Planetarion

Ja, wir können ja schonmal unsere zukünftige Zusammenarbeit üben :)

Die Koordinaten sind: 69:13:17
Ich und mein Freund bauen noch unsere Flotten auf. Morgen so um 7:00-8:00 sollten sie dann fertig sein und werden kurz bevor die Schule losgeht weggeschickt. ETA liegt bei uns auch so zwischen 8 und 9 Stunden. Womit sie dann so 13:00-15:00 Uhr dort eintreffen sollten.

( Edit: mein Beitrag erinnert mich so an den "So"-Mann aus TV-Total :D )

Cool, aber bei unserem ersten ( und gleichzeitig letzen ;) ) großen Angriff wurde er von einem halben Dutzend anderer Spieler verteidigt, womit wir dann unsere Schiffe alle in den Tod geschickt haben :(

Ja, ja... ihr merkt schon. Meine Geschichte ist voll von Niederlagen ;)

Hm, mist, ich muss min. noch 9 Stunden warten, bevor alle meine Schiffe fertig sind, ich könnte zwar jetzt schon angreifen, aber was soll ich mit 30.000 Spider und ca. 2000 anderen Schiffen, da warte ich lieber, bis die restlichen 40.000 fertig sind. ;)

Also bis in 9 Stunden 'du dritte Tür links' (*lol*, welch ein toller Nick)...

We sent 201337 ships to attack 3rd Door on the Left (69:13:17). They will arrive in 8 hours.

Hm, ich muss immer noch mind. 6 Stunden warten, erst dann sind meine Devastator's fertig. :(
Also werde ich meine Flotte so gegen 16.00 losschicken, oder soll ich dann warten, bis eure wieder zurück sind (falls überhaupt was zurückkommt *g*)?

So hab nochmal 10000 Black Widows gestartet
Das hat er jetzt Incoming.

Ships (212552 units total)

Interceptor 2000 Phoenix 8000
Warfrigate 30675 Dreadnaught 500
Spider 153554 Wraith 1000
Black Widow 10000 Astropod 6823

:D

Meine ca. 100000 Schiffe sind inzwischen auch unterwegs! Hoffe, daß am Ende noch etwas für einen 2. Angriff übrig bleibt, denn ich muß es jemanden noch heimzahlen. ;)

200.000 Schiffe soll ich schicken? Ok, gerne, wenn du sie mir vorher gibst. ;)
Ich sach doch, ich hab zu viele Türme gebaut, meine Flotte ist grad mal 80.000 Stück stark, aber was solls, die Dinger sind nun ebenfalls unterwegs. *g*

Die Kämpfe beginnen. Sieht so aus als hätten sie alles geräumt. Meine Flotte trifft auf keinen Widerstand. 46 Asteroiden gehören schonmal mal mir. 1200 Starcruisers haben dann in der 2. Runde mal vorbei geguckt wurden aber sofort unter Beschuss genommen.

Öhm, also entweder habt ihr verdammt gut aufgeräumt bei diesem Typen, oder der hat alles weggeschickt.
Jedenfalls hatte meine Flotte keine einzige Gegenwehr, nicht einmal PDS, gar nichts!
Ich habe 14 Asteroiden bekommen, leider 5 uninitiierte, aber was solls. Find ich jedenfalls witzig, offenbar hat seine Gal keine Lust mehr, ihn zu verteidigen. *g*

btw: logischerweise funzt das LogIn nun wieder, sonst hätte ich ja nicht nachschauen können. ;)

Ich komm nichtmal in PA rein... Im moment ist so ziemlich alles da Down...

Ich konnte auch Ewig nicht einloggen. Heute ist mir gelungen die Kampfberichte der 2. Welle abzurufen. Wer von euch war denn am 16.8 um 00:13, 1:26 und 2:29 mit dabei?

Auf jeden Fall haben da 200000 Schiffe angegriffen (keine Ahnung von wem, mir waren nur 10000 davon ;) ) und 36000 verteidigt. Wir haben 2000 verloren und die Verteidiger 12000

Ich würde sagen der hat sein Fett weg. Hat noch jemand einen speziellen Feind?
:D

Meine Schiffe waren net dabei. Wir sollten uns noch ein Ziel suchen. Irgendwas nettes und dann mit allem was wir haben angreiffen.

Zurück
Oben