Rätsel #2

@ DJ Doena:

Macht durchdringt und umgibt uns und hält die Galaxie zusammen ja?
Hast du dafür irgendeinen beweis?

Star Wars Episode 4, irgendwo nach 45 Minuten oder so, in Obi Wans Höhle.

Ja ich weiss, das du RL meinst, aber kannst du die Existenz dunkler Materie nachweisen, oder zumindest, das es sowas wie die Macht nicht gibt?

Dann hättest du aber wenigstens dazuschreiben können das deine Frage sich auf ein Zitat einer bestimmten Person bezieht

Dir is aber bewusst, das ST auch "nur" ne Serie ist, und wenn z.B. gefragt wird, wie das Zitat von Aaron Satie heisst, das dies auch nur aus der Serie ist und nicht real.

3 Parsec

ab sofort nur noch Star Trek Fragen
redface.gif

Nenne 4 Klingonen, die bei DS9 gestorben sind!

Gowron
Commander Kaybok
Kozak
Kang
Koloth

Welchen Namen benützt Com. Riker auf Malcor3 in der TNG Episode "Erster Kontakt"

------------------

Nilrem

Nenne 4 mehr oder weniger mit dem Dominion verbündete Alpha und Beta Quadrant Rassen!

Cardassianer
Breen
Karemma
Vorta
Jem' Hadar

Wer quält Jean Luc Picard in der Folge "Geheime Mission auf Celtris 3"?

------------------

und eigentlich sind Vort, Jem'Hadar und Karemma keine Alpha und Beta Quadrant Rassen

Die Bajoraner kann man noch dazu zählen, denn diese standen offiziell im Bündnis mit dem Dominion bzw. es gab einen Nichtangriffspakt.

------------------

Bree- alliiert
Cardassianer-Mitglied
Son'a- Handelsabkommen
Romulaner- Nicht Angriffs Pakt
Bajoraner- NAP
Miradorn-NAP

Wer quält Jean Luc Picard in der Folge "Geheime Mission auf Celtris 3"?

------------------

Gul Madred

Was ist das?
Die meisten haben zwei davon, wenige haben eine, oder vier und nur in der Zukunft wird eine drei haben.

Ein Mensch.Beine.

Weil mir nichts einfällt eine leichte Frage:

Welchen neuen Beruf bekam Worf am Ende der letzten Staffel von DS9?

Sind es Warp-Gondeln?
Wenn ja hier meine Frage:

Welches Musikinstrument (ich will auch wissen von welcher Rasse es ist) spielt Picard in der Episode "Der Feuersturm" und in welcher Episode wurde es wo genau gefunden?

Eine resikianische Flöte.
Wohin kommen klingonische Seelen,wenn sie nicht ins Sto-Vo-Kor gelangen?

------------------

gefunden wurde die flöte übrigens in der folge "das zweite leben". und zwar in der sonde, die picard ein ganzes leben eines kataaners durchleben liess. dort hat er die flöte auch gespielt.
nur der vollständigkeit halber...

ins Gre'thor

Was ist das?
Es ist rund und es wird sichtbar, wenn man in seine Nähe kommt. Da wohnen auch welche drin.

Das bajoranische Wurmloch

Wer kommandierte die U.S.S Rutlege während den Cardassinischen Kriegen?

------------------

Zurück
Oben