Rätsel #2

Cusin Gaila

Was ist das?
Da ist ein Kristall drin und wenn er kaputt geht kann man ihn rausschmeißen.

So dann mach ich auch mal mit.

San Francisco Fleet Yards

Von wem wurde Dekon Elig dargestellt?

ein Tribble

@Marc: :confused:

Was ist das?
Dort können viele Arten von Humanoide leben. Die Erde ist es, Vulkan ist es und Qo'noS ist es auch.

San Francisco Fleet Yards ist ganz bestimmt nicht die richtige Antwort auf die Frage, was klein, fellig ist und knurrt

Nein, aber die richtige Antwort auf "in welcher Werft wurde die U.S.S. Enterprise NCC-1701 gebaut??". Und so wie ich die Quiz-Regeln verstanden habe, sind alle Fragen u. Antworten danach ungültig, da McKinley die falsche Antwort ist.

aber jetzt sind doch schon wieder genug Fragen dazwischen gestellt worden!

Toll, jetzt spinnt das Forum auch noch...

@Marc
Dekon Elig war in der Folge Babel doch gar nicht zu sehen, er starb doch schon 39355,5

Nightmare-Marc schrieb:

Ich blick zwar auch kaumnoch durch, aber das war die letzte Frage!

@Sovok
Die Antwort ist Klasse M Planet! Ich stell keine weitere Frage, so können wir uns der von Marc zuwenden ;)

Nightmare-Marc schrieb:
So dann mach ich auch mal mit.

San Francisco Fleet Yards

Zwei Fragen:

1.) Wo sagt denn hier Marc irgendwas von Babel?

2.) Meint ihr die TOS-Folge "Journey to Babel"?

dekon elig war doch der tüp, der vor 20 jahren oder so irgendwas mit nem virus gemacht hat. ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass der gezeigt wurde...

Mist, ich dachte Dekon Elig war der Vater von Garak. Naja geirrt, aber da ich kein Vulkanier bin.

Sie heist Douglas!

Mir fällt gerade keine neue Frage ein. Ich übergebe das Fragerecht an den, der eine gute Frage hat.

Wenn du damit einverstanden bist *g*:

McCoy flüchtet im Jahr 2267 durch ein Zeittor in die Vergangenheit, nach dem er eine Überdosis *** eingenommen hat! Was war das? (an stelle von *** *gg*)

Cordrazin.

Der wievielte Weyoun wollte zur Föderation überlaufen, aktivierte dann aber doch seine "suizidvorrichtung", oder wie das auch heissen mag..?

Zurück
Oben