P
ptambient
Guest
@ asia_fire:
diese chinesische suppe kommt die aus dosen????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonofmogh schrieb:@ asia_fire:
wir Chinesen
Schoggi schrieb:Ich kann euch aber alles besorgen, was igrgendwie mit Siemens zu tun hat!
asia_fire schrieb:Bin nur zur Hälfte Chinesin ...
Ach ja, ich lasse nie Salzstangen übrigAber wozu hab ich ne 6er Packung ausm Supermarket geholt?
*ne Packung rübbereich*
edit: Ab jetzt ist "Metro" ein unzulässiges, nicht jugendfreies Wort!
:hmm:
Dax schrieb:
Also bei uns in München sind die "Für uns" Shops (für alle unwissenden: Läden für Siemens-Mitarbeiter) scheiss teuer. Und die haben nie was auf Lager.
Aber wenn du alles besorgen kannst: Ich brauche für meine nächste Haussanierung noch 2x FI-Schutzschalter 4polig mit min. 25A und ein paar blaue Bosch-Geräte (Bosch gehört ja auch zu Siemens) Außerdem bräucht ich da eventuell noch ne schöne SPS... Kannst mir ja mal ein angebot machen. Und ach ja bevor ichs vergesse, ich bräuchte auch noch einen 60cm Unterbau-Kühlschrank. Ach und dann wären da noch 2 Pumpen, die ersetzt werden wollen (gibts ja auch von Siemens)
@Asia
Geb nicht die ganze zeit an das du dein schrott bei metro kaufst, jeder Penner kriegt mitlerweile ne Metro karte.
Schoggi schrieb:@Hasentod: In der Siemens natürlich! In unserer Stadt der grösste Arbeitgeber.
Allerdings sind wir nicht für Handys zuständig,...
Ich kann euch aber alles besorgen, was igrgendwie mit Siemens zu tun hat!
Achja, ich tippe auf Sony!
asia_fire schrieb:Ich tippe auf Motorola (auch wenn ich Motorola hasse).
Schoggi schrieb:Samsung?
Noname?
asia_fire schrieb:ES IST TRIUM
Sag mir, dass meine Intuition richtig ist, Babe![]()
![]()