Planetarion

Zu zweit 4 Planeten? Bisschen viel, oder? Wollt ihr dann beide zum Farmen benutzen, oder einen zum Farmen und den anderen zum bauen?
Denn es bringt echt nichts, wenn wir haufenweise Planeten haben, die ausser Asteroiden nichts vorzuweisen haben.
Ich bin der Meinung, dass 2 Asteroidsfarmen für unsere Galxis vollkommen reichen, der Rest sollte schon echte Accounts sein, mit denen auch gespielt wird und welche vor allem auch waschen!

Ach, es gibt dann noch eine Kamikaze-Phase? Und ich Depp hab heute morgen alle meine Schiffe in den Tod geschickt :D

Hab 69:13:17 angegriffen, der hieß nämlich mal Heinrich Himmler of 3. Reich.

Ich bin auf jeden Fall bei der Federation-Galaxy dabei :)

Wie ich MKV21 schon im Chat gesagt hab
ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI !!!! :D

Ich wünsche euch bis zum Reset noch Viel Spaß !

Also ich hab das forum mal so überflogen und hab mich gleich mal angemeldet. wenn ihr noch einen mann gebrauchen könnt mach ich gern mit. muß mich halt erst mal einarbeiten!

Lt. Cmdr. Tuvok schrieb:
Wie ich MKV21 schon im Chat gesagt hab
ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI !!!! :D

Ich wünsche euch bis zum Reset noch Viel Spaß !

Wie? Was? Hab ich was verpasst? :D :D

Jaja, im chat bin ich meistens so ein bissel abwesend ohne away zu setzen, ich kuck da eben normal net so arg oft rein, da müsst ihr schon direkt an mich schreiben das ich reinkuck! *g*

@Faszinierend: Genau das ist ja meine idee das die 2 Planeten Farmen werden es heisst ja noch lang nicht das die nicht grösser werden.
zB.: Wenn einer Astroids braucht schickt er eine Nachricht an die Fram das sie ihre Schiffe wegschicken soll. Dann kann der der die Astroids braucht angreiffen. Nachher wird dann gezahlt zB.: 10000M/Astroid.

Find ich ne gute Idee mit dem Zahlen, das aber in den Galaxy Fund. Was für nen Galaxytax machen wir eigentlich?

Nein das Geld muss schon an die Farm gehen. Denn die Astroids kosten ja auch was und die Farm alleine kann man so nicht sonderlich aktiv halten.

Und zum Tax System würde ich sagen das einfach jeder ein Stunden Einkommen am Tag zahlt.

Kann es sein das man um 18 uhr in Creatorschannel soll, wenn man neue galaxy gründen will? Hab ich gerade gemacht, der erste ist voll (600 user!!!), im zweiten sind 140 oder so derzeit, cih wart mal ab.

Hm, so wie ich das verstanden habe, ist um diese Uhrzeit die Gewinnerauslosung, alle Galaxien der Top 100 oder so sollen dann kommen.
Wo hast du das gelesen, dass man da hinkommen muss, wenn man ne Galaxy gründen will?

MKV21 so weit ich weiß hattest du mich gefragt ob ich wohl mitmachen würde bei ner Galaxy !!!
Oder hab ich wieder ne Vision im Chat gehabt :confused:

Na Egal aber wenn ihr noch einen braucht der Mitspielt bin ich euer mann :D

Hauptsache es wird mehr Deutsch gesprochen ;)

Sind wir dann alles deutschsprachige in der Galaxie?? Mir wäre es lieber da mein Englisch nicht perfekt ist.

YEAAHHH!!!

Jetzt setz ich alles in Schiffe und jag nochmal zig tausende auf Heinrich Himmler

*lol* @ Sovok
Wenn du mir seine Koordinaten gibst, dann kann ich ja gerne mitmachen ;)

Ich glaube nur, dass ich zu viel in Verteidigung gesetzt habe, mind. 20 Mille gingen für Türme drauf, vermutlich zu viel, na ja, werde es sehen...

btw: die production site ist ganz schön überlastet, aber alle anderen nicht. *gg*

Edit
Wenn wir nun zu dritt sind, könnten wir den Angriff eventuell ein wenig abstimmen, ich brauche momentan 9 Stunden zu einer anderen Galaxie und ihr?

Gib mal die Coordinaten von diesem Typen ich hab hir 150.000 Schiffe denen ist langweilig

@Faszinierend:
Es kommt auf die Grösse der Schiffe an wie lang sie brauchen ein DN oder Spectre braucht länger als ein Interceptor.
Auch die Coordinaten haben auf die Travel Time auswirkungen zB.: Ich bin in Galaxie 36:10:6 das heisst das ich zu allen xx:10:xx eine niedere Jump Time habe.

Zurück
Oben