Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

@Hoen: Kannst du meine Login-Daten auch Data geben?
Wegen der Seite: Ich bin der Meinung wir bräuchten ein Gästebuch. Soll ich eines einrichten?

Hey! wo ist meine story in der seite ! sie ist zwar noch nicht fertig, aber noch nichts von den projekten die an der seite teilnehmen sind 4 fertig , lediglich 3 sind ziemlich weit! , ich fin diwr sollten vorerst alle 4 auf di epage machen mit "Fortsetzung coming soon..." oder so.

auch könnten wir eine rubrick machen , über ECHTE heyne romane und sie kritiseren, dann wäre noch etwas mehr auf der page,

als forum können eir doc das hier benutzen, oder?

upps, sorry data. wie ist denn noch die handlung deiner geschichte? ich hab sie mir bisher noch nie komplett durchgelesen.

brauch ich als kleines vorwort.

Gästebuch sit gut, wie Data(?) schon sagte, könne wir als Forum das hier benutzen, dafür solltn wir dann später ein neues Topic erstellen

@Captain Hoen, ich sende dir heut noch eine Kopie meiner bisherigen Storie, dann kannst du sie erstmal schon online stellen, ich werde mich derweil schlau machen ;)

cu

is drinn.
da ihr ja die login daten habt, könnt ihr wenns schnell gehen soll, ja ohne umweg etwas einbinden.

also in mein einleitungstext*g*:

2370-Die Borg sind zurück ! sie assimilieren ein system nach dem anderem Im alpha Quadrant, selbst die sternenfloote scheint machtlos zu sein.
doch mitten in der schlacht um die erde, werden Captain Picard und Data in die zukunft telepotiert, in einer von borg becherschten ZUkunft und einer relativ kleinen und nagecshlagenen Sternenflotte müssen sie einen weg in ihre zeit finden, doch auch im inneren ist der feind...

ein spannender star trek roam...bla bla bla

soll ich den text und die story einfügen oder macht das der webmaster?

ich wär froh wenn jeder mal was machen könnte. meine internet kosten will ich immer gering halten.
ich sag nur eins: wenn mutters augen töten könnten ;) :D

brauchst nur eine seite "quadrant.html" zu nennen, dann wäre sie mit der navigation verlinkt.

cu all!!!

sorry aber bei solch homepage dinxda kapier ich gar nix! könnte es mir jemand erklären? am besten noch für ganz dumme! wie mich.bitte

hast du html kenntnisse?
wenn ja, erstell eine site mit dem editor oder sonst was., dann auf die url die dir hoffentlich feshel gemailt hat und die login daten eingeben. dann kannste deine html seiten hochladen.
eigentlich ganz einfach. ;)

http://selfhtml.teamone.de/

dies ist ein sehr gutes script. unter der rubrik "html" kannste mal durchlesen und selbst versuchen. eigentlich hat man die grundkenntnisse innerhalb von ner woche und weniger drauf.
versuchs mal.

ansonsten @projekt-mitglieder (nenn ich einfach mal so:
wer von euch hat den html kenntnisse und könnte mir meine arbeit als "webmaster" erleichtern?

cu all!!!

Ich schick euch gleich mal meine e-mail Adresse per PN. Schreibt mir einfach!

@Fschel Ersteinmal wollte ich uns beim Space Hit Counter anmelden dann Werbung beim Voyager Center machen und mal sehen was noch alles.

@Projektcrew Es muss bald der erste Roman fertig sein damit wir damit Werbung machen können. Wann kann ich damit rechnen?

ds9 erste folge ist nun fertig.

setzt am besten alle bisherigen stories rein, am ende nach jeder story können wir ja schreiben coming soon...
oder so, sonst würde das zu lange dauern , also das warten...

wie sieht es den eigentlich mit einer anderen bücherabteilung(heyne buch kritik) aus? ich würd gern ein paar kritiken zu ein paar büchern schreiben!

Ich werd versuchen, was an der Homepage zu machen, aber versprechen kann ich nichts. Ist ewig her, seit ich die letzte Seite von Hand erstellt habe.
@Data: Buchbesprechungen ist eine gute Idee, da könnte ich auch einige schreiben...

Also ich dinde ihr mach das ganz, ganz toll!

Aber einige Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:

1. Umbedingt bräuchten wir eine Nesrubrik.

2. Ich weiß das das schwer ist aber könnte man ein Forum zum dieskutieren der Storys einrichten?

3. WICHTIG Wir brauchen solange das mit Space Hit nicht klappt einen Zähler!!!!

OK das von meiner Seite.

@Data Ich treffe dich ja zwar nachher im ICQ, aber trotzdem meines wissens ist der Roman fertig. Könntest du in jetzt online stellen ( oder Hoen schicken)? Dann kann ich mit derm Roman nämlich Werbung machen! Einen fertigen brauchen wir. Also stell ihn online!

also mein roman ist leider noch NICHT fertig , es fehllt noch eine letzte szene , wie ich das reinsetzen kann ist mir auch schleierhaft , doch ein kumpel ist bei mir , der erklärt mir das schon...

nesbereich?was ist ein nesbereich?

FOrum? benutzen wir doch das hier!!

achsoooo... und welche nes wollen wir dann auf die page setzen ? welches buch heyne als nächstes rausbringt?

Zurück
Oben