Rätsel #2

2298

Wieviele Bajoranische Widerständler sind beim Kendratal-Massaker ums Leben gekommen?

Dash schrieb:
dies war die letzte frage. entweder jemand weiss es, oder Zeus soll auflösen, bitte. dafür bin ich zumindest.

Wenn ich es wüsste hätte ich nicht gefragt. Die Antwort kennt wohl nur der Drehbuchautor.
Ich habe eine bestimmte Idee, wieso die Maske nicht aufgesetzt hat, aber da einige den Teil noch nicht gesehen haben, will ich meine Vermutung auch nicht unbedingt äußern.

------------------

47007.1
@Fitz Woher weist du das eigentlich? (Auf deiner HP?)
Eine Frage ... Mir fällt wieder keine gute ein. Fragt jemand Anderes.

PS Du musst die Links zu deinen HPs aktualisieren, da sind noch die Alten drin
------------------
Es ist schön, böse zu sein!

[Dieser Beitrag wurde von Black am 23. Oktober 2000 editiert.]

Welche Werften zerstörte die Präventiv-Sondereinheit bestehend aus Klingonischen und Föderations Streitkräften zu Beginn des Dominion Krieges?

Sovok schrieb:
Welche Werften zerstörte die Präventiv-Sondereinheit bestehend aus Klingonischen und Föderations Streitkräften zu Beginn des Dominion Krieges?

Ich bin mir nicht sicher. Die auf Cardassia 4?
Falls es richtig ist gebe ich weiter.

So mal was anderes:
Am 20. Dezember 1776 wird das zweite Schiff mit dem namen "Enterprise" in den Dienst der Continental Navy gestellt. Wie hieß der Kommandant?

Cardassia 4 ist zwar falsch, aber egal. Es war Manora.

Captain hieß Rachel Garrett.

Was ist das?
Es leuchtet.
Die von der Föderation sind rot.
Die kommen meistens über dem Deflektor raus.
Man kann sie auch bei Warp benutzen.

Ich schätze mal, dass das die Torpedos sind. Wenn es richtig ist dann gebe ich die Frage an den nächsten ab.

Mein Gott bist du zu faul dir ne eigene Frage auszudenken?

Zu welchem Sonnensystem fliegt die Enterprise, als sie Deep Space Nine in der Folge "Der Abgesandte" verlässt?

Zurück
Oben