Planetarion

Das wär Cool.

Soweit ich das mitbekommen habe restartet die Galaxy am Montag um 18 Uhr. Da da restartet steht gehts also gleich neu weiter, wie soll unsere Galaxy jetzt genau heissen, dann richte ich die Pünktlich ein das der Name noch Frei.

Nenn die Galaxy am besten erstmal "The United Federation of Planets". Vielleicht änder ich den Namen wenn ich GC bin. Poste das Passwort bitte sofort hier wenn du die Galaxy erstellt hast.
Ich bin mir aber gar net so sicher dass die nächste Runde Montag anfängt. Dass hat sich nach der letzten Runde um ein paar Wochen verschoben. Gibts am Ende von dieser Runde eigentlich wieder die ganzen Resourcen für jeden?

Nenn die Galaxy am besten erstmal "The United Federation of Planets". Vielleicht änder ich den Namen wenn ich GC bin. Poste das Passwort bitte sofort hier wenn du die Galaxy erstellt hast.
Ich bin mir aber gar net so sicher dass die nächste Runde Montag anfängt. Dass hat sich nach der letzten Runde um ein paar Wochen verschoben. Gibts am Ende von dieser Runde eigentlich wieder die ganzen Resourcen für jeden?

Ja die Resourcen wird es wider geben.
Und ich finde wir sollten den GC nicht schon vorher ausmachen sondern fair wählen
Ich wäre es nämlich auch gerne. Ich hab im moment 26 Millionen Punkte also bin auch nicht soo unerfahren.

Hmm aber ich sehe da ein kleines Problem. In eine Galaxie kommen IMMER 25 Leute! Also müssen wir noch ein paar Leute auftreiben die mitmachen. Wieviele sind wir im moment? :confused:

Also, ich denk mal sicher mitmachen tun:

Admiral Sisko
MKV21
Know_Nothing
Supernic
Sovok
Relativity
Faszinierend

Dann überred ich noch nen Freund (geeesy) und Sisko wollt doch auch noch nen Freund holen. Dann wären wir schonmal 9... am anfang denk ich schon das wir die Macht in unserer Galaxy halten können.

Ich bin schon dafür das wir jetzt schon alles ausmachen, das wir uns später ums wesentliche kümmern können.

Ich frag auch noch einen Freund von mir ob er in die Galaxie will dann sind wir 10

Ich kann wahrscheinlich auch noch jemanden überreden mitzumachen.

Außerdem, für die, die es noch nicht gelesen haben:
1: We will take a snapshot of the universe to decide the winners at 13th of August 2001 18:00 server time.
2: Following this, the universe will enter a "havoc" time, where we will make sure ev en the smaller planets will have something to fight with.
3: Round 5, name still unknown, will not start for a while yet, but we are working to finish it as soon as possible. Emailing anyone asking for when the signups will start is pointless, as noone will know until we make a public announcement on it.

When we know the date, so will you, through portal announcements (Yes, we will make a countdown for that as well), through the boards, and through Newsletters and more. There will be no doubt when the announcement comes.

- There will be ONE universe only when we start
- There will be private galaxies
- There will be shuffeling of galaxies, or at least random universe placement of galaxies
- Playing is for free

The Pay-2-Play game will start quite a bit later that the free one, and you will just have to wait for more info on it, but here are a few pointers:
- More features (some might go into free version after one round, some will never due to load restrictions)
- Tougher competition (The best players wil be here, we hope anyway, and very few multies and farms)
- No banner ads (-: (or popups for that matter)
- Price will be about 10 USD for a whole round, and a number of payment solutions will be implemented.

So, jetzt übersetz mir das mal jemand auf deutsch! :D

Naja, hab so ungefähr alles verstanden... glaub ich.

Verstanden habe ich alles, bis auf Punk Nr. 2, was ist eine "havoc time"?
Totaler Krieg oder was?

Schade, dass erst einmal eine Pause eingelegt wird, ich wäre für einen schnellen Übergang gewesen. ;)
Immerhin können private Galaxies erstellt werden, ob man dann auch einstellen kann, dass keine Randommitglieder joinen können? Das wär doch eigentlich am besten, dann könnte man es am Anfang ausstellen und später, wenn alle von uns drin sind, wieder anstellen.
Na ja, wir werden sehen, was die Zukunft btingt... :)

Unter "havoc time" habe ich das folgende verstanden: Jeder kriegt Unmengen von Resourcen und dann werden um die Wette Schiffe gebaut, und das Metzeln kann losgehen! :D :D :D

Des kann auch schön sein! :D :D :D

Was für schiffe sollte man den so bauen? (mal abgesehen davon das ich nochnet alle bauen kann *g*)

Na ja von allem ein bisschen. Ich hab eine eher kleinere Flotte bestehent aus:

Ships (66144 units total)

Interceptor 2000 Phoenix 8000
Warfrigate 11344 Dreadnaught 500
Spider 38000 Wraith 1000
Black Widow 300 Astropod 5000

Wenn ich erst die ganze Kohle bekomme werde ich WFs DN Phoenix Pods und aus dem was über bleibt Spiders und Interceptors bauen

Hmmm hab eine Idee wie wir die Galaxie voll bekommen. Jeder von uns macht einfach 2 Planeten :D Ein Multi sein ist zwar nicht ganz Legal aber lustig

Stimmt, das ist lustig. Ich mach wohl auch noch einen 3. Planten. In dieser Runde hatte ich zwischenzeitlich 6 in einer Galaxy (um Stimmen für meine GC-Wahl zu bekommen). Ist zum Glück net aufgefallen. :) :) :)

Is aber shit wenn wir so viele Fake Planeten haben, da wird unsere Galaxy ja net so stark.

Eben, ich denke insgesamt 2 Asteroids Farms sollten doch ausreichen, oder? Dann kann sich jeder nach Bedarf bedienen oder so.

Das mit der harvoc time find ich aber irgendwie dumm, ich hätte gerne mal alle Sachen zu Ende gebaut, so 2 Wochen mehr wäre mir nur recht gekommen.
Mit meinen knapp 900.000 Punkten kann ich doch Angriffe gar nicht gescheit abwehren...

So ich hab mit meinem Freund geredet. Ich und er wären bereit jeweils 2 Planeten in der Trekkie Galaxie zu machen. Also ich 2 und er 2 das wären dann schon 4 Planeten wenns euch nicht stört das Multi sein nicht ganz legal ist können wir das gerne machen.

Zurück
Oben