Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

@Captain Hoen:
eine Art Tor kommt bei mir auch noch vor, möcht mal sehen, WIE unsere Tore werden, also mit welcher Verwendung sie auftauen werden.

Meinst du meine Storie? Wenn ja, entweder folgt heute Nacht noch eine Fortsetzung oder morgen Vormittag, je nach dem.

cu

Eigentlich meinte ich hier dieses Projekt.
Aber deine Story erwarte ih auch schon.

Ja wann geht es hier weiter?

Das muss Fechel jetzt regeln.....ich fang an it der Werbeaktion wenn die Hompage existiert. Da ich nichts vom einrichten verstehe möchte ich einfach mal nur an Fechel sagen. Mach es so schnell wie möglich. Und schreib dann ersteinmal nur so einen Einführungstext also was wir wollen und an welche Adresse man GEschichten schicken kann.

Ist das zu viel? Also wenn ich jetzt ungeduldig bin nicht böse nehmen bin nicht immer so....

Als erstes denke ich sollten wir uns beim Space Hit Conuter anmelden. Irgendwelche Einwände?

Neelix1

PS: Das mit dem anmelden kann ich aber erst machen wenn die Seite da ist.. Alos den nächten Zug muss Fechel machen...ups jetzt war ich schon wieder ungeduldig.

*räusper* *grübel* Wie sag ich es jetzt? Nachdem Neelix1 schon so ungeduldig ist...

Also, es ist folgendermaßen: Eigentlich würde ich die Homepage ja gerne machen, aber ich habe im Moment einfach nicht allzuviel Zeit. Es wäre deshalb wahrscheinlich besser, wenn das jemand anderes machen würde... :rolleyes:

Tut mir wirklich Leid...

Ein sich entschuldigender,
Lt. Feshel

Das ist doof. Sehr doof. Aber ich habe auch oft keine Zeit....

Wer kann es dann machen?

@Borkkiller, Data, hoen Wer von euch hat Ahnung davon ?
Hoen du hast doch auch eine Website....köntest du das nicht machen?

wie soll die site denn genau aussehen? ich könnt mal probieren. also, was soll auf die startsite usw?

ich würde dann bei freenet einen allgemeinen account anlegen. an dem dann jeder zugreifen kann. somit kann dann jeder seinen roman direkt ändern. oder?

postet mal das aussehen usw!!!

Vielen Dank, das du das übernimmt, Cpt. Hoen.
Wegen dem Aussehen: Ich würde mal sagen Design so eine Art LCARS, wenn das geht und Inhalt: Auf die Startseite eben eine kurze Erklärung was das für eine Seite ist, dann jeweils für jedes Projekt eine Unterseite.

PS: Brauchen wir so etwas wie Forum, Chat oder Gästebuch?

Lcars krieg ich nit hin. Habs schon öfters versucht aber fehlanzeige. Ich kann auch nicht garantieren das ich es komplett übernehme!

http://people.freenet.de/stromane
hab jetzt die site mal angelegt. aber das ist nur der totale anfang. wer kann mir von den autoren usw mail adresse geben, dann kann ich jedem das homepage konto nennen mit passwort und login. dann kann jeder seine site ggf ändern.

Sieht schon mal ganz gut aus, nur weiß ich nicht, ob es noch nicht soweit ist, aber die Links funktionieren (bei mir) nicht.

die links gehen noch nicht.
jeder sollte so seinen bereich verwalten wenns geht.
also, her mit den e-mail adressen. (private nachricht am besten)

EDIT: Probiert mal Genesis aus. Ich habs im doc format abgelegt. hoffentlich kann man es betrachten.

cool wie schnell das alles geht.....

Ich beginne mit der Werbeaktion!

@Hoen Ist dein Roman denn schon fertig? Tut mir Leid ich hab ihn noch nicht ganz gelesen. Aber ich finde wir sollten das alles erst raufstellen wenns fertig ist.

Ich melde uns leich beim Space Hit Counter an. Du kannst ja dann den entsprehenen Script instalieren.

Neelix1

Der Roman ist noch nicht fertig, aber sonst wäre die seite fast leer. ds9 wäre das einzige was zu lesen da wäre.
ist en bisschen wenig denk ich mir.

Man könnte auf der Seite noch einen Hinweis geben, in dem mitgeteilt wird, dass sich alles noch im Aufbau befindet, so werden die Besucher sicherlich angeregt, später nocheinmal vorbei zu schauen, für den Fall dass sie im Moment noch nicht allzu viel vorfinden.

@ Captain Hoen:
Ich muss mich bei freenet.de erst noch registriere, richtig? (Will nur sicher gehen)

nein, ich hab ein zweites konto angelegt. auf dem ersten liegt meine page.
auf dem neuen konto liegt dann die site, auf der unsere storys liegen. dafür hab ich dir und feshel schon den login unds passwort gemailt.

mal sehen wie ichs noch erweitere. so kann aber auch jeder der will, die site ausbauen.

Zurück
Oben