anderen haben unterschiedliche Maßstäbe.
1/2500 sind die beiden Enterprise dreier Bausätze von AMT, der erste mit der Original ;E-A ;E-D und der andere Bausatz mit der E-B; E-C und E-E als Modell.
Die DS9 von AMT soll auch im Maßstab 1/2500 sein, was ich aber nicht glaube.
1/1400 Ist Maßstab für die meisten Modelle welcher aber sehr viel Platz beansprucht bei meheren Modellen.
Achso die Defait ist 40cm und der BoP 26cm lang beide von AMT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben