Raumschiffmodelle

die classic brücke gibt es ja auls bausatz, wie steht es da mir der e-d oder voyager brücke?

@Data
Ich habe sowas noch nicht gesehen als Modell.
Die Brücke der E-D war mal als Spielzeug in so eine art Enterprise Modell mit Figuren, war so vor 3 oder4 Jahren.

ja an das model kann ich mich auch erinnerN

kennt jemand eine deutsche url von wo man , micro machines oder bausätze bestellen kann?

Sorry aber für Micro Machines bist du zu spät oder du bist auch Star Wars Fan da die von Star Trek nichts mehr haben.
Links für Modelle und die Star Wars Micro Machines findes du oben wo bei meinen Beitrag die Lampe leuchtet, wie bei diesem hier.
Für andere Star Trek Modelle wie die Akira Klasse z.b. suchen wir noch die Web Seite.
Sind aber dann bestimmt US bestellungen.

das man keine star trek micros mehr herstellt war mir schon klar, aber ich hoffte, das noch irgendjemand ,der eine große sammlung besitzt,sie im web verkauft.

USS THUNDERCHILD 199,90 ca. 30 cm
USS SUTHERLAND 239,80 ca. 34 cm
Beide im Maßstab 1/1400
Gibt es auf http://www.starbase8.de/ sowie andere Bausätze von AMT oder Revell die aber schon kennen solltet.
Und hier das Wichtigste:
Info: Diese Bausätze bestehen aus einem 2-komponenten Kunstharz
und sind nicht maschinell und in geringer Stückzahl hergestellt.

Diese Bausätze sind nicht immer sofort lieferbar
Streng limitiert - Anfrage erforderlich

Aber:
Hallo und vielen Dank für ihre Bestellung.
Der Artikel ist lieferbar.

Und das war die USS THUNDERCHILD
Also noch welche da für Euch :bounce:

Captain Benteen schrieb:

War da nicht ein Link mit einer Seite ;)
Einfach mal darauf klicken und nachschauen
intelligent.gif

Ich möchte hier nicht die Seite kopieren :D

Captain Benteen schrieb:
Klar gesehen, aber ist nicht gerade billog das Teil :(

Naja also bei einem Geschenk würde ich nicht gerade von Teuer reden :D
Ich werde hier auch mal schreiben wie es so um die Quatität bestimmt ist bei diesem Modell.

Unter diesem Umständen ist das schon nicht schlecht, aber ich werde mir die wohl nicht einfach so bestellen. Ist ja schon recht teuer das ganze, und dann auch noch für ein Plasitk-Modell, bei dem ich noch ne Menge im Zusammenbau und der Bemalung fabrizieren könnte, wäre das wohl nicht so super.

intelligent.gif

Hallo
Hier erstmal eine Seite, wo man Bausätze und anderes bestellen kann: http://www.anderewelten.de/cgibin/simple/star_trek.html

Am besten man bestellt sich den Katalog, da nicht alle Modelle auf der HP sind. Es gibt nämlich noch Gießharzmodelle von z.B.
Stargazer, Grissom, Pegasus,usw....

Das mit dem Einstellen mehrerer Modelle von Amt stimmt leider........

Ich bin neu im Forum und denke mal, das ich vielleicht ein wenig helfen kann:
ALSO, das mit Modellen von AMT/ERTL sollte man ganz schnell wieder vergessen. Diese Modellbausätze sind einfach gesagt nur Massenware. Bestimmte Details stimmen überhaupt nicht mit den Orginalmodellen überein, und richtige "Exoten" kriegt man hier auch nicht.
Wer die Akira, Saber, Steamrunner, Nebula, Nova usw. sucht, der ist hier bestens aufgehoben: www.federationsmodels.com
Die Modelle sind aus Resin, sprich Kunstharz, und nicht leicht zu bauen!
Kostenpunkt: ab 40 US-Dollar bis zu weit über 100 US-Dollar.
Ach ja, man sollte schon eine Kreditkarte besitzen. Und: lange Lieferzeiten sind durchaus üblich!

Storm schrieb:
ALSO, das mit Modellen von AMT/ERTL sollte man ganz schnell wieder vergessen. Diese Modellbausätze sind einfach gesagt nur Massenware. Bestimmte Details stimmen überhaupt nicht mit den Orginalmodellen überein, und richtige "Exoten" kriegt man hier auch nicht.

Willkommen im Forum!
Das alles is ja schön und gut, aber was hat das damit zu tun, dass AMT die Produktion von einigen Modellen einstellt? Versteh ich nich... :confused:

Tja, mit der Einstellung von Modellen durch AMT/ERTL hat es folgendes auf sich:
Massenware!
Und wie viele Bausätze kann man absetzen?
Eben nur so viele, wie es verrückte Trekkeis gibt. Und von denen gibt es wohl eben doch nicht genug...
Kurz, der "Ausflug" von AMT ins Reich der Sci-Fi dürfte auch in naher Zukunft sehr, sehr kurz sein.

Was heißt da Ausflug? AMT/ERTL machen seit Jahrzehnten ST-Modelle.
Ich finde die Modelle von AMT/ERTL gar nicht so schlecht. Da gibt es wirklich schlimmeres. Ich kann das eine Beispiel nennen: Die Voyager von Revell! Die war Schrott. Vor allem die Abziehbilder sind der letzte Müll!

Zurück
Oben