Plauderthread

@Hasentod: In der Siemens natürlich! In unserer Stadt der grösste Arbeitgeber.
Allerdings sind wir nicht für Handys zuständig, die werden woanders produziert. Wir stellen noch nicht einmal Waschmaschinen her. Unser Fach gebiet sind Dinge wie ... *trommelwirbel* ... Heizungen!
Ich kann euch aber alles besorgen, was igrgendwie mit Siemens zu tun hat! :D

Achja, ich tippe auf Sony!

P.S: Hat jemand was zum knabbern dabei?

Hab grad ne Packung Salzstangen weggefuddert :D

Ich tippe auf Motorola (auch wenn ich Motorola hasse).

Ach ja ... und was für eine chinesische Suppe? Ich bin mir sicher, dass wir Chinesen nicht nur 1 Suppe haben :D

Wenn noch was von den Salzstangen übrig gebliben ist, dann her damit!

a_smil17.gif
*knabber*

@Sonofmogh: Uff, noch mal Glück gehabt! ;)

Bin nur zur Hälfte Chinesin ...

Ach ja, ich lasse nie Salzstangen übrig :D Aber wozu hab ich ne 6er Packung ausm Supermarket geholt? ;)
*ne Packung rübbereich*

edit: Ab jetzt ist "Metro" ein unzulässiges, nicht jugendfreies Wort!
:hmm:

Schoggi schrieb:

Also bei uns in München sind die "Für uns" Shops (für alle unwissenden: Läden für Siemens-Mitarbeiter) scheiss teuer. Und die haben nie was auf Lager.

Aber wenn du alles besorgen kannst: Ich brauche für meine nächste Haussanierung noch 2x FI-Schutzschalter 4polig mit min. 25A und ein paar blaue Bosch-Geräte (Bosch gehört ja auch zu Siemens) Außerdem bräucht ich da eventuell noch ne schöne SPS... Kannst mir ja mal ein angebot machen. Und ach ja bevor ichs vergesse, ich bräuchte auch noch einen 60cm Unterbau-Kühlschrank. Ach und dann wären da noch 2 Pumpen, die ersetzt werden wollen (gibts ja auch von Siemens)

@Asia
Geb nicht die ganze zeit an das du dein schrott bei metro kaufst, jeder Penner kriegt mitlerweile ne Metro karte.

Ich geb damit doch nicht an :hmm:
Hier hat wohl einer den Witz nicht verstanden
:hmm: :hmm: :hmm:
Könnt auch sagen du seist nen Angeber ... jeder Idiot kann doch ne Küche umbauen :D ... nein Scherz.

asia_fire schrieb:
Bin nur zur Hälfte Chinesin ...

Ach ja, ich lasse nie Salzstangen übrig :D Aber wozu hab ich ne 6er Packung ausm Supermarket geholt? ;)
*ne Packung rübbereich*

edit: Ab jetzt ist "Metro" ein unzulässiges, nicht jugendfreies Wort!
:hmm:

Besser so?
:baeh:

Dax schrieb:

Also bei uns in München sind die "Für uns" Shops (für alle unwissenden: Läden für Siemens-Mitarbeiter) scheiss teuer. Und die haben nie was auf Lager.

Aber wenn du alles besorgen kannst: Ich brauche für meine nächste Haussanierung noch 2x FI-Schutzschalter 4polig mit min. 25A und ein paar blaue Bosch-Geräte (Bosch gehört ja auch zu Siemens) Außerdem bräucht ich da eventuell noch ne schöne SPS... Kannst mir ja mal ein angebot machen. Und ach ja bevor ichs vergesse, ich bräuchte auch noch einen 60cm Unterbau-Kühlschrank. Ach und dann wären da noch 2 Pumpen, die ersetzt werden wollen (gibts ja auch von Siemens)

@Asia
Geb nicht die ganze zeit an das du dein schrott bei metro kaufst, jeder Penner kriegt mitlerweile ne Metro karte.

Dax du bist einfach nur geil!

@Dax: Bis wann brauchste das Zeug?

Achja, ich bin natürlich nich so dämlich, das Zeug in unseren "Nur-für-Mitarbeiter"-Shops zu kaufen! :p

Schoggi schrieb:
@Hasentod: In der Siemens natürlich! In unserer Stadt der grösste Arbeitgeber.
Allerdings sind wir nicht für Handys zuständig,...

Achja, ich tippe auf Sony!

Und ich lag so nah mit meinem Tipp! :D Naja, egal! Insgeheim hab ich ja gehofft, dass Du in einer Schoggi-Fabrik arbeitest! :(

Kannst Du uns denn, wenn Du uns alles besorgen kannst, was irgendwie mit Siemens zu tun hat, einen speziellen Preis machen?

Mhhhh... Das erinnert mich irgendwie an die Straßenverkäufer von Florenz: "Looky looky looky, I can make a special price for you!"

Ach übrigens: Sony ist es nicht!!

asia_fire schrieb:
Ich tippe auf Motorola (auch wenn ich Motorola hasse).

Nein, ist auch nicht richtig. Vielleicht sollte ich ein neues Topic mit Poll öffenen, wo dann alle raten können! :D

@Hasentod: Alcatel?

Nen speziellen Preis kann ich dir nich machen, wie bereits erwähnt würde alles nur noch teurer werden! :D

@Schoggi:

ähhhh.... NEIN!!

Also doch ein spezieller Preis, ein speziell hoher Preis!

Gibbet wirklich NoName Handys??? Aber mal ehrlich ... wer würd sich sowas schon kaufen :D

P.s. Ich warte immernoch drauf, dass Siemens ein Klapphandy aufm Markt bringt :hmm:

Nein nein, es stimmt wirklich! Ich hab den römischen Kriegsgott von Trium: Das Trium-Mars!

Zurück
Oben